- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- Gute Audi Werkstatt im Raum Duisburg / Mülheim ?
Gute Audi Werkstatt im Raum Duisburg / Mülheim ?
Ich suche ne ordentliche Audi Werkstatt im Raum Duisburg. Kann natürlich auch in Mülheim, Oberhausen oder ... sein.
Ist doch bestimmt noch jemand aus der Gegend. Hat hier jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit Audi Händlern gemacht?
Danke!
Ähnliche Themen
33 Antworten
Re: Gute Audi Werkstatt im Raum Duisburg / Mülheim ?
@B.Stromberg
was ist denn das für eine Plz.?
Ich habe ja schon einige WS`en in einer Tabelle drin..
PN mir mal bitte Deine Mail Adresse.. dann schicke ich Dir den Kram mal rüber..
irgendwas mit 47 wird die sein,
habe alle audi händler in mülheim, essen, oberhausen und duisburg abgeklappert. alle grotig ! deswegen bin ich jetzt bei einem in herten. der weg lohnt sich !
Zitat:
Original geschrieben von Seikodad
irgendwas mit 47 wird die sein,
habe alle audi händler in mülheim, essen, oberhausen und duisburg abgeklappert. alle grotig ! deswegen bin ich jetzt bei einem in herten. der weg lohnt sich !
schürmann oder wer?
richtig, bist du auch da?
Die Postleitzahl ist 47057.
@ Moerf
schick ich dir gleich rüber. Danke vorab!
@ Seikodad (=Psychodad? )
Du hast alle Händler in Mülheim, Oberhausen, Essen und Duisburg durch? Wow....
Herten ist schon ne Ecke zu fahren....mal sehen was Moerf's Tabelle sagt...
Bin jetzt erstmal schön zwei Wochen im Urlaub, dann mach ich mir wieder Gedanken um die Werkstatt...
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von Seikodad
richtig, bist du auch da?
ne ich bin dort nicht, aber im bezug zum tt 2mal positiv überrascht! dafür aber mit freundlichkeit, service und verkauf (fzg) nicht gerade positiv! kenne den laden aber recht gut!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
schürmann oder wer?
Herten = alte Heimatstadt !
War mal bei Tenwinkel in Marl (nicht weit von Schürmann) !
Die haben mir seinerzeit beim Reifenwechsel eine Felge demoliert.
Habs erst später gesehen. Wurde dann nach Begutachtung durch den Meister anstandslos neu lackiert. Haben den Wagen geholt und gebracht.
Der Service ist eigentlich ganz OK. Die Bedienung freundlich.
Gruß
TT-Fun
Ja, da war ich mal als die Lüftung rasselte. Da nicht in Garantie eingeschlossen bin ich aber wieder gefahren (rasselt nur wenn es richtig kalt ist und Gebläse auf hoher Stufe steht).
Da eine Standlichtbirne defekt war habe ich etwas rumtelfoniert (tausche ich nicht selber, hab zu große Hände und kein Bock daß mir die da rein fällt).
Audi in Mülheim wollte 30 bis 100 Euro haben, komme drauf ob sie meinen die Stoßstange abmontieren zu müssen (wollen mich wohl verarschen).
Blöcher in Duisburg meinte 28 Euro + Birne. Das klang schon besser.
Gottfried-Schulz in Mettmann meinte dann 20 Euro inkl. Birne. Da bin ich dann gestern hin und musste im Endeffekt nur die Birne zahlen (knapp 8 Euro). Das fand ich sehr nett. Da hatte ich zumindest nicht das Gefühl abgezockt zu werden (hätten ja auch die 20 Euro kassieren können).
Werde vielleicht bei der nächsten Inspektion mal dahin fahren. Stundensatz in Mettmann: 107 Euro
Kann diesen Wert nicht einschätzen. Ist das günstig oder eher teuer?
Andererseits: Wenn du mit Blöcher zufrieden bis, was bei mir ganz in der Nähe ist, dann wäre das auch zu überlegen. Kennst du den Stundensatz den die berechnen?
Kenne den Stundensatz leider nicht... aber nur daran sollte man glaube ich nicht die Werkstatt messen. Da gibt es noch andere wichtige Faktoren...
Wenn Blöcher bei Dir um die Ecke ist, sparst Du ja auch den Sprit für die Anfahrt zu einer weiten Werkstatt :-)
Na ja, bin relativ häufig in Mettmann weil ich da Verwandte habe. Von daher ist egal ob Duisburg oder Mettmann.
Du könntest auch zu Wimmer nach Solingen
Gruß
TT-Fun
also ich bringe meinen immer zu kahage in essen. ist in der city, frohnhauserstr. war vorher mal beim audi zentrum essen, total schlecht und hochnäsig die leute da, da bring ich meinen nie wieder hin.