ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTi-Vergleichstest Sa. 29. 1. 17.25 Kabel 1

GTi-Vergleichstest Sa. 29. 1. 17.25 Kabel 1

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 16:00

VW Golf GTI – Seat Leon Cupra R – Opel Astra 2.0 Turbo – Renault Mégane Sport 2.0.

Ähnliche Themen
77 Antworten
am 29. Januar 2005 um 16:12

Kann das bitte einer mit der TV-Karte aufnehmen und ins Netz stellen? Dann kann man sich das mehrmals ansehen und die Wartezeit verkürzen.

Meiner Treiber funzen leider nicht mit XP+SP1 - verdammt.

Schonmal ein fettes DANKE

kurzer aber schöner Test, War ja klar wer gewinnt :)

am 29. Januar 2005 um 17:04

wieder ein klarer SIEG für den GTI

Klaro

 

Hab auch nichts anderes erwartet.

Und wegen dem Minus im Test kann ich nur sagen:

Qualitet hast seinen Preis.....

Freu mich auf meinen.............

am 29. Januar 2005 um 17:05

the winner is GOLF G T I

Naja, etwas kurz das ganze und dann auch noch auf Winterreifen..

Auch komisch das der Megane gegen den Cupra R auf DSF gewonnen hat.. ;)

am 29. Januar 2005 um 17:07

hat denn einer das Video????

Meine Güte, was war`n das für`ne Verarbeitungsqualität bei Renault ?!?!

So`ne beschi... Qualität, bei der man die Amaturenabdeckung des Instrumententrägers anheben kann, hab ich ja noch nie gesehen.

Das Getriebe scheint ebenfalls Mist zu sein und die hätten fast den 6. Gang nicht einlegen können, weil das Getriebe so geharkt hat.

Wenn das `mal nicht die peinlichste Vorstellung des teuersten Wagens im Test war.

Die Wiederholung kommt Dienstag um 23.20 Uhr,

war jetzt aber nicht so prickelnd das man dafür einen großen Aufwand betreiben müsste.

am 29. Januar 2005 um 17:14

am schlimmsten war ja der astra der sah aus wie "aktion sterbegeld":D

und die verarbeitung vom megane war ja mehr wie mies

Naja, am Sharan unserer Nachbar sind auch nach kurzer Zeit einige Kunstoffteile abgefallen, denke wann das beim GTI passiert wäre hätte man das verschwiegen.. Wäre mal interessant woher die denn ihre Testwagen beziehen. Bei meiner fahrt mit den Megane RS hat auch kein 6. Gang gehackelt, lächerlich wegen solchen einzelfällen ihm einen "test" verlieren zu lassen. Naja, genug jetzt. :D

MfG

am 29. Januar 2005 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Bei meiner fahrt mit den Megane RS hat auch kein 6. Gang gehackelt, lächerlich wegen solchen einzelfällen ihm einen "test" verlieren zu lassen. Naja, genug jetzt. :D

MfG

Ich bin nur mal einen normalen als Leihwagen Probegefahren. Das Teil war vielleicht 6 Monate alt und die halbe Elekronik war ausgefallen, so jedenfalls die Anzeige. Alles war bunt am Leuchten. U.a. war auch Airbagwarnleuchte an. Der Händler meinte nur: "Ach das ist nur ein defektes Kabel".

Wenn man als Normalkunde so etwas sieht, schreckt das schon für den nächsten Autokauf ab.

Natürlich kann das bei jedem Hersteller passieren. Aber peinlich ist das schon.

Gruß

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von AndyFAQ

Ich bin nur mal einen normalen als Leihwagen Probegefahren. Das Teil war vielleicht 6 Monate alt und die halbe Elekronik war ausgefallen, so jedenfalls die Anzeige. Alles war bunt am Leuchten. U.a. war auch Airbagwarnleuchte an. Der Händler meinte nur: "Ach das ist nur ein defektes Kabel".

Wenn man als Normalkunde so etwas sieht, schreckt das schon für den nächsten Autokauf ab.

Natürlich kann das bei jedem Hersteller passieren. Aber peinlich ist das schon.

Gruß

Andreas

Da hast du natürlich recht. Schade das ihnen kein Türgummi abgefallen ist. ;)

Grüße

am 29. Januar 2005 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Da hast du natürlich recht. Schade das ihnen kein Türgummi abgefallen ist. ;)

Oder ne klappernde Climatronic. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTi-Vergleichstest Sa. 29. 1. 17.25 Kabel 1