- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Gibs andere Glühbirnen für Nebelscheinwerfer nicht die gelben Originale?????
Gibs andere Glühbirnen für Nebelscheinwerfer nicht die gelben Originale?????
Hallo Audifahrer
Gibts eigentlich andere Glühbirnen für die Nebelscheinwerfer in der weissen farbe oder Bläulich ???? Wenn ja bitte helft mir mich regen die gelben originalen Leuchten auf das sieht nicht gut aus.
Bitte Helft mir
Ähnliche Themen
31 Antworten
Es gibt, aber leider sind die nicht erlaubt im Straßenverkehr. Die Nebelscheinwerfer müssen gelbliches licht haben.
Ansonsten in der Bucht wirst du fündig.
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Bitteschön:
Dankeschön pimpi
Aber was habe ich nochmals für Lampebn drinne H1 H4 oder H7???????
Zitat:
Original geschrieben von KA-787
Aber was habe ich nochmals für Lampebn drinne H1 H4 oder H7???????
Ähm, schonmal die Suchergebnisse durchlesen? Das steht's nämlich drin: H11.
Zitat:
Original geschrieben von Styler_1987
Es gibt, aber leider sind die nicht erlaubt im Straßenverkehr. Die Nebelscheinwerfer müssen gelbliches licht haben.
Kannst du diese Aussage irgendwie belegen?
Zitat:
Original geschrieben von BluesBrother1973
Zitat:
ICh denke das kann er nicht...
Ich hatte bei meiner C-Klasse wo H7 LAmpen in den NSW verbaut waren auch die M-Tec Superwhite drin. Sah gut aus hat aber bei Nebel und Näse keine Sichtverbesserung mit sich gebracht sondern eher das gegenteil.
Bei meinem Audi habe ich nun die Osram Nightbreaker drinn. sind zwar auch gelb aber man sieht wenigstens was bei nassen Straßen und bei Nebel.
Mfg
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Zitat:
Original geschrieben von BluesBrother1973
Ich hatte bei meiner C-Klasse wo H7 LAmpen in den NSW verbaut waren auch die M-Tec Superwhite drin. Sah gut aus hat aber bei Nebel und Näse keine Sichtverbesserung mit sich gebracht sondern eher das gegenteil.
Bei meinem Audi habe ich nun die Osram Nightbreaker drinn. sind zwar auch gelb aber man sieht wenigstens was bei nassen Straßen und bei Nebel.
Mfg
Marcel
Kumpel hat deswegen Probleme beim TÜV gehabt
Hallo!
Es gibt Lampen H7 mit 9500K und H11 mit 9500K die auch zugelassen sind.
Die mit 55/60 Watt sind erlaubt, die 100 Watt ingegen nicht!
Das Licht ist viel besser geworden, kann ich nur empfehlen!
Habe die auch drinnen, habe ein Bild angehängt...
Zitat:
Original geschrieben von Herb18t
Hallo!
Es gibt Lampen H7 mit 9500K und H11 mit 9500K die auch zugelassen sind.
Die mit 55/60 Watt sind erlaubt, die 100 Watt ingegen nicht!
Das Licht ist viel besser geworden, kann ich nur empfehlen!
Habe die auch drinnen, habe ein Bild angehängt...
Kannst du mal ein Bild machen wenn es dunkel ist? Dieses Gelbe Licht von den Nebles geht mir auch schon auf den Zeiger.
Gruß Oliver
Gut das es gerade finster ist!
Zitat:
Original geschrieben von Herb18t
Gut das es gerade finster ist!
Dank dir. Wo hast du die den her? Ebay und was haben die gekostet?
Gruß Oliver
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Mfg
Marcel
Kumpel hat deswegen Probleme beim TÜV gehabt
Wegen den M-Tec im Nebelscheinwerfer? Also ich hatte damit keine Probleme beim TÜV. der hat geschaut ob die NSW gehen und gut wars. Weil die LAmpen in H7 Form ja auch eine Erlaubte E-Nummer haben.
Die H11 von M-TEc haben halt keine Zulassung.
Ich Persönlich hab jetzt aber lieber die Night Breaker drin weil die noch Licht auf die Straße bringen und nicht nur für die Show sind wie die M-Tecs.
Zu den Bildern von Herb18T finde ich sehen die Lampen den Osram Nightbreaker bzw den Phillips Xtreme Power stark ähnlich. Und 9500K sind das schon mal auf keinen Fall weil die sonst noch blauer wären als die M-Tec Lampen.
Mfg
Marcel
Hallo,
hast du ein Bild von den M-tecs?
gruß Oliver