ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 16V-G60. siehe auch aktuelle VW Zeitschrift

Golf 2 16V-G60. siehe auch aktuelle VW Zeitschrift

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 1:09

Hallo,

kennt jemand von euch jemanden der so einen 16v-g60 GTI fährt oder hat jemand die Dinger schon mal auf ein Vw treffen gesehen ???

Kann man die Nachbauen ??? Find die echt geil die Gölfe !!

Gabs die nur mit breiten Stoßfänger ??

Ähnliche Themen
31 Antworten

Die 16VG60 gabs nie mit breiten Stoßstangen... nur mit US Stangen.

Übrigens gabs den nur 71 mal, die Edition heißt Limited (siehe auch www.doppel-wobber.de)

Auf www.vw-racing.org gibts nen Überblick über viele von denen.

Nachgebaut haben den schon einige. Einer wird grade sogar hier im Biete Bereich verkauft...

Hier gibts übrigens viele Threads drüber: Klick!

nur der richtigkeit halber, es sind keine us stagnen, sind ganz normale cl stoßfänger.

Zitat:

Original geschrieben von maxHOF

nur der richtigkeit halber, es sind keine us stagnen, sind ganz normale cl stoßfänger.

Das sehe ich anders. Es sind die US-Stangen. Schau Dir einfach mal die Blinker an.

Oder sind die auf der Limited Seite nicht Original? Bei DW steht nichts darüber.

Genau sind US Stangen....

schau mal hier:

http://www.der-golf-eins.de/bilder/Limited/g/limited_vorne.JPG

eben sind us-CL- stangen ohne kennzeichenaussparung in der aktuellen vw scene sind 3 limited (nr 47,58,7) drin.

achja die haben alle drei kotflügel mit loch und stopfen trotz 16v antenne

mhh habt ihr recht, muss ich meinen fehler leider einsehen... nur frag ich mich, wenn ma so schöne us stangen hat, wer zum henker schraubt dann das kennzeichen dran und nicht drunter...

weil es höhenvorschriften dafür gibt?

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

weil es höhenvorschriften dafür gibt?

Und weil es eben original auch so ist! und nen Limited fährt man halt bis aufs kleinste Details original! Zumindest finde sollte man es so machen! Selbst die RMs gegen die RS zu tauschen finde ich schon zuviel des Guten...

stimmt das auch.

der eine limited in der scene ist auch etwas modifiziert sieht man nur schwer.

achja der schwarze lack vorm modellwechsel ist grauer als der danach sieht man gut in der zeitung

am 16. Januar 2007 um 12:03

in der Schweiz steht grad ein Limited in silber und mit anderer Front zu verkaufen,falls es jemand interessiert einfach http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?... anklicken

Zitat:

Original geschrieben von heizer1982

in der Schweiz steht grad ein Limited in silber und mit anderer Front zu verkaufen,falls es jemand interessiert einfach http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?... anklicken

Oh man wie durch muss man sein um nen limited silber zu lacken und m3 spiegel dran zu machen und dann soll er noch 15000 chf kosten.... der typ ist einfach nur d...

am 16. Januar 2007 um 12:13

Ja kann ich auch nicht verstehen,vor allem da ist ja noch mehr gemacht der Grill ist ja auch nicht mehr original,ziemlich schade eigentlich

ist halt der gti grill aber irgendwie ne schande für nen limited

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 16V-G60. siehe auch aktuelle VW Zeitschrift