GESTATTEN ? DER, der am längsten wartet.........
Hallo alle zusammen !!!!
Haltet mich nicht für übergeschnappt, weil hier einen Extra-Thread für meinen Mißmut anbringe, aber ich mache es trotzdem....
Doch in gewisser Weise bin ich schon was Besonderes, glaube ich...
Denn ich glaube :
ICH WARTE NUN AM LÄNGSTEN VON ALLEN !!!!! Jawollllll !!!!
Bestellt 29.4.2009
Auslieferung ca. 10.10.2009
Magic`s Wartezeit ? Pah. Ein Ei darauf gelegt.
Jungs. Ich drehe durch, denn wir ich mein Glück kenne, verschiebt es sich nochmal um 2 Wochen und ich verpasse das Treffen.
Alles ist fertig, alles besorgt.
Unterfahrschutz, Tornado-Rot, Ladekantenschutz, Carbonfolienfirma wartet..., aber nix Kuga.
...ach ja. und meine Frau verarscht mich, in dem Sie mich jeden Tag fragt, wann ich denn meinen Kuga abholen fahre...... oh jungs.... was tun ?
Ähnliche Themen
48 Antworten
Ich bemitleide dich zutiefst von ganzem Herzen!!!
Weiß HAARGENAU wie das ist zu warten... bei mir warens viereinhalb Monate und das war schon die Hölle...
Aber beruhige dich, er ists wert so lang zu warten
Hab mittlerweile 1300 Kilometerchen auf der Uhr und es ist herrlich!!!
*brummbrumm*
Nimm Valium... und gibs der nervenden Frau auch
*hihi*
Zitat:
Original geschrieben von wheeler1234
Hallo alle zusammen !!!!
Haltet mich nicht für übergeschnappt, weil hier einen Extra-Thread für meinen Mißmut anbringe, aber ich mache es trotzdem....
Doch in gewisser Weise bin ich schon was Besonderes, glaube ich...
Denn ich glaube :
ICH WARTE NUN AM LÄNGSTEN VON ALLEN !!!!! Jawollllll !!!!
Bestellt 29.4.2009
Auslieferung ca. 10.10.2009
Magic`s Wartezeit ? Pah. Ein Ei darauf gelegt.
Jungs. Ich drehe durch, denn wir ich mein Glück kenne, verschiebt es sich nochmal um 2 Wochen und ich verpasse das Treffen.
Alles ist fertig, alles besorgt.
Unterfahrschutz, Tornado-Rot, Ladekantenschutz, Carbonfolienfirma wartet..., aber nix Kuga.
...ach ja. und meine Frau verarscht mich, in dem Sie mich jeden Tag fragt, wann ich denn meinen Kuga abholen fahre...... oh jungs.... was tun ?
Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
Ich ärger mich ja schon, wenn ich lese, das Leute die ihr Auto einen Tag vor mir bestellt haben, schon abholen konnten oder er zumindest schon beim Händler steht.
Meiner wird laut FFH heute gebaut.
Bleib ganz ruhig und lass dich von deiner Frau nicht ärgern.
Zur Strafe würde ich sie ein Monat lang nicht mitfahren lassen
Gruss Ice
Was glaubst du denn wie ich das sehe! Hab am 20.09.09 bestellt und mir wurde eine Lieferzeit von 10 Wichen genannt.
Und dann hier im Forum lese ich von Leuten die 6 Wochen warten mussten und von Leuten wir du es leider bist die schon ein halbes Jahr warten! Ich hoffe das ich einer derer bin die "nur" 10 Wichen warten müssen.
Aber su hast ja auch ein "ungewöhnliches" und "teueres" Setup gewählt. Vielleicht hat Ford ( oder der Zulieferer ) es einfach noch nicht drauf mit einem "Indi-III" Paket......
Hast mein Mitleid..und ich hoffe nicht sooo lange warten zu müssen....sonst kann ich mir die Winterreifen für diese Saison sparen
Und hast du bei einem großen Ford Händler bestellt, oder bei einem Kleinen ?
Da muss erst wieder ne Kuh an Alterschwäche sterben!
Für Kugis werden keine gesunden Kühe geopfert!!!
BSE sei dank hab ich meinen Indi-Kugi schon
*muhaha*
Die Werksferien können die Lieferzeit ein paar Wochen nach hinten schieben. Ich habe am 01.09.2009 bestellt und mein fFH sagte mir 6-8 Wochen. Ich habe jetzt die Info bekommen, dass meiner Anfang der 44kW zum Händler geliefert wird. Kommt also mit 8 Wochen hin. ... wenn alles klappt hole ich ihn am 31.10.2009 ab und fahre auf dem Heimweg in Dortmund vorbei.
Zitat:
Original geschrieben von Auskenner
Was glaubst du denn wie ich das sehe! Hab am 20.09.09 bestellt und mir wurde eine Lieferzeit von 10 Wichen genannt.
Und dann hier im Forum lese ich von Leuten die 6 Wochen warten mussten und von Leuten wir du es leider bist die schon ein halbes Jahr warten! Ich hoffe das ich einer derer bin die "nur" 10 Wichen warten müssen.
Aber su hast ja auch ein "ungewöhnliches" und "teueres" Setup gewählt. Vielleicht hat Ford ( oder der Zulieferer ) es einfach noch nicht drauf mit einem "Indi-III" Paket......
Hast mein Mitleid..und ich hoffe nicht sooo lange warten zu müssen....sonst kann ich mir die Winterreifen für diese Saison sparen
Und hast du bei einem großen Ford Händler bestellt, oder bei einem Kleinen ?
mein ffh ist zwar kleinerer natur, der aber in kooperation mit einem sehr großen händler arbeitet.
daran wird es wohl nicht liegen. das ganze läuft über die hiesige ford-nordzentrale in hamburg, wie ich mitbekommen habe.
magic hat nur 14 tage früher bestellt und den wagen aber letztlich knapp 5 wochen eher erhalten.
das ist das, was ich nicht so recht verstehen kann.
naja. natürlich super für ihn und ich seiner mutzusprechung folge leisten und mich einfach nur darauf freuen, endlich den powerknopp drücken zu können.
möglich ist vielleicht, dass er als einer der ersten durchgerutscht ist und ich dann in den ganzen "individualbestellerpulk" geraten bin.
Möglicherweise hast du das Pech und bist in den Pulk von weißen Editions-Kugas reingerutscht...
na, ich hoffs mal nich für dich...
hab ihn bereits seit nun nem guten Monat und schon 1300 Kilometer auf der Uhr...
einfach herrlich und ALLE gucken... sogar X5 Fahrer
ciaooo
magicmaster_ol
Zitat:
mein ffh ist zwar kleinerer natur, der aber in kooperation mit einem sehr großen händler arbeitet.
daran wird es wohl nicht liegen. das ganze läuft über die hiesige ford-nordzentrale in hamburg, wie ich mitbekommen habe.
magic hat nur 14 tage früher bestellt und den wagen aber letztlich knapp 5 wochen eher erhalten.
das ist das, was ich nicht so recht verstehen kann.
naja. natürlich super für ihn und ich seiner mutzusprechung folge leisten und mich einfach nur darauf freuen, endlich den powerknopp drücken zu können.
möglich ist vielleicht, dass er als einer der ersten durchgerutscht ist und ich dann in den ganzen "individualbestellerpulk" geraten bin.
hallo...... also ich hätte da schon mal auf den putz gehauhen.
Es kann ja wohl nicht angehen das es soooolange dauert.
Hast du den Ausliefertermin schriftlich bekommen ?
Die werden vieleicht dein Auto vergessen haben.:confused
Trotzdem mein tiefstes Mitgefühl.
Meinen habe ich am 26.08. bestellt und bekomme ihn nächste Woche an mich ausgeliefert.
Zitat:
Original geschrieben von pappa2801
hallo...... also ich hätte da schon mal auf den putz gehauhen.
Es kann ja wohl nicht angehen das es soooolange dauert.
Hast du den Ausliefertermin schriftlich bekommen ?
Die werden vieleicht dein Auto vergessen haben.:confused
Trotzdem mein tiefstes Mitgefühl.
Meinen habe ich am 26.08. bestellt und bekomme ihn nächste Woche an mich ausgeliefert.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Ich danke dir, aber es ist schon hart.
schriftlich habe ich nichts bekommen.
war bislang aber auch nicht notwendig.
alles, was mein ffh bislang gesagt hat, ist auch genauso eingetroffen.
ist ein vernünftiger ffh. ein ländlicher kumpeltyp.
ist mir richtig gut entgegengekommen.
nimmt z.b. meinen gebrauchten mit km-stand von april (bestellmonat) in zahlung.
inzwischen 35.000 km mehr auf der uhr !!!!
in der regel wird der gebraucht erst dann bewertet, wenn das neufahrzeug übergeben wird.
bei uns war es genau anders herum.
aber gut. das war das mindeste , denn ich habe parallel zu meiner kugabestellung meiner frau nen fiesta reimport bei ihm gekauft.
und ich bekomme meine winterreifen zum einkaufspreis.
ich denke das und knapp 7500 euro rabatt geht schon.
du kommst auch zum treffen, ja ?
Na dann mal hoffen das er blad kommt.
Auf das Treffen würde ich gerne kommen, muss leider an Wochenende Arbeiten.
Vieleicht klappt es nächstes mal.
Hallo,
ich habe meinen Kuga am 17.08.2009 bestellt und er soll in der 44 kw gebaut werden. Dann kommt noch die AHK dran und wer weiß was noch alles passiert ? Ich warte und warte.
Güße vom wartenden
ich habe heute auskunft darüber erhalten, warum mein kuga etwas länger braucht.
die meisten anderen haben sich einen diesel bzw. einen kuga mit schaltgetriebe bestellt.
kein kugianer außer mir (jedenfalls hier im forum) hat einen benziner-automatik bestellt+erhalten.
mein ffh teilte mir nach rücksprache mit ford mit, dass die verbindung benziner+automatik+individualpaket etwas länger braucht als diesel+schaltgetriebe.
da ich keinen gegenbeweis finden konnte, wird das auch so stimmen oder hat jemand den kuga mit automatik+individualpaket schon unterm hintern kleben ???
wenn ja, drehe ich durch !!!!
nein. ich halte durch und freue mich nur noch.....
Hi, ich habe einen Diesel mit Schaltgetriebe bestellt. (136 PS). Heute rufe ich meinen FFH wieder an, weil er Freitags immer New´s vom Werk erhält. Gruß Comandert4
Hallo, habe so eben mit meinem FFH telefoniert. Am 12.10.2009 wird mein Kuga gebaut und dann in den nächsten Tagen geliefert. Vieleicht klappt es ja doch noch in den Herbstferien.