GSI Fahrer
Hallo GSI Fahrer,
ich möchte mal hier in der Runde fragen wie alt ihr seit.
Ich frage aus dem Grund, da ich nicht mehr der jüngste bin (48) und großes Interesse
am GSI habe.
Beste Antwort im Thema
Hallo ihr jungen wilde.... Kerle, lest in 20 Jahren mal eure Kommentare, ihr werdet nicht glauben das ihr das geschrieben habt!
Das wird mein letzter Kommentar hierzu sein, die Einstellung bzw. die denkweise mancher jungen kann ich nicht nachvollziehen!
Ich kann nur jedem der gerne einen GSI kaufen möchte egal ob er/sie schon jenseits der 40 ist einen zu kaufen!
Ähnliche Themen
20 Antworten
Das Publikum dürfte wohl jünger sein so zwischen 18 - 30.
Aber auch älteren steht der dynamische sportler.
Aber was ist mit dem Astra wäre er für dein Alter nicht passender?
Es komm auch immer drauf an für was man das Auto braucht.
Für geschäftliche Zwäcke wäre das Auto für mich ein totales nogo
moin, Ballou 1961
bin 39 jahre alt, habe den GSI jetzt seit 3 Monaten. Alles perfekt. Selbst der Verbrauch hat sich nach 5000km nach unten eingependelt ( jetzt bei 8,7 ).
Hallo,
Was hat GSI mit dem alter zu tun? Bin 46 Jahre jung, fahr schon sehr lange immer GSI´s, finds einfach nur klasse wenn ein ein ganz junger möchtegern neben mir auftaucht.... und mir hat mal einer gesagt, "Mit einem schnellem Auto kann man auch langsam fahren, andersrum nicht"! GSI zu fahren ist keine frage des alters!
Ich genieße meinen GSI nun schon seit einem Jahr und hatte noch keinen besseren!
Gruß
Gerald
ich finde nur das der GSI zimmlich auffallend ist und da die menschen in disem alter aber etwas erwachsener und reifer sindn mögen diese gruppe von menschen eher dezentere Autos. Wie gesagt zur Arbeit würde ich mich mit diesem Auto nicht trauen. Da wird man von den Chefs gleich als junger Raudi mit bestimmten Image karakteresiert.
Wenn ich dir einen Tip geben darf. Nimm etwas dezenteres wie den Peugoet 207 RC mit 175Ps oder der Mini Cooper S mit ebenfalls 175 ps (Peugoet und Mini haben den gleichen von BMW entwickelten Motor der von Peugoet gebaut wird).
Es gibt GSi Fahrer die älter als 20 sind?
Ich fahre GSi.
Okay, ich bin 19 und muss ehrlich sagen das das Auto sicherlich ein "jüngeres" Image hat.
Allerdings sehe ich nichts Schlimmes daran auch als älteres Semester mit dem Wagen zu fahren. Mein Vater (Sonst 750li) fährt gerne mal mit meinem GSi und hat da auch viel Spaß dran.
Würde dir allerdings nicht empfehlen damit bei der Arbeit aufzukreuzen. Kommt schon sehr nach dem Motto "Ich-bleib-mit-aller-Gewalt-Jung" und kommt sicher nicht so gut bei den Chefs an.
Liebe Grüße,
ohnesinn
Hallo ihr jungen wilde.... Kerle, lest in 20 Jahren mal eure Kommentare, ihr werdet nicht glauben das ihr das geschrieben habt!
Das wird mein letzter Kommentar hierzu sein, die Einstellung bzw. die denkweise mancher jungen kann ich nicht nachvollziehen!
Ich kann nur jedem der gerne einen GSI kaufen möchte egal ob er/sie schon jenseits der 40 ist einen zu kaufen!
Zitat:
Original geschrieben von ohnesinn
...
Würde dir allerdings nicht empfehlen damit bei der Arbeit aufzukreuzen. Kommt schon sehr nach dem Motto "Ich-bleib-mit-aller-Gewalt-Jung" und kommt sicher nicht so gut bei den Chefs an.
Liebe Grüße,
ohnesinn
Ich bezweifle, dass ein "Durchschnitts-Auto-Kenner" überhaupt einen Unterschied zwischen z.B. einen GSI
und einem Corsa Sport (mit oder ohne OPC-Line) erkennen würde.
Und wieso sollte ich mit einem Corsa GSI als 35 jähriger mit 2 Kindern nicht zur Arbeit fahren...glaubst du wirklich,
dass es einen meiner Vorgesetzten tatsächlich interessieren könnte, was ich für ein Auto fahre
Zur Zeit fahre ich mit meinem BMW hin ab und an auch mit unserem C4 Picasso...aber auch das hat noch keinen interessiert..
Zitat:
100%ige Zustimmung...ein "schönes sportliches" Auto...auch wenn es klein ist, passt nicht nur zu Menschen, die älter als 18 und jünger als 25 sind
Zitat:
GSI zimmlich auffallend ist und da die menschen in disem alter aber etwas erwachsener und reifer sindn mögen diese gruppe von menschen eher dezentere Autos.
Habe gestern einen ~40 Jahre alten Mann gesehen, der in einen OPC Corsa gestiegen ist, ich habe nicht einmal gedacht "Boah, der will nur jung bleiben.." Dachte mir nur "Hey cool, dass auch ältere Leute so nen Corsa fahren und nicht nur die jungen "bekloppten""
Zitat:
Mein Chef hat früher einen Opel Astra gefahren, der fast auseinandergebrochen ist, den hat es nicht geschert, dass seine Angestellten bessere Autos fahren. Jetzt fährt er nen 6er Audi und ihn interessiert das immernoch herzlich wenig, man tauscht sich aus wie das Auto so ist, sein interesse liegt eher bei dem Thema Kinder im Auto verstauen
Hallo
an all die jungen GSI Fahrer,
was man da so liest da fährt doch einer einen GSI der ist schon älter als 25 wow,
was hat ein Auto mit alter zu tun ob man 30, 40 oder 50 ist das Auto ist eifach geil zu fahren ,
so ich bin 51 und fahre auch seid April 2009 einen GSI ,ich fahre schon immer Opel von Kadett C Coupe , Ascona B, , Corsa B GSI, Kadett GSI,
ich finde ein GSI ist eben ein Auto für das reifere alter die Leute wissen wo die Grenzen der Physik sind ,
ich möchte nicht über die jungen Leute nörgeln, aber so ein Auto gehört keinen Fahranfänger oder der erst noch nicht lange seinen Führerschein hat,
damit meine ich so im alter von 18 bis 25,
Ausnahmen bestätigen die Regel,
zum Schluß noch was zum Auto , bin 7000 km gefahren keinerlei Beanstandungen läuft wie ein Uhrwerk .
Ich behaupte jetzt einfach mal das man als Arzt/Anwalt/Makler/usw auf den ersten Blick nicht so seriös rüberkommt wie jmd im A8/S500/7er/usw und der erste Eindruck zählt (leider) oft.
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Hubi
Hallo
an all die jungen GSI Fahrer,
was man da so liest da fährt doch einer einen GSI der ist schon älter als 25 wow,
was hat ein Auto mit alter zu tun ob man 30, 40 oder 50 ist das Auto ist eifach geil zu fahren ,
so ich bin 51 und fahre auch seid April 2009 einen GSI ,ich fahre schon immer Opel von Kadett C Coupe , Ascona B, , Corsa B GSI, Kadett GSI,
ich finde ein GSI ist eben ein Auto für das reifere alter die Leute wissen wo die Grenzen der Physik sind ,
ich möchte nicht über die jungen Leute nörgeln, aber so ein Auto gehört keinen Fahranfänger oder der erst noch nicht lange seinen Führerschein hat,
damit meine ich so im alter von 18 bis 25,
Ausnahmen bestätigen die Regel,
zum Schluß noch was zum Auto , bin 7000 km gefahren keinerlei Beanstandungen läuft wie ein Uhrwerk .
Trotzallem, schickes Teil!!!
Vermisse nur mein heiß geliebtes OPC 2 Paket
Als Arzt muss man sich doch nicht übers Auto definieren oder
Na,da muß ich auch was zu sagen. Ich bin Bj. 1963 und fahre seit einem Jahr einen Corsa OPC. Dazu noch mit Spurverbreiterung ,abgedunckelten Scheiben u.s.w.. Es hat doch nichts mit dem Alter zu tun, sollen solche Autos nur für junge Leute gebaut werden ? Und die Älteren sollen wohl Autos mit Klorolle und Wackeldackel auf der Hutablage fahren ?