ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. günstige codierer in Nrw

günstige codierer in Nrw

Themenstarteram 13. Juni 2024 um 16:21

Moin gibts hier ein günstigen codierer der mir mein om651 220cdi auf 250cdi Software installieren kann

Ähnliche Themen
8 Antworten

Ich hoffe nicht.

am 14. Juni 2024 um 9:21

Hallo,

 

In Düsseldorf habe ich gute Erfahrungen gemacht. Habe mir das AMG Menü aufspielen lassen. Hat mir mal erzählt was alles möglich wäre.

Preislich fand ich das für 60Euro fair, und freundlich waren die auch noch dazu. Nehmen sich viel zeit zum erklären. Ist eine Schrauberwerkstatt an der Esso Tankstelle Mecumstr. Stadtauswärts. Machen wohl vorwiegend Mercedes.

Wenn du Glück hast habe ich noch die Visitenkarte im Auto, kann da gleich mal nachschauen und dir ein Foto schicken.

Würde aber ehrlich gesagt nicht zu viel an der Software drehen. Freu dich wenn es ohne Probleme läuft.

Themenstarteram 14. Juni 2024 um 9:59

Zitat:

@ZuLandZuWasserZuLuft schrieb am 14. Juni 2024 um 11:21:21 Uhr:

Hallo,

 

In Düsseldorf habe ich gute Erfahrungen gemacht. Habe mir das AMG Menü aufspielen lassen. Hat mir mal erzählt was alles möglich wäre.

Preislich fand ich das für 60Euro fair, und freundlich waren die auch noch dazu. Nehmen sich viel zeit zum erklären. Ist eine Schrauberwerkstatt an der Esso Tankstelle Mecumstr. Stadtauswärts. Machen wohl vorwiegend Mercedes.

Wenn du Glück hast habe ich noch die Visitenkarte im Auto, kann da gleich mal nachschauen und dir ein Foto schicken.

Würde aber ehrlich gesagt nicht zu viel an der Software drehen. Freu dich wenn es ohne Probleme läuft.

Hallo ja freue mich über die Visitenkarte!

am 14. Juni 2024 um 13:30

Hallo hier die Visitenkarten.....schönes Wochenende

20231111_142156.jpg
20231111_142202.jpg

Da war ich auch....sehr netter Kontakt und fairer Preis....

Die beiden Jungs kann ich ebenfalls empfehlen.

@w204amg warst du schon beim codierer wie schaut’s aus?

Schreib mir eine PN kenne einen sehr guten. Habe viele bekannte einschließlich mich, die bei ihm ne Software machen lassen haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. günstige codierer in Nrw