ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. gibt es eine andere kurze Antenne für vielleicht meinen neuen TTS Roadster :-)

gibt es eine andere kurze Antenne für vielleicht meinen neuen TTS Roadster :-)

Audi TT 8J
Themenstarteram 4. September 2008 um 15:44

hallo, ich habe mir heute den tts angesehen, der ist hammer ich habe ja schon einige audis gehabt und mir auch den s5 angesehen, aber zum tts man kann nur gratulieren einfach top, die verbeitung das design wo wir schon beim knackpunkt wären, die antenne schreckt mich ja noch ein bisschen ab gibt es eine alternative? ich habe am wagen von meinem kumpel schon mal eine gesehen die sieht aber auch nicht so toll aus, zwar kuerzer aber der tt fuss ist ja um einiges breiter und so kommt wasser ans gewinde gibt es denn keinen der eine kurze, edlere antenne bietet? wäre echt prima wenn jemand von euch erfahrernen etwas weiss gruss und vile spass mit euren tt(s)...

Beste Antwort im Thema

Also bis jetzt gefällt mir hier keine Lösung gut. Bzw. nur ansatzweiße besser als der OEM Antenne.

und für des bissl Alustumpen 35 € verlangen is absoluter Wucher!

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Sowas hier?

http://www.elzer-clan.de/.../IMG_0536.JPG

Hab ich glaub ich bei Ebay schon mal gesehen...

Hi,

von irgendeinem Suzuki gibt es eine sehr kurze die passt.

Mir gefiel sie (die Originale) zu Anfang auch nicht, hab mich aber mittlerweile

daran gewöhnt.

 

gruss

bender_TT 

FOTO ^^

Die vom Swift paßt, auch vom Fuß her. Da sie unser Marder aber nach 2 Wochen komplett abgenagt hatte, hab ich die Originale wieder drauf.

Hallo,

ich habe mir für meinen TTS eine kurze Antenne bei EBay gekauft - Empfang ist 1A. Leider wie so oft stimmt der Durchmesser Fuss - Antenne nicht überein - bin weiterhin auf der Suche. ;-)))

Themenstarteram 5. September 2008 um 12:10

jiiiiiiiiiiiiippppppppppppiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee ich habe heute meinen neuen tts roadster als vorführer gekauft, montag wird er hoffentlich zugelassen bilder folgen, natuerlich!!!! :-) gestern nach stunden zu tt(s) antennen bin ich auf google ueber mehrer links zu ebay gekommen und hab ich rein gar nichts gefunden also weiter gesucht bei ebay manuell durchgeklickt und siehe da ich habe diese hier gefunden: antenne tt roadster bei ebay nachteil ist wohl der preis, schon recht teuer aber was solls finde die antenne optisch total cool ich werde diese mir jetzt mal bestellen oder beim ebay verkäufer noch ein paar prozente rauskitzeln wenn die verarbeitung und der empfang passt isses mir das wert man lebt nur einmal ;-) ich freue mich tierisch auf die erst ausfahrt hoffentlich beleibt das wetter noch ein bisschen so schön wie heut, bis die tage...

Sieht echt gut aus.

Sag uns bescheid wenn Du Sie bekommen hast wie der Empfang ist.

Gruß

Thorsten

am 5. September 2008 um 13:04

Hi,

die sieht echt ganz gut aus ... aber der Preis ist ABZOCKE ;).

Werde fürs erste die normale dran lassen, find ich ganz schick.

Gruß Sebastian

Die Pferdepeitsche gehört als Stilelement einfach zum TT-Roadster.

Ersetz das blos nicht durch so Alu-Kirmes-Kack.

Antenne vom Suzuki Liana am TT Roadster:

Hi,

ich hab mir in der Bucht folgende Antenne in schwarz und der 9cm-Ausführung bestellt und bei der Abholung in NSU noch auf dem Parkplatz ausgetauscht:

Antenne von der Bucht

Bin damit absolut zufrieden und sie sieht m. E. tausend mal besser aus, also dieser originale 2-Meter-Mast. Sie schließt zwar nicht ganz bündig mit dem Sockel ab, aber ich finde trotzdem, dass sie gut zu dem Fahrzeug passt. Seitens des Radioempfangs gab es bisher auch keinerlei Schwierigkeiten, so dass ich das Teil guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Hab aber noch ein Foto angehängt, damit du dir selbst einen Eindruck verschaffen kannst.

Zitat:

Original geschrieben von baTTed78

Hi,

 

ich hab mir in der Bucht folgende Antenne in schwarz und der 9cm-Ausführung bestellt und bei der Abholung in NSU noch auf dem Parkplatz ausgetauscht:

 

Antenne von der Bucht

 

Bin damit absolut zufrieden und sie sieht m. E. tausend mal besser aus, also dieser originale 2-Meter-Mast. Sie schließt zwar nicht ganz bündig mit dem Sockel ab, aber ich finde trotzdem, dass sie gut zu dem Fahrzeug passt. Seitens des Radioempfangs gab es bisher auch keinerlei Schwierigkeiten, so dass ich das Teil guten Gewissens weiterempfehlen kann.

 

Hab aber noch ein Foto angehängt, damit du dir selbst einen Eindruck verschaffen kannst.

Hab seit 1 Jahr das gleiche Teil in 5 cm Länge

Funktioniert einwandfrei

 

Hier gibt es ein gutes Angebot. Der Hänlder ist ja über die Bucht bekannt.

Er hat extra welchen für den neuen TT Roadster anfertigen lassen die haargenau

auf dem Sockel passen.

http://www.inovenda.com/scripts/prodView.asp?idproduct=220

Themenstarteram 8. September 2008 um 18:56

heute nachmittag tts bekommen und heute morgen die antenne, mein verkäufer ist auch inovenda, aber bei eBay also von der verarbeitung kann ich nur sagen topteil und sauberer empfang mit radiosendern, für mich war die lange peitsche nur hässlich, kanns nur empfehlen aber jetzt dreh ich nochmal ne runde und morgen nehme ich mir urlaub bei dem wetterchen, viel spass auch euch noch und danke für eure tipps!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. gibt es eine andere kurze Antenne für vielleicht meinen neuen TTS Roadster :-)