ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Motoren

Golf 2 Motoren

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 27. Juni 2011 um 19:35

ihr schreibt immer der Golf soll möglichst Original aussehen aber was ist mit dem Motor :confused:

bei wen ist den der Motor noch Original :D ( ausgenommen Auspuffanlage + Fächer )

Jetzt frage ich ganz fies :p

Zeigt her Eure gut erhaltene Orgenalen Motoren :D:D g

Bis auf die Farbe ist mein KR noch original

Kr
Ähnliche Themen
59 Antworten

Also hier mal MH, PN, RP und PL :D

Wahnsinn

Servus

Golf1 Cabrio EG Original:

Gruß sony8v

Dscn1451
am 27. Juni 2011 um 19:54

hier mal der originale motorraum von nem oettinger SB ;)

Zitat:

Original geschrieben von 16V Fire&Ice

Also hier mal MH, PN, RP und PL :D

..cool so viele Rechtslenker...:p

am 28. Juni 2011 um 11:44

mein PN ist noch komplett orginal vom lufi bis zum endrohr

Mein PN ist bis auf die Abgasanlage (von Serie 42mm auf 50mm) und dem Ölkühler, Orginal.

Braucht dank dem Auspuff nen halben Liter weniger auf den Hunni, von der Leistung her ist aber kein Unterschied zu bemerken...:D

Bild1
Bild2

hier ist mein PN.

hat nun aber blaue zündkabel und die hülse vom ölmessstab ist orange statt rot.

außerdem soll er laut vorbesitzer mal ne andere lima bekommen haben, also auch nicht mehr ganz original.

 

mfg :)

Dsc01467
am 28. Juni 2011 um 19:02

hier mein originaler RP :)

Hab auch nen komplett originalen RP. Lediglich den Anlasser hab ich mal getauscht und ich hab nen anderen Endtopf (Jugendsünde :D , aber den zähl ich jetzt nicht unbedingt zum Motor, ist ja ein Verschleißteil und außerdem kann man den ja wieder rückrüsten). (Bild müsste ich erst machen, der Golf schläft auch zur Zeit)

am 28. Juni 2011 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Golf II Gti 16V

ihr schreibt immer der Golf soll möglichst Original aussehen aber was ist mit dem Motor :confused:

bei wen ist den der Motor noch Original :D ( ausgenommen Auspuffanlage + Fächer )

Jetzt frage ich ganz fies :p

Zeigt her Eure gut erhaltene Orgenalen Motoren :D:D g

Bis auf die Farbe ist mein KR noch original

Geil!:D

Mein Orginaler PF (musste Marderschock nachrüsten da das sch**** Fiech permanent meine Zündkabel gefressen hat.)

Bild #204017784

Mein PN ist auch noch zu 100% original, den KLR mal ausgeschlossen :p

Nur ein paar Sensoren und Kabel für die MFA kommen noch dazu (nebst dem Flansch, aber der ist auch original VW).

 

P.S.: Vergaser ist jetzt blitzblank und der Ausgleichsbehälter ist auch schon getauscht (ist auf dem Foto auch schon drauf). Bei Gelegenheit (ein paar freien Tagen und bei Lust) werde ich den Motorraum mal auf Vordermann bringen, Wasserkasten putzen und rostige oder frei gescheuerte Stellen am Blech behandeln. Zwei hab ich schon gefunden ^^

 

EDIT: So geil sauber wie der vom Poster über mir soll meiner auch werden :D

P1010610
am 29. Juni 2011 um 17:35

Warte :)

 

Da :)

So hier meiner. Die Teile vom Zahnriemen vorne und die Lima könnt ihr euch dazu denken, die sind ja wegen der WaPu gerade draußen. Die Dose auf der Batterie gibts nicht mehr, das war meine Relaisschaltung fürs Licht, die hat aber ein neues Zuhause bekommen und muss auch wieder eingebaut werden ^^

Dsci0673
Dsci0674
Deine Antwort
Ähnliche Themen