1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Gute Beiträge sind hier" wie alt sind die Autoren"?

Gute Beiträge sind hier" wie alt sind die Autoren"?

BMW 1er E87 (Fünftürer)
Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 13:29

Leute ich finde eure Beiträge Klasse.

Was mich interessieren würde: wie alt sind denn die 1er Fahrer die hier Posten.

Vielleicht mögt ihr Licht ins Dunkel bringen?

Gruß

tuning100

Ähnliche Themen
31 Antworten

21...

22 :)

ja, thema qualität der Beiträge....

ich habe das gefühl, dass einige beiträge schwachsinnig/unsinnig sind. Aber egal! das hier ist ist ein forum, und jeder sollte die möglichkeit haben, seine probleme/eindrücke/erfahrungen äußern zu können. wenn ich einen beitrag für mich so einstufe, dann schreibe ich gar nichts dahin!

ich finde ich es nicht in ordnung, über einige beiträge so abzulassen. z.b. fällt mir da der beitrag ein, wo ein 1er aus der bmw welt abgeholt wurde, und 24 stunden später schon mängel hatte.

es war bestimmt ein großer aufwand den artikel zu schreiben, und es ist auch wirklich doof, wenn einem so etwas passiert. da denke ich sollte man das auch würdigen, und nicht den artikel kritisieren. (für das geld was die autos heute kosten, kann man perfektion in sachen qualität und service erwarten!)

Und bitte was hat qualität mit dem alter zu tun? ;)

Grundsätzlich konnte ich mir hier schon viele Informationen/Hilfe holen. Es gibt aber auch einige Beiträge, die anscheinend von pupertierenden geschrieben wurden und weit jenseits der Realität liegen. Aber das ist wie überall in Internet...

25

Gruß Klotz

in zwei wochen 40!...wohl einer der alten säcke hier....:-)

Ich bin noch 22

Ich bin erst 28 :D

21 :-)

bin aber erst vor 6 Wochen von Golf 5 auf BMW umgestiegen. :-) Muss mich im 1er Forum auch erst mal einlesen...

am 28. Dezember 2007 um 16:54

29...

noch 22 :D

28 jahre

30

gehör hier auch schon zzu den älteren,

äähhh ich meine reiferen :-)

Richtig........

Frauen werden alt, - Männer reif !

Fast 43 - bin ich damit etwa der Alterspräsident? :-)

Gruß Frank

Deine Antwort