ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. golf 2 1,3 54 ps kaufempfehlung

golf 2 1,3 54 ps kaufempfehlung

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 14:56

hallo

meine Schwester möchte siche einen güstigen Wagen zulegen, würde gerne daher wissen ob der hier

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1dklslvv3ez

empehlenswert ist, oder sind es doch zuviele km für diesen doch recht schwachen Motor? danke

Ähnliche Themen
21 Antworten

sieht doch schick aus!! nich schlecht!! juter zustand!!

und was die laufleistung von NZ´s angeht,musste mal hier bissl stöbern!!

 

Tobi

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 16:50

Für das alter sieht der wirklich noch guterhalten aus, habe gerade in einen anderen theard gelesen, dass einer 555tkm mit diesen Motor gefahren ist kann aber auch die Ausnahme sein muss mal weiter nachschauen, vielleicht bestätigt sich die Ausnahme und beseitigt somit meine zweifeln.

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 21:04

eventuell noch jemand der zum Thema was sagen möchte? wäre echt dankbare

heuten kamen in den thread wieda paar NZ-Laufleistungen... von 237.000 - 430.000km!;)

spricht doch für einen kauf,oda?:)

 

Tobi

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 21:12

ja absolut...bei mir hat sich so das bild verfestigt...Kleiner Motor , wenig Laufleistung sind diese Motoren denn trotzdem nicht anfälliger als die mit mehr hubraum?

Cool nen kombinstrument ohne uhr is ja voll ooooooooold schoooo:Dl

naja bis auf die pixel fehler auf da motor haube und dem hinteren durchhängen sieht er doch ganz gut aus.176tkm sind für nen nz nich viel die dinger sind wartungs arm und fast unzerstörbar. Hmm am preis würd ich noch ein biss chen handeln:cool:

wieso?weniger dran,also geht weniger kaputt... :)

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 21:17

ja habe mich schon gewundert warum fehlt da ein Zeiger was ist das? noch Tiefer mit den Preis?! was schwebt dir denn Preislich so vor?

noch weniger,chris??

bei dem zustand find ich den preis eigentlich TOP,wenn er den wagen noch vollgetankt verkauft is doch alles paletti!!;)

 

Tobi

Digijet einspritzung da geht nich viel kaputt. Ich würd bei 350 an setzen und dann auf 400 einigen.Aber schau dir den guten vorher noch mal gut an wegen rost.Ein arbeitskollege hatt letztens son ding für 250 bei mobile rausgezogen und ohne was dran zu machen für 6oo weiter verkauft war aber tiefer und mit alus.

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

noch weniger,chris??

bei dem zustand find ich den preis eigentlich TOP,wenn er den wagen noch vollgetankt verkauft is doch alles paletti!!;)

 

Tobi

Eigentlich is es schon nen guter preis wenn er so da steht wie er beschrieben is aber ein bischen was geht immer:D

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 21:27

ja habe selber nen 2er mal in Deutschland gekauft und in Belgien für das doppelte vertickt da sind die dinger noch was wert^^ ja der sieht was rost angeht doch recht clean aus zumindest an den typischen schwachstelllen, gut danns cahue ich mir den morgen mal an:) und werde ich warscheinlich kaufen

Na denn viel glück:D

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 21:37

thx:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. golf 2 1,3 54 ps kaufempfehlung