geil oder bescheuert
Hab mal ne fragen und zwar, ist mir heute auf der arbeit die ultimative idee gekommen.
Da ich nen schwarzen Crosa (denn ey jeder 5 hat) habe wollt ich mal fragen wie ihr meint wie das mal aussieht.
Die ganzen Kunstoffteile rot lacken sowie rot getöhnte scheiben und nen roten bösen blick.
Meint ihr das das geil aussieht oder einfach nur assi?
Bitte schreibt eure meinung und wenn ihr sogar bilder von so einen corsa habt gebt mir bitte denn link.
Ähnliche Themen
43 Antworten
Ob Rot so gut aussieht weiß ich nich eher was dezenter so chrom oder silber würde bestimmt geil aussehn.
mfg
CorsaSport
das sieht dann irgendwie nen bissel stark nach Techno aus für meinen geschmack.
Das musst im endeffekt du wissen, mir wärs zu auffällig.
Fahr selber schwarz und bei rot muss ich ehrlich sagen dreht sich mir der magen um (nicht böse nehmen).
nehm ich scho net böse. will ja nur wissen wie ihr des findet. am meisten würd ich mich über bilder freuen wenns davon welche gibt
Ich hatte den Gedanken mal mit silber als Kontrast.
Dann gab es von Opel den Corsa C in der Special Edition "Black & Silver", und naja... der sah blöd aus.
Hier fährt ein KA rum, in schwarz mit gelb lackierten Schwellern, Spoilern und Blenden. Sieht ganz extrem prollig aus, vor allem weils dann nur so eine kleine Karre ist. Dürfte beim Corsa ähnlich ausfallen.. also, von mir ein VETO für die Idee.
im rieger katalog is nen schwarz-roter calibra
kannste dir ja mal anguggen
hm also wie Wildzap schon gesagt hat das sieht nach techno aus
aber wer weiß vielleicht bist du ja son technofreak *gg*
hm ne aber würd die auch eher so in chrome machen und die scheiben kannst ja auch verspiegeln lassen... aber den bösen blick würd ich vielleicht auch schwarz machen
So ich habe auch ein Farb kontrast an meinem Auto.
Könnte ja mal sagen wie ihr das findet.
http://www.matthias-balz.net/corsa/heck.jpg
http://www.matthias-balz.net/corsa/seite.jpg
was hatn das bitteschön mit Techno zu tun?!?!
Da fühle ich mich jetzt ein kleinwenig angegriffen!
Das würde einfach nur PEINLICH aussehen!!!!
Aber geil siehts aus, wenn außen alles Schwarz ist, und innen alles Komplett in einem roten Farbton gehalten wird inklusive roter Lederausstattung! Oder edle schwarze Felgen drauf mit nen roten Zierstreifen dran! Das schaut auch gut aus!
Also den Endtopf an dem Corsa find ich viel peinlicher.
so peinlich finde ich denn nicht......
peinlich wird es großes rohr miti voll dem sound am auspuff und dann kommt dat ding nicht weg.
Ist aber bei mir ein GSI :-)
Bin auch Technojünger. Hab mich aber auf eine einzige Farbe spezialisiert. Hoffe, ich zerbreche damit jetzt keine Cliches.
Aber dieses orange-schwarz? Och, nee. Wäre nichts für mich.
also ich würd das wohl richtig geil finden .. nim bloß kein crom das is ja soooo hässlich (gehöhrt an opa autos und geile motorräder)
kennst du das spiel need for speed underground? naja vielleicht kein gutes beispiel aba da kann man auch auto so auf stylen und gucken
aba wie gesagt schwarz mit rote: scheiben neons leder motorraum auspuff? felgen (rot/schwarz) vynils vielelciht innenraum usw. aba kein bösen blick der muß so wie motorhaube sein
mich stört zb. an mein bronze farbenden tigra die silbernden felgen und der silberne auspuff .. hätte lieber des in schwarz aba kein geld für sowas
ach ja *gg* anlage auch in rot .. zb. sony xploed is in rot
Es gibt nur eine wahre Farbe!
die is aba net blau