ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Gemeinsame Golfrunde der TReg II Fahrer

Gemeinsame Golfrunde der TReg II Fahrer

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 9. Februar 2011 um 10:15

Vorab:

Liebe Mod´s, bitte verschiebt diesen Thread nicht gleich, sondern lasst ihn für 2 - 3 Wochen hier, da nicht jeder TReg II Fahrer in Veranstaltungen oder ähnlichem sucht... DANKE hierfür !!!

Also Jungs und Mädels,

es wurde hier im Forum angeregt eine Runde Golf unter TReg II Besitzern/Fahrern zu veranstalten. Ich habe mich gerne dazu bereit erklärt dies zu organisieren.

Ich schlage also vor, das wir einen Termin so ab Juni festlegen. Als Ort schlage ich "meinen" GC Pfalz in Neustadt an der Weinstraße vor. Sehr schöner Platz in Top Zustand mit tollem (neuen) Clubhaus. Greenfee Ermäßigungen etc. werde ich noch abklären. Abends könnten wir in eine schöne Weinstube gehen und bei Wein und guten Essen den Golftag ausklingen lassen.

www.gc-pfalz.de

Wer interesse hat, bitte hier oder per PN bei mir melden. Bitte auch angeben, ob Ihr eine Übernachtungsmöglichkeit braucht.

LG aus der Pfalz

Stephan

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Februar 2011 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von Q-Seven

Spiele kein Golf...habe noch Sex ;-)))

Ach ja, habe vergessen zu schreiben, das blöde Bemerkungen nicht erwünscht sind :D:D:D

@ Seven... soll ich mal Deine Frau fragen, evtl. würde Sie Dich ja gerne zum Golf schicken, weil sich das andere nicht mehr lohnt :D:D:D

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

Spiele kein Golf...habe noch Sex ;-)))

 

Themenstarteram 9. Februar 2011 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von Q-Seven

Spiele kein Golf...habe noch Sex ;-)))

Ach ja, habe vergessen zu schreiben, das blöde Bemerkungen nicht erwünscht sind :D:D:D

@ Seven... soll ich mal Deine Frau fragen, evtl. würde Sie Dich ja gerne zum Golf schicken, weil sich das andere nicht mehr lohnt :D:D:D

Hi,

na das ging aber schnell. Also ich finde das eine nette Idee, wenn man sich mal so zwanglos auf eine Runde trifft.

Ich war schon öfter in Neustadt a. d. W. und denke mal, dass es ohne Übernachtung schwer wird. Nicht der schweren Beine wegen, sondern wegen des sehr süffigen Weißweines .

Golfplätze kenne ich dort nicht, bin aber gerne bereit meinen Horizont zu erweitern.

 

Gruß

Stefan

 

Zitat:

Original geschrieben von Q-Seven

Spiele kein Golf...habe noch Sex ;-)))

Das Eine muß doch das Andere nicht Ausschließen.

Nach 18 Loch (auf dem Golfplatz) wirst Du  keinen Sex mehr haben.;)

 

Gruß

Stefan

Themenstarteram 9. Februar 2011 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von metagross

Hi,

na das ging aber schnell. Also ich finde das eine nette Idee, wenn man sich mal so zwanglos auf eine Runde trifft.

Ich war schon öfter in Neustadt a. d. W. und denke mal, dass es ohne Übernachtung schwer wird. Nicht der schweren Beine wegen, sondern wegen des sehr süffigen Weißweines .

Golfplätze kenne ich dort nicht, bin aber gerne bereit meinen Horizont zu erweitern.

Gruß

Stefan

Hi Stefan,

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es genug und können evtl. auch von mir organisiert werden. Es gibt noch weitere Golfplätze hier, aber der GC Pfalz ist einer der schönsten und der älteste GC in der Pfalz. Bei interesse und einem weiteren Tag mehr Zeit könnte ich Dir auch noch Abschlagszeiten in meinem Zweitclub, dem GC Landgut Dreihof besorgen, auch ein schöner Platz, aber ganz anders.

LG

Stephan

am 9. Februar 2011 um 11:12

Hallo Golfer (sportlich gesehen),

das finde ich ja mal eine tolle Idee. Was aus so einer "Kleinen" Anregung alles entstehen kann.

Also ich wäre dabei und würde mich natürlich freuen, wenn wirklich mehrere erscheinen und auch zusagen.

Wie ist es denn mit den Lebenspartnern?

Weil meine Frau spielt auch gerne und... auch noch besser...!

Wie gesagt, ich bin dabei und richte mich vom Termin her nach Euch.

Schön, dass es so was im T-REG- Forum gibt. Bitte nucht gleich rausholen.

Bis dann, ich warte auf Infos,

 

am 9. Februar 2011 um 11:14

Ach, was ich noch sagen wollte:

Danke Stephan.

Meine Frau würde sicher auch mitspielen, wenn sie bis dahin ihr HCP von 36 bestätigt hat:eek:.

Aber ich denke, dass wird schon klappen.

 

Gruß

Stefan

Themenstarteram 9. Februar 2011 um 13:24

Ja klar können die Frauen und/oder Freundinnen mitspielen ! Auch beide gleichzeitig, was ja, seit Rainer Langhans im Dschungelcamp war, wieder alles möglich ist... :D:D:D Vorab aber Bilder der Frauen und Freundinnen an mich :D:D:D

Spaß beiseite... na klar mit Frauen, wenn das so gewünscht wird, hab ich ja auch nicht ausgeschlossen :cool:

Themenstarteram 9. Februar 2011 um 13:26

Zitat:

Original geschrieben von hallovolker

Ach, was ich noch sagen wollte:

Danke Stephan.

Nichts zu danken... ich hoffe es wird was und wir haben unseren Spaß und können unsere TReg´s nebeneinander grasen lassen...

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Ja klar können die Frauen und/oder Freundinnen mitspielen ! Auch beide gleichzeitig, was ja, seit Rainer Langhans im Dschungelcamp war, wieder alles möglich ist... :D:D:D Vorab aber Bilder der Frauen und Freundinnen an mich :D:D:D

Spaß beiseite... na klar mit Frauen, wenn das so gewünscht wird, hab ich ja auch nicht ausgeschlossen :cool:

isch könnte misch ja um die Frauern kümmern...ganz selbstlos natürlich... ;-))

Themenstarteram 9. Februar 2011 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von Q-Seven

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Ja klar können die Frauen und/oder Freundinnen mitspielen ! Auch beide gleichzeitig, was ja, seit Rainer Langhans im Dschungelcamp war, wieder alles möglich ist... :D:D:D Vorab aber Bilder der Frauen und Freundinnen an mich :D:D:D

Spaß beiseite... na klar mit Frauen, wenn das so gewünscht wird, hab ich ja auch nicht ausgeschlossen :cool:

isch könnte misch ja um die Frauern kümmern...ganz selbstlos natürlich... ;-))

wat willst Du Anti-Golfer denn schon wieder hier... ??? :D:D:D

Nene, lass ma, das können nur Golfer...

Spaß beiseite, kannst natürlich auch gerne dabei sein...

Wenn ichs mir recht überlege... machst dann den Caddy bei mir... :D

Hi,

ich habe gestern in unserem Club mal 9 Löcher auf Sommergrüns gespielt und es war einfach traumhaft.

Kaum ein Mensch unterwegs und trotz des vielen Wassers über den Winter, einfach herrliche Fairways.

Jetzt kann die Saison losgehen:D:D

 

Gruß

Stefan

Themenstarteram 10. Februar 2011 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von metagross

Hi,

ich habe gestern in unserem Club mal 9 Löcher auf Sommergrüns gespielt und es war einfach traumhaft.

Kaum ein Mensch unterwegs und trotz des vielen Wassers über den Winter, einfach herrliche Fairways.

Jetzt kann die Saison losgehen:D:D

Gruß

Stefan

Jep, habe am Sonntag gespielt, allerdings noch auf Wintergrüns. Seit gestern sind bei uns auch die Sommergrüns wieder auf. Es kann losgehen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Gemeinsame Golfrunde der TReg II Fahrer