ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Geteilte Laderaumabdeckung

Geteilte Laderaumabdeckung

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 6. August 2017 um 11:27

Servus.

Habe eine V-Klasse Edition bestellt und leider konnte ich weder aus den Infomaterial, dem Konfigurator oder meinen Verkäufer tatsächlich eine verbindliche Information erhalten.

Ist die geteilte Laderaumabdeckung/Heckablage eine Serienausstattung bei Easy-Pack Heckklappe?

Wenn nein, warum ist sie dann weder im Konfigurator noch als Zubehör irgendwo vorhanden?

Ist diese Abdeckung für die 3 Fahrzeuglängen unterschiedlich oder gleich?

 

Danke für die Infos.

Beste Antwort im Thema

Theoretisch möglich, dann müssen aber die Befestigungspunkte in der Schiene versetzt werden.

 

Gruß

Befner

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ist ein Zubehör Teil. Leider zur Zeit nicht im Konfigurator aufgelistet bei der Bestellung bei MB Händler aber problemlos möglich. Bei V Klasse extra lang ist eine größere verbaut. 20cm ca. länger.

Themenstarteram 6. August 2017 um 13:14

Danke. Werde ich also noch nachordern.

Ist dann die für lang und kompakt quasi die Gleiche?

Nein, kompakt ist sehr schmal und ohne Einkaufskörbe.

 

Gruß

Befner

Themenstarteram 6. August 2017 um 13:48

Danke.

 

Letzte Frage dazu, würde die Ablage der Langversion in den Kompakt passen, wenn man die Sitze weiter vorschiebt? Oder ist das technisch ausgeschlossen?

Theoretisch möglich, dann müssen aber die Befestigungspunkte in der Schiene versetzt werden.

 

Gruß

Befner

Themenstarteram 6. August 2017 um 16:36

Das sollte gehen. Danke.

Themenstarteram 7. August 2017 um 8:21

Habe gerade festgestellt, dass die Laderaumunterteilung Bestandteil der separat zu öffnenden Heckscheibe ist. Da ich die bestellt habe, müsste die Unterteilung ja schon drinnen sein. Also abwarten und Tee trinken.

Zitat:

@HiFi3j3 schrieb am 7. August 2017 um 10:21:16 Uhr:

Habe gerade festgestellt, dass die Laderaumunterteilung Bestandteil der separat zu öffnenden Heckscheibe ist. Da ich die bestellt habe, müsste die Unterteilung ja schon drinnen sein. Also abwarten und Tee trinken.

Wo hast du das denn festgestellt? Müsste dann neu sein.

Themenstarteram 7. August 2017 um 10:53

Sagte mein Händler, obwohl ich mir nicht sicher bin, dass er sich da wirklich gut auskennt, und schickte das hier:

Asset.JPG

Also bei mir taucht die Laderaumunterteilung weder in der Bestellung noch in der Auftragsbestätigung auf, obwohl die separat zu öffnende Heckscheibe Teil des Avantgarde Edition ist. Ich brauche die zwar nicht unbedingt, aber wenn man die preisneutral dazu bekommen kann, warum nicht?

Vielleicht kann ja @Befner was dazu sagen.

Themenstarteram 7. August 2017 um 11:08

So ist es bei mir auch, taucht nirgendwo auf, auch nicht als Zubehör. Mein Händler ist in meinen Augen nicht der Fitteste, was die V angeht, behauptet aber, wäre drinnen bei separat zu öffnender Heckscheibe. Andersrum macht ja sonst diese separate Scheibe auch keinen Sinn.

Die Laderaumunterteilung muss immer separat bestellt werden. Wenn der Code YG4 nicht aufgeführt ist, ist sie nicht drin. Die YG4 ist nicht preisneutral.

 

Gruss

Befner

Themenstarteram 7. August 2017 um 11:15

Ok. Danke. War das Ding früher mal inklusive und wurde nachträglich separiert?

Es hätte mich auch gewundert. Obwohl ja der Auszug aus dem Prospekt oben was anderes sagt. Aber wer weiß von wann der ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen