1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. gute lenker woher??

gute lenker woher??

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 12. Oktober 2010 um 14:45

hi,

kann mir jemand einen guten ersatzteillieferanten nennen der beispielsweise auch meyle qurelenker anbietet?

benötige alle oberen lenker und die koppelstangen..am besten in 1a quali und zum fairen preis:)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zoidberg80

Zitat:

Original geschrieben von mik222

:confused:

Wofür gibt's das Netz + Google, die Bucht, den :), den Autoladen um die Ecke, die SuFu ,etc. etc. ...

Aber evtl. hast Du ja Glück, und jemand hier, übernimmt das Suchen für Dich!

genau auf so eine antwort hab ich gewartet:):rolleyes::rolleyes::rolleyes:

man es geht einzig darum ob mir jemand aus erfahrung einen guten händler empfehlen kann.

billigschrott gibts genug in der bucht..

ist irgendwie an dir vorbei gegangen.. aber macht nichts.

danke für deinen weisen rat;)

Sorry, aber ...

... und genau auf Dein Thema hat das Forum hier gewartet! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Geht's noch? Da ist - so scheint mir - mindestens auch an Dir irgendwie etwas vorbei gegangen... aber macht nichts. Deshalb mein weiser Rat;):

Fahr zum :) und kauf' Deine Querlenker!!! Da hast Du Deine TOP-Adresse!!!

Den "guten" Händler kann ich Dir aus eigener Erfahrung empfehlen! Das kann ich so behaupten, da die Ersatzteile bei allen Audi-Händlern in D eine, seitens der AUDI AG, gleiche und zugelassene Qualität haben!!!

Ich zitiere DICH: "..am besten in 1a quali und zum fairen preis:)"

Ich zitiere MICH: "Wofür gibt's das Netz + Google, die Bucht, den :), den Autoladen um die Ecke, die SuFu, etc. etc. ..."

Eine fairer Preis - was ist das? Das beinhaltet immer einen Zielkonflikt! Idealerweise heißt das: beste Ware zum günstigsten Preis! Das ist natürlich (i.d.R.) Quatsch! Wir leben in einer Marktwirtschaft, in der Angebot und Nachfrage den Preis regulieren. Weiteres im Thema VWL erspare ich mir.

Ich weise nur darauf hin, das Überschrift und Inhalt Deines ersten Posts vermuten lassen, das Du hier die eierlegende Wolfmilchsau präsentiert bekommen möchtest - DIE mußt Du Dir schon selber suchen!

ODER - ich zitiere mich nocheinmal: "Aber evtl. hast Du ja Glück, und jemand hier, übernimmt das Suchen für Dich!"

Nun, wie dem auch sei: good luck...

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Wofür gibt's das Netz + Google, die Bucht, den :), den Autoladen um die Ecke, die SuFu ,etc. etc. ...

Themenstarteram 12. Oktober 2010 um 19:02

Zitat:

man es geht einzig darum ob mir jemand aus erfahrung einen guten händler empfehlen kann.

Zitat:

Original geschrieben von zoidberg80

Zitat:

Sorry, aber ...

... und genau auf Dein Thema hat das Forum hier gewartet! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Geht's noch? Da ist - so scheint mir - mindestens auch an Dir irgendwie etwas vorbei gegangen... aber macht nichts. Deshalb mein weiser Rat;):

Fahr zum :) und kauf' Deine Querlenker!!! Da hast Du Deine TOP-Adresse!!!

Den "guten" Händler kann ich Dir aus eigener Erfahrung empfehlen! Das kann ich so behaupten, da die Ersatzteile bei allen Audi-Händlern in D eine, seitens der AUDI AG, gleiche und zugelassene Qualität haben!!!

Ich zitiere DICH: "..am besten in 1a quali und zum fairen preis:)"

Ich zitiere MICH: "Wofür gibt's das Netz + Google, die Bucht, den :), den Autoladen um die Ecke, die SuFu, etc. etc. ..."

Eine fairer Preis - was ist das? Das beinhaltet immer einen Zielkonflikt! Idealerweise heißt das: beste Ware zum günstigsten Preis! Das ist natürlich (i.d.R.) Quatsch! Wir leben in einer Marktwirtschaft, in der Angebot und Nachfrage den Preis regulieren. Weiteres im Thema VWL erspare ich mir.

Ich weise nur darauf hin, das Überschrift und Inhalt Deines ersten Posts vermuten lassen, das Du hier die eierlegende Wolfmilchsau präsentiert bekommen möchtest - DIE mußt Du Dir schon selber suchen!

ODER - ich zitiere mich nocheinmal: "Aber evtl. hast Du ja Glück, und jemand hier, übernimmt das Suchen für Dich!"

Nun, wie dem auch sei: good luck...

Och, da hat mik222 aber echt einen miesen Tag erwischt,oder? ;-)

Meine Querlenker sind demnächst auch fällig.

Bei mir muss auch nicht immer alles gegen Originalteile getauscht werden, aber ich bin der Meinung, dass die Materialien aus dem Auktionshaus qualitativ echt mies sind und man da am falschen Ende spart.

Bei so wichtigen Teilen wie Lenkung, Bremsen... sollte man nicht so auf den Cent schauen.

am 13. Oktober 2010 um 7:58

Moin:)

Ich habe hier einen Beitrag aufgrund seiner Ausdrucksweise, sowie einen der damit in Zusammenhang stand gelöscht!

Bleibt bitte sachlich, ohne Provokationen und oder Beleidigungen.

Danke.

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Nun, die von Mod TAIFUN heute morgen gelöschten Posts kenne ich nicht...

Sei's drum, trotzdem hier noch ein Nachtrag zum sachlichen Teil ChaoZzmaus und auch des TE:

Je nach Alter des jeweiligen Fahrzeugs würde ich auch in der Bucht (z.B. Bandel Autoteile) Ersatzteile kaufen. Als Beispiel kann ich Stoßdämpfer für ein Audi Cabrio und einen aktuellen 4B anführen! Die Teile halten bei der sehr geringen Jahresfahrleistung von ca. 4.000 km noch jeweils ewig! Beide Audi's hatten vorher noch die originalen Stoßdämpfer verbaut. Das Cabrio war damals 12 Jahre, der A6 4B ist 11 Jahre. Bei Bandel gibt's auch Fahrwerksteile wie Querlenker, habe ich auch schon dort bestellt (u.a. für VW) und war mit allem bisher gut zufrieden.

Allerdings vergleiche ich vorher die Preise der Originalteile vom :), die des Autoladens um die Ecke und die Preise im Netz incl. Bucht miteinander und wäge ab: Preisunterschiede vs. Qualität (soweit vorab überhaupt möglich) vs. Fzg.Alter.

Sollte die Qualität jedoch nicht passen, Karton auf, Teile rein, Adresszettel drauf und ab dafür...

am 13. Oktober 2010 um 18:52

Ich hab das letzte Mal die Meyle HD Querlenker für den A8 bei www.verschleissteile-direkt.de bestellt. Am besten einfach ein E-Mail schreiben und mit Hilfe der Fahrzeugdaten bekommt man dann die Richtigen.

Deine Antwort