ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Getönte Scheiben

Getönte Scheiben

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 9:42

Hallo,hat jemand ne Ahnung,ab wann man getönte Scheiben hinten konfiguieren kann?

Oder wird es die gar nicht geben?

Gruss

Christian

Beste Antwort im Thema
am 21. Januar 2010 um 18:57

Wären dann aber schon 4000€, fahren ja schon mindestens 2 Leute mit den Felgen rum :). Aber mal ernsthaft... wenn man sich auf die Felge einlässt.... und auf sich wirken lässt.... mit der Zeit.... gewöhnt man sich dran.... (muss...). Wobei ich zugeben muss dann tuts im Winter auch nicht so weh wenn das Salz usw. sich schön in die Felgen reinfrisst. Wenn die Felgen dann in 1-2 Jahren hinüber sind kann man sich immernoch andere holen.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 21. Januar 2010 um 9:44

Sportback oder normal?

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 9:45

Sportback

am 21. Januar 2010 um 9:49

Müsste eigentlich schon längst möglich sein die zu konfigurieren.

Ich schau mal eben nach.

Edit: Stimmt da steht nix. Ich bin mir aber sehr sicher das es möglich ist. Im Audi Autohaus in München steht definitiv einer mit abgedunkelten Scheiben hinten..

Hallo zusammen....

 

Laut unserem :) ist es beim Sportback wahrscheinlich erst nach den Sommerferien möglich. Haben unseren aber direkt beim Händler vom Spezi bekleben lassen.

am 21. Januar 2010 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von Sven_Bo

Hallo zusammen....

Laut unserem :) ist es beim Sportback wahrscheinlich erst nach den Sommerferien möglich. Haben unseren aber direkt beim Händler vom Spezi bekleben lassen.

War diese Woche beim Folierer.

Werde noch die chromleisten Tür in schwarz folieren lassen....eventuell das Dach schwarz...weiss es noch nicht.

 

Anbei ein paar Bildchen.

Audi bietet es noch nicht an für den SB

Kostenpunkt ca. 200 €

Nicht auf die Winterfüsse schauen....:):rolleyes::rolleyes::rolleyes::):):)

am 21. Januar 2010 um 13:37

Zitat:

Nicht auf die Winterfüsse schauen....:):rolleyes::rolleyes::rolleyes::):):)

Hahaha die Felgen sind der Hammer hahaha

Aber um was konstruktives beizusteuern: troeste dich, ich kenne einen A5 Fahrer der faehrt im Sommer mit diesen Felgen rum

am 21. Januar 2010 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Nicht auf die Winterfüsse schauen....:):rolleyes::rolleyes::rolleyes::):):)

Hahaha die Felgen sind der Hammer hahaha

Aber um was konstruktives beizusteuern: troeste dich, ich kenne einen A5 Fahrer der faehrt im Sommer mit diesen Felgen rum

:eek::eek::mad::mad:...lach

Süss gell.....für die 4 wochen Restwinter kaufe ich mir keine Neuen....:D

Nächsten Winter schaue ich mal....

Sehen edel aus gelle....

am 21. Januar 2010 um 14:21

Zitat:

Original geschrieben von Airtrafficcontroller

 

:eek::eek::mad::mad:...lach

Süss gell.....für die 4 wochen Restwinter kaufe ich mir keine Neuen....:D

Nächsten Winter schaue ich mal....

Sehen edel aus gelle....

Also mach dir keinen Kopf drum, ich finde so schlimm schauen die gar nicht aus, bin auch zu faul und geizig um andere Felgen zu kaufen, wenn sie sauber sind dann glänzen selbst die Standartfelgen ganz schön (ok auf dem Bild sind meine auch noch nicht sauber ^^).

 

Aber b2t, fürs Qp gibts immernoch keinen Folierer der die Heckscheibe tönt aufgrund der tollen Bauform oder?

Zitat:

Original geschrieben von virus34

Aber b2t, fürs Qp gibts immernoch keinen Folierer der die Heckscheibe tönt aufgrund der tollen Bauform oder?

hier in der Schweiz (Graubünden) könnte ich Dir gleich 2 solcher Anbieter nennen ;)

Gruss

Marco

am 21. Januar 2010 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von xbender CH

Zitat:

Original geschrieben von virus34

Aber b2t, fürs Qp gibts immernoch keinen Folierer der die Heckscheibe tönt aufgrund der tollen Bauform oder?

hier in der Schweiz (Graubünden) könnte ich Dir gleich 2 solcher Anbieter nennen ;)

Gruss

Marco

Naja Schweiz is vielleicht doch ein bissl weit weg :). Mich würde was interessieren in Rheinland Pfalz so Nähe Zweibrücken/Kaiserslautern/Saarbrücken. Oder in Mannheim wäre auch ganz gut :)

am 21. Januar 2010 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von virus34

Zitat:

Original geschrieben von xbender CH

 

hier in der Schweiz (Graubünden) könnte ich Dir gleich 2 solcher Anbieter nennen ;)

Gruss

Marco

Naja Schweiz is vielleicht doch ein bissl weit weg :). Mich würde was interessieren in Rheinland Pfalz so Nähe Zweibrücken/Kaiserslautern/Saarbrücken. Oder in Mannheim wäre auch ganz gut :)

. Haette da was fuer dich in der Naehe Mannheim. Bekommst ne pn spaeter.

Zitat:

Original geschrieben von Airtrafficcontroller

War diese Woche beim Folierer.

Werde noch die chromleisten Tür in schwarz folieren lassen....eventuell das Dach schwarz...weiss es noch nicht.

Ich denke, dass Dein Wagen mit geschwärzten Chromleisten noch einen ganzen Tacken schärfer aussehen würde. Passt besser zu weiß als das chrom. Wäre gespannt...und nicht den Grill vergessen! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Airtrafficcontroller

Nicht auf die Winterfüsse schauen....:):rolleyes::rolleyes::rolleyes::):):)

Die habe ich in 2 Wochen auch drauf, aber dann ist ja bald Frühling. Welche Sommerräder hast Du?

am 21. Januar 2010 um 18:27

Hiermit rufe ich zu einem Spendenmarathon auf. Wenn wir für Haiti 17 Millionen auftreiben können, bekommen wir doch sicherlich 2000€ für Winterreifen + felgen für dich zusammen!!!

Das geht echt gar nicht - sorry ;)

am 21. Januar 2010 um 18:57

Wären dann aber schon 4000€, fahren ja schon mindestens 2 Leute mit den Felgen rum :). Aber mal ernsthaft... wenn man sich auf die Felge einlässt.... und auf sich wirken lässt.... mit der Zeit.... gewöhnt man sich dran.... (muss...). Wobei ich zugeben muss dann tuts im Winter auch nicht so weh wenn das Salz usw. sich schön in die Felgen reinfrisst. Wenn die Felgen dann in 1-2 Jahren hinüber sind kann man sich immernoch andere holen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen