ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Gutachten Cupline Fahrwer 60/40

Gutachten Cupline Fahrwer 60/40

Themenstarteram 24. Oktober 2006 um 16:14

Hallo

Benötige ein Gutachten oder ABE für ein Cupline Fahrwerk, vielleicht hat jemand von euch eins der es mir per email schicken kann

Gruß Stefan

Ähnliche Themen
32 Antworten

hersteller

 

hi!

wende dich am besten an den hersteller oder verkäufer..und nächstes mal nix ohne gutachten kaufen..oder noch besser den müll gleich wieder rauswerfen..

kannst ja mal bei den ebay-händlern die das altmetall verkaufen anfragen ob die dir ne kopie schicken können.

am 24. Oktober 2006 um 17:43

Die wollen dafür aber sicherlich auch noch Schotter sehen ;)

Besser Alternative, neues ordentliches (!!) Fahrwerk kaufen und keine Probleme haben.

haha den schotter würd ich denen um die ohren schmeißen bzw. hätte ihn lieber in ein paar dachlatten investiert, die sollten vom fahrgefühl ähnlich sein

am 24. Oktober 2006 um 17:47

Yeah back to the Roof..äh Roots :D

'cause it's on fire^^

Themenstarteram 25. Oktober 2006 um 8:32

Hallo

Für 40 euro ein fahrwerk ist nicht teuer und außerdem ist das nur für mein Winterauto hät ja sein können das einer was hat

Gruß Stefan

am 1. März 2007 um 18:11

ich habe das selbe problem..brauche ein gutachten für das gt-cupline 60/40 (federn+dämpfer)

ich habe das gutachten verlegt und der ebay händler rückt es net raus...bzw schreibt net zurück...

wär nett wenn auch mal brauchbare kommentare kommen würden!!

was die meisten vor mir schrieben ist nämlich sondermüll!!!

meiner meinung nach urteilt ihr nur dem preis nach !!!

ich bin mit dem fahrwerk zufrieden !!

dämpfer sin tüv-frei, benötigdst also nur was für die federn. beim KBA anfragen kann billiger sein als beim hersteller eins kaufen... gutachten mein ich... :D

am 1. März 2007 um 18:21

Ja genau Sondermüll wie dein Fahrwerk :rolleyes:

Sorry aber das ist einfach Schrott was ihr da habt....Wie aber oben schon gesagt, an den Hersteller oder den Verkäufer wenden, hier wirst du kein Gutachten bekommen, da hier keiner so einen Schrott fährt ;)

na, kommt. jeder bäckt ma kleine bemmen. also mal nicht so herablassend reden. bin auch ma FK gefahren.... :(

am 1. März 2007 um 22:49

Zitat:

Original geschrieben von M3rs

wär nett wenn auch mal brauchbare kommentare kommen würden!!

was die meisten vor mir schrieben ist nämlich sondermüll!!!

meiner meinung nach urteilt ihr nur dem preis nach !!!

Halte ma deine Zügel bisschen im Zaum mein lieber Neuankömmling! :rolleyes: 1. Post und gleich stänkern.

Das Fahrwerk ist Sondermüll, das ist wohl richtig, meine Aussagen sind fundiert und nahezu zu 100 % wird hier die gleiche Meinung derer gesagt die davon ne Ahnung haben. Das es immer Hansis geben wird, die ein um-die-ecke-hoppeln sowas von cool finden is mir klar.

Wir urteilen nicht nach dem Preis, wenn es ein KW Fahrwerk für 150 € gäbe, das die gleiche Qualität wie meins hat, hätt ichs schon lange gekauft mein Lieber. Schonma was von "wer billig kauft, kauft zweimal" gehört? Ne? Ok jetzt weißt es (damit habe ich leider auch schon meine Erfahrungen gesammelt)

Zitat:

Original geschrieben von M3rs

ich habe das selbe problem..brauche ein gutachten für das gt-cupline 60/40 (federn+dämpfer)

ich habe das gutachten verlegt und der ebay händler rückt es net raus...bzw schreibt net zurück...

wär nett wenn auch mal brauchbare kommentare kommen würden!!

was die meisten vor mir schrieben ist nämlich sondermüll!!!

meiner meinung nach urteilt ihr nur dem preis nach !!!

ich bin mit dem fahrwerk zufrieden !!

Moin,

naja 40Euro wär mir zu billig.Meine Federn ham ja schon fast 70Euro gekostet und die sind von LowTec.

Für ein gutes KW-Fahrwerk darfst locker mit 200€ rechnen.TÜV und Eintragung kommen noch hinzu.

Ein kleiner Tip noch am Rande M3rs:

Erst denken,dann schreiben,bzw. kaufen.

 

Mfg

Tom

Schönes Weekend

am 2. März 2007 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von CorsaGang2004

Für ein gutes KW-Fahrwerk darfst locker mit 200€ rechnen.TÜV und Eintragung kommen noch hinzu.

Tom, DAS würde ich zu gerne sehen! :eek:

Preis bei D&W: 428,95 €

Preis bei Fahrwerke-Billiger: 429 €

Preis bei Fahrwerk-Direkt: 430 €

Bei Ebay gibts zur Zeit keins aber die kosten auch um die 420-440 € dort. KW ist keine Billigmarke sondern spielt in den höheren Rängen mit. Kann man eigentlich in einem Atemzug mit H&R oder Koni sagen. Vor allem die neuen Gewindefahrwerke aus rostfreiem Edelstahl, kosten aber fürn Corsa 1.190 €...bisschen happig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Gutachten Cupline Fahrwer 60/40