Gelochte Bremsscheiben
Hallo zusammen
Stehe kurz vor der Bestellung B220 4matic AMG Line
Nun habe ich auf manchen Fotos gesehen dass die B Klasse mit AMG Line
an der Vorderachse Gelochte Bremsscheiben haben und manche wiederum nicht?
AMG Line mit gelochten Bremsscheiben
AMG Line ohne gelochten Bremsscheiben
Mit welcher Zusatzausstattung Sind die gelochten Bremsscheiben gekoppelt? Vermutlich bis B 200 ohne und ab B220 mit?
Gruss
Ähnliche Themen
6 Antworten
Meines Wissens sind die gelochten Bremsscheiben Bestandteil des Technik-Pakets (Quelle Preisliste März 2019 Seite 61):
Technik-Paket
Höchste Technik-Kompetenz im Paket. Die Verstelldämpfung steht für ein Fahrererlebnis nach Ihrer
Wahl – größere, gelochte Bremsscheiben vorn kontrollieren die Kraft souverän. Die MULTIBEAM
LEDs glänzen mit Ästhetik über ihre Leuchtkraft hinaus. Komfort schon beim Einstieg ohne Schlüssel: KEYLESS-GO
Beinhaltet Bremsanlage mit größeren Bremsscheiben an der Vorderachse (U29), Fahrwerk mit adaptiver
Verstelldämpfung (459), MULTIBEAM LED (642) und KEYLESS-GO (889)
Nur mit Fahrassistenz-Paket (23P)
Nicht mit Rädern 643, R00, R78, R30, 72R, R11, 76R, PAD 3.522,40 Euro brutto, 2.960,- Euro netto
Viele Grüße
Technik Paket gibt es in der Schweiz nicht, oder ich hätte es übersehen.
Es kann nur das Fahrwerk mit adaptiver Verstelldämpfung Code 459 bestellt werden.
Preisliste CH
Stimmt..., ist wohl in der Schweiz nicht verfügbar / vorgesehen. Merkwürdig, aber in dem Fall sind die gelochten Bremsscheiben anscheinend in der Schweiz nicht bestellbar? Vielleicht kann Dir Dein Mercedes-Händler in der Schweiz die Frage beantworten?
Viele Grüße
Bestellbar einzeln nicht, aber es muss ja in irgendeiner Konfiguration
Enthalten sein.
Da es ja Fhz mit gelochten Bremsscheiben gibt auf dem CH Markt.
Ich gehe davon aus das ab B220 die Gelochten Bremsscheiben enthalten sind.
@speedy0404 :... so wie ich das gelesen habe allerdings nur mit AMG Paket
Zitat:
@Ente1 schrieb am 1. Mai 2019 um 13:20:35 Uhr:
@speedy0404 :... so wie ich das gelesen habe allerdings nur mit AMG Paket
Gut möglich.
Danke
Gruss