ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Großes Danke an dieses Forum und seine User

Großes Danke an dieses Forum und seine User

BMW 5er E61
Themenstarteram 16. Juli 2024 um 12:23

Ich möchte mich einmal bei allen aktiven Usern bedanken, die hier immer mit ihrem Wissen helfen. Auch ein Danke an die Forumsbetreiber.

 

Durch euch konnte ich mir Wissen aneignen und viel Geld sparen. (Welches ich dann für vernünftiges Werkzeug ausgegeben habe)

 

Durch euch habe ich die Lust am Schrauben entdeckt und mich getraut Reparaturen selbst durchzuführen.

 

Vielen Dank.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Da kann man sich eigentlich nur anschließen.

Definitiv! Unser E61 ist mein erstes Fahrzeug und ich habe richtig gefallen gefunden am Schrauben. Es ist auch kein Hexenwerk und wenn man (ich) gewissenhaft vorgeht, das meiste auch relativ einfach.

Leider sind die örtlichen Gegebenheiten eine Herausforderung, da ich immer noch auf der Suche nach einer Garage oder kleinen Halle bin.

> (Welches ich dann für vernünftiges Werkzeug ausgegeben habe)

Ich glaube das gehört dazu. Bei mir ist es vermutlich ein Nullsummenspiel (Werkstattkosten vs Selbermachen + Werkzeug), aber so habe ich mir eine Menge Wissen angeeignet und das Werkzeug lässt sich ja weiterverwenden.

Vielen Dank für die Hilfe und das Feedback! :-)

Da schließe ich mich an, ich hätte ohne Forum sicherlich schon das ein oder andere mal aufgegeben. Als Laie ist man ja doch immer aufs Netz angewiesen.

Schön das auch mal sowas kommt und sich jemand bedankt.

Kann mich dem nur anschließen, Danke.

Ohne solche Foren wäre man echt aufgeschmissen.

Bin auch Hobbyschrauber und sämtliches Wissen habe ich aus dem Netz und der Praxis.

Danke an alle die das alles hier am Leben erhalten ??????

Zitat:

@Zafira123 schrieb am 16. Juli 2024 um 22:52:21 Uhr:

Schön das auch mal sowas kommt und sich jemand bedankt.

Kann mich dem nur anschließen, Danke.

Ohne solche Foren wäre man echt aufgeschmissen.

Bin auch Hobbyschrauber und sämtliches Wissen habe ich aus dem Netz und der Praxis.

Danke an alle die das alles hier am Leben erhalten.

 

Mist, sorry für den Doppelpost.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Großes Danke an dieses Forum und seine User