ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. ---------- > BMW E60 und E61 User Map Europe <-------------

---------- > BMW E60 und E61 User Map Europe <-------------

Themenstarteram 26. Februar 2010 um 15:19

Hallo liebe E60 Gemeinde ;)

 

Wie ich es schon im Golf VI - Forum gemacht habe, hier eine User Map für alle E60/61 Fahrer.

 

Ich habe mich schon oft gefragt wer aus welcher Gegend kommt und welche User sich in meinem Umkreis befinden. Aus diesem Grund habe ich eine User-Map nur für unser E6x Forum erstellt, in die ihr euch alle eintragen könnt.

 

:::::

::::

:::

::

:

Für eine schnelle EINSICHT bitte hier klicken

:

::

:::

::::

:::::

 

 

BITTE FOLGENDE PUNKTE BEACHTEN...

 

Funktionsweise zum EINTRAGEN in die Map:

 

 

1. Diesen LINK aufrufen

 

2. Damit ihr euch eintragen könnt, benötigt man ein Passwort --> 'e60' (ohne Anführungsstriche)

 

3.

Mit der Karte zum gewünschten Ort navigieren und mit einem Klick den Pin setzen

(es wird empfohlen die PIN nicht direkt auf euer zu Hause zu platzieren. Aus Gründen der Sicherheit platziert den Pin irgendwo ans andere Ende der Stadt oder in eine x-beliebige Gemeinde/Dorf im Umkreis bis 50km)

 

4.

Titel = euer Username bei MT

Beschreibung = Modellbezeichnung (z.B. 525d)

Foto = optional

 

5.

Farbe der Pins:

 

roter Pin = Benziner

blauer Pin = Diesel

grüner Pin = M-Modelle

 

 

 

Außer diesen ersten drei Farben stehen noch andere Farben zur Verfügung, diese bitte aber nur dann benutzen, wenn ich eine Motorisierung vergessen haben sollte. BITTE KEINE DOPPELTEN PINS SETZEN. Pins kann nur ich löschen. So kann es vorkommen, dass ich mal ein paar Tage nicht online bin und ihr bis dann warten müsst. User mit anderen Autos (z.B. 7er, 3er, Audi, Mercedes etc.) werden auch gelöscht. Die Map ist ausschließlich für E60/E61 gedacht! Danke.

 

 

 

Bin schon auf eure Rückmeldung gespannt.

 

 

Lg aus Wien

yambaaa

Ähnliche Themen
22 Antworten

KLICK :D

Super idee, hab mich gleich mal eingetragen:p:p:p

am 26. Februar 2010 um 15:47

KLICK

am 26. Februar 2010 um 15:58

Hallo!

Die Idee ist von der Sache her gut. Nur leider treiben sich im Internet auch ein Haufen kriminelle Leute herum. Für diese lässt sich diese Karte dann quasi als Taschenbuch für den nächsten Coup verwenden! Gerade die Unterteilung ist ganz nett. Einfach nur auf grüne Punkte achten da stehen die interessanten M-Modelle.

Nicht umsonst wurden schon Autos aus Annoncen von Mobile, Autoscout & Co. gestohlen statt gekauft!

Aus diesem Grunde werde ich mich dort auch nicht eintragen. Hin und wieder stehen meine Autos auch mal auf der Straße. Nichts für ungut, sonst aber eine super Idee!

PS: Für Leute die es trotzdem machen wollen, gebt nicht eure Straße an sondern irgendeine Durchgangsstraße in der Ortschaft.

Grüße

Peter

Themenstarteram 26. Februar 2010 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von Nytro_Power

Hallo!

Die Idee ist von der Sache her gut. Nur leider treiben sich im Internet auch ein Haufen kriminelle Leute herum. Für diese lässt sich diese Karte dann quasi als Taschenbuch für den nächsten Coup verwenden! Gerade die Unterteilung ist ganz nett. Einfach nur auf grüne Punkte achten da stehen die interessanten M-Modelle.

::::::::::

:::::::::

::::::::

:::::::

::::::

:::::

::::

:::

::

:

Hallo Peter!

 

Wenn du in einer großen Stadt wohnst (ich z.B. in Wien) kannst du den Pin ja beliebig setzen... meinetwegen ans andere Ende der Stadt. Da is man sicher nicht der einzige mit einem M.

Für uns MT-User reicht ja eine ungefähre Position. Man kann z.B. als Esslinger den Pin mitten in Stuttgart setzen.

Wenn man dagegen am Land wohnt, könnte man den Pin auf eine x-beliebige Stadt oder gemeinde im Umkreis bis 50km platzieren.

Bsp: Wohnort - Pin

 

Lg

:

::

:::

::::

:::::

::::::

:::::::

::::::::

:::::::::

::::::::::

 

Hi, daran hab ich gar net gedacht, wie kann man denn den Pin wieder etwas versetzen??

Themenstarteram 26. Februar 2010 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von bmw 530d e61

Hi, daran hab ich gar net gedacht, wie kann man denn den Pin wieder etwas versetzen??

ich lösch dich mal raus, dann kanns neu setzen

Hi nochmal,

vieeelen Dank :p, ich wollt ja jetz net das "Klaurisiko" erhöhen, aber ist ja jetz geändert.

Bin mal gespannt wie viele es in meiner Umgebung so noch gibt

 

MfG

Hallo,

den Gedanken habe ich auch gerade gehabt. Eigentlich die perfekte Möglichkeit sich in Ruhe ein passendes Modell zu suchen und dann ...... Bitte meinen Punkt auch eliminieren!

LG

Gute Idee ;)

Themenstarteram 26. Februar 2010 um 16:20

gtrts gelöscht

Super Sache,

habe mich auch gerade eingetragen.

Bei so was nehme ich immer die Ortsmitte ( Kirche ). Ist auch für die Leute gut die es mit der Geograph nicht so haben. ;)

Ich bin auch dabei :)

Zitat:

Original geschrieben von yambaaa

gtrts gelöscht

Hallo yambaaa,

 

ich hab irrtümlich den grünen Pin gesetzt, kannst Du ihn auf blau ändern?

Ansonsten löschen, dann trag ich neu ein...

 

Herzlichen Dank

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. ---------- > BMW E60 und E61 User Map Europe <-------------