Geräusch
hallo seit einieger Zeit vervolgt mich ein ( Ich habe Bretter hinten im Kofferraum geladen ) Geräusch, habe versucht etwas über die suchfunktin zu finden jedoch nichts gefunden, hat eventuell jemand eine Idee was es sein könnte? habe da an Stossdämper gedacht aber bin mir unsicher. Danke
Beste Antwort im Thema
Was sind denn das nun für Geräusche??????????????????????
Ich wüsste nicht was Bretter für Geräusche machen sollten....in der Holzabteilung im Baumarkt ist es jedenfalls nicht allzu laut.
Vergiss nicht: Du willst hier Hilfe haben. Dein Auto macht Geräusche die DICH nerven. Also musst du uns schon zuarbeiten. Wenn du dazu keine Lust hast, kann dein Problem nicht so schlimm sein.
Ähnliche Themen
36 Antworten
Der Motor?
Mal ehrlich: Was bitte sollen wir dir jetzt sagen? Bei der Fehlerbeschreibung kanns auch der Groschen in deiner Jeanstasche sein der gegen das Handy rappelt.
Limosine, Variant, Cabrio, Bora Limo, Bora Variant ???
Das hier ist Motor-Talk und nicht das Hellseher-Forum (ist nur Spaß)
Bitte so genau wie möglich beschreiben (welches Auto, welcher Motor, wann kommt das Geräusch, wie laut ist es, usw....)
wo kommt das geröusch her?
metallisch?
oder ein quitschen wie gummi....
oder holzig wegen deinem holz
mfg
hmm soviel Interesse aber keine brauchbare Antwort, ok ich wette dass problem löst sich von selbst wenn ich hinschreibe dass es ein 1,9 TDi 90Ps baujahr 2001 ah ja es handelt sich um einen GOLF 4^^ ah die kombination der Akustik die sich ergibt wenn ein Groschen mit Handy harmoniert ist echt interessant ... also vielleicht kann jetzt einer helfen vorraussichtilich man ist ein Golffahrer und kein Golfspieler..ne
Zitat:
hmm soviel Interesse aber keine brauchbare Antwort
Wie denn ohne nach wie vor brauchbare Beschreibung. Ich bleib beim Groschen.
Richtig Aufräumen und sauber machen hilft manchmal...
Moinsen nochmal ausm Volvo-Forum (ich luscher noch ab und an^^)
Also Geräusche hinten:
1. Stabis.....? Wenn die spiel haben überträgt sichs aufs Fahrwerk...spürst du dann aber auch bald im Fahrverhalten
2. Alle Klammern/Sticks und Schrauben der Kunststoffe noch dran=) ?
3. Federaufnahmen hinten?
4. Alle Befestigungen am Topp noch dran? (wobei das meistens mehr scheppert)
5. Scheibenwischer/Gestänge etc. hinten noch fest? Der macht seeeehhr nervige Geräusche
6. Verkleidungen an den C-Säulen noch fest?
7. Dichtungen an den Scheiben evtl. ausgehärtet?
So, nu hab ich mal die ganze Leidenslisten von meinem alten IV-Variant abgespult.
Hoffe, konnte helfen
Gruß ausm Norden
Insu
erstmal alles was im Kofferraum rumfliegt rausnehmen
ansonsten mal die Rücksitze umklappen
oder das Geräusch mal genauer beschreiben
was auch helfen könnte wenn Du Deine Frau mal den Wagen fahren läßt und hinten selbst auf Geräuschsuche gehst und dann hier mal eine vernünftige Beschreibung niederschreiben kannst
Zitat:
Original geschrieben von DagresS
hallo seit einieger Zeit vervolgt mich ein ( Ich habe Bretter hinten im Kofferraum geladen ) Geräusch, habe versucht etwas über die suchfunktin zu finden jedoch nichts gefunden, hat eventuell jemand eine Idee was es sein könnte?
Vielleicht die Hinterachslager ausgenudelt?
Ich wüsste nicht was Bretter für Geräusche machen sollten....in der Holzabteilung im Baumarkt ist es jedenfalls nicht allzu laut.
Vergiss nicht: Du willst hier Hilfe haben. Dein Auto macht Geräusche die DICH nerven. Also musst du uns schon zuarbeiten. Wenn du dazu keine Lust hast, kann dein Problem nicht so schlimm sein.
Zitat:
Original geschrieben von Cham
amen!
beschreib mal das geräusch!?!
wie oben schon erwähnt wie/wonach hört es sich an? wann tritt es auf?!?
vlt. haste nen loch im esd ^^
hatte meine freundin in ihrem polo gehabt
"Du Schatz....., mein Auto hört sich komisch an"
mfg
Du solltest vielleicht auch mal genauer erklären von wo ungefähr das Geräusch kommt.
Kommt es von hinten, von vorne.
ist das Geräusch nur bei langsamen fahrten oder generell, bei last oder ohne last?
Wie hört es sich an...? Das alles wären mal interesannte Details. Kein Wunder das Du bisher keine gescheinte Antwort hast, wenn die Frage an uns simpel gehalten wurde.
schau mal, ob dein Reserverad locker ist.
Golf4 TDi BJ98 110PS 290000Km
Zitat:
Original geschrieben von DagresS
( Ich habe Bretter hinten im Kofferraum geladen ) Danke
Hi, bei er Beschreibung würde ich zuerst mal die Bretter wieder rausnehmen und dann noch mal probieren. Bitte
Wenns dann noch klappert, einfach noch mal schreiben und dann vielleicht auch genauer, wie schon geschrieben.