ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Gsi Schürze am "normalen" corsa?

Gsi Schürze am "normalen" corsa?

Opel Corsa B
Themenstarteram 15. Juli 2004 um 9:06

Hallo,

 

meine Frage ist glaub ich ziehmlich dumm, aber egal ic hweiß es halt nicht :D und über diese dusselige google motor talk suche hab ich nix gefunden... und zwar passt eine GSI Frontschürze an einen 96er Corsa b ? Ich glaubs zwar nicht, aber vllt ja doch ;)

 

danke für eure Hilfe...

Ähnliche Themen
47 Antworten

die passt, keine bange :)

jo die aufnahmen sind die selben...nen gsi is ja karosserietechnisch auch net anders als jeder andere corsa, sind nur die andern anbauteile (schürzen/schweller/radläufe etc)

am 15. Juli 2004 um 9:32

Jep das passt schon.

@fate_md: Die Radläufe sind beim GSI auch anders? Was ist da denn der Unterschied?

Themenstarteram 15. Juli 2004 um 9:39

ja cool... dann schau ich mich mal auf kölner schrottis nach ner schürze um ^^ die 96'er ****t nämlich und diese RS teile gefallen mir überhaupt net

afaik sind die hinteren radläufe unten etwas kürzer, weil der schweller da mit reinläuft und sonst ja n stück abstehen würde

am 15. Juli 2004 um 10:28

Klar passt des! Siehe Bild, sind beides keine GSi´s

Meiner ist´n Facelift, der lilane vom Kumpel ein Vor-Facelift, passt also überall dran!

http://www.pixum.de/.../?...

na dann viel spaß beim suchen... :-)

solltest du wirklich fündig werden: ICH NEHM AUCH EINE!!!

Ich werd mir auch ne andere Schürze kaufen, bevor ich mir ne neue originale kauf.... Bis jetzt kommen für mich drei stück in Frage: die new look bei ebay, die shark bei ebay und die RS Schürze... vielleicht auch noch die GSI und die tox design, obwohl mir die nicht ganz so gut gefällt...

Themenstarteram 15. Juli 2004 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von AscoMania

Klar passt des! Siehe Bild, sind beides keine GSi´s

Meiner ist´n Facelift, der lilane vom Kumpel ein Vor-Facelift, passt also überall dran!

http://www.pixum.de/.../?...

kommt geil.. wo haste die gekauft? was hat sie gekostet ???

 

greetz xertec

Themenstarteram 15. Juli 2004 um 14:16

wie sieht die TOX DEISGN denn aus ? alle von dir aufgezählten hab ic hgefunden nur die tox nit... btw finde alle nich so dolle... rs hat jeder, shark is ja wohl affig (meine meinung) und die new look is auch nich mein ding, aber gut muss es ja nit ^^

Die RS fährt jeder und da stört mich ein bischen, dass die unten so rund abläuft, zum Motor hin. Sieht ein bischen komisch aus.... Ich lad gleich mal zwei Bilder hoch... Bei dem einen Corsa siehts komisch aus und bei nem anderen schon besser...

Die New-Look find ich ganz cool und die Shark genau so.

Tox Design ist die hier... Gefällt mir aber net so...

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40206&item=7910882065&rd=1

dietrich-tuning.de/articles.php?brand=Opel&car=Corsa+B&session=25dd479977d44514a834615b8cf72a9a

Die wäre auch noch ne Alternative, die obere gelbe...

am 15. Juli 2004 um 15:30

Beim GSi sind die vorderen und die hinteren Radläufe anders. Beide sind kürzer, weil eben hinten noch die Schwellerecke drankommt, vorne ja auch der Schweller schon früher anfängt. Dazu sind überall im Blech Nieten für die Clips der Schweller drin, die man bei nem normalen Corsa nicht hat :)

Themenstarteram 15. Juli 2004 um 16:55

stimmt die

dietrich-tuning.de/articles.php?brand=Opel&car=Corsa+B&session=25dd479977d44514a834615b8cf72a9a

 

gefällt mir sehr gut... nur der preis gefällt mir nicht... + lacken ... grml

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Gsi Schürze am "normalen" corsa?