ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Gutes Angebot ? A4 Avant Ambition 2.0 TDI 170 PS

Gutes Angebot ? A4 Avant Ambition 2.0 TDI 170 PS

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 16. Februar 2011 um 12:20

Hallo,

ich habe volgendes Angebot vorliegen: (ist vom Audi-Händler)

Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF 170 PS Ambition

Schaltgetriebe

Phantomschwarz

EZ 30.12.08

51.000 km

1 Vorbesitzer Privatmann

Lichtpaket

Außenspiegel elektr., beheizbar, anklappbar

Panoramadach

Xenon Plus

Licht und Regensensor

Soundsystem Bang und Olufsen

Vorrüstung Moobiltelefon mit Bluetooth-Schnittstelle in Mittelarmlehne

Mittelarmlehne

Audi music interface

MMI Navigation mit DVD

Einparkhilfe hinten

FIS

Reifenkontrollanzeige

Tempomat

Dachhilmmel schwarz

Kima 3-Zonen

Sitzheizung vorn

Leder Valcona Sitze

Isofix

Hold Assist Anfahrhilfe

8x18 LM Felgen in Sterndesign

Reserverd Notrad

Lenkrad Sport-Leder 3 Speichen mit Multifunktion

Servolenkung elekronisch gesteuert

Preis ist 28.500 EURO !

Zuschlagen !??? ich wollte eigentlich Multitronic, aber beim Diesel könnte ich auf die Automatik verzichten ! Was haltet ihr von dem Angebot !??? Worauf ist eventuell zu achten !?

Gruß

André

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 16. Februar 2011 um 12:55

Preislich wäre der für mich OK.

Aber ich würde den Wagen mit Automatik bevorzugen.

Zitat:

Original geschrieben von Doc-Magoo

Aber ich würde den Wagen mit Automatik bevorzugen.

gibt`s doch nicht - 170 PS TDI und Automatik im A4

Themenstarteram 16. Februar 2011 um 13:30

ich denke mal da ist das MMI Navi 2G drin.

Wo ist genau der Unterschied zum 3g !??

Kann ich mit dem 2G auch MP3 auf SD Karte abspielen !?

am 16. Februar 2011 um 13:43

Genau das geht mit dem 2G leider nicht! (SD-Karten Schächte sind nicht vorhanden sondern stattdessen ggf. ein MP3-CD-Wechsler). Das 3G hat außerdem eine Festplatte drinnen.

Themenstarteram 16. Februar 2011 um 13:52

da ist glaube ich ein CD Radio mit drin...weiss jemand ob das dann MP3 kann !?

am 16. Februar 2011 um 14:05

MMI 2G spielt MP3s ab.

Habe ich auch drin.

@ hohirode

-Wusste ich bisher noch nicht...

Für mich: Ein Grund mehr den Wagen nicht zu kaufen.

Themenstarteram 16. Februar 2011 um 20:58

So, okay! Ich denke ihr habt mir den Wagen "ausgeredet" bzw. Ich mir selbst :)

Das Mj 2009 stört mich wegen dem MMI 2G und dss es keine Multitronic gibt bzw. der Wagen keine hat! Dann werde ich mich mal nach einem 1.8 TFSI umsehen, das blöde ist nur, dass es die Ambitions erst ab ca. 33.000 Euro hier gibt :((

Oder lohnt sich der o.g. doch für den Preis ???

Bin total unschlüssig....

Zitat:

Original geschrieben von Deetoo

So, okay! Ich denke ihr habt mir den Wagen "ausgeredet" bzw. Ich mir selbst :)

Das Mj 2009 stört mich wegen dem MMI 2G und dss es keine Multitronic gibt bzw. der Wagen keine hat! Dann werde ich mich mal nach einem 1.8 TFSI umsehen, das blöde ist nur, dass es die Ambitions erst ab ca. 33.000 Euro hier gibt :((

Oder lohnt sich der o.g. doch für den Preis ???

Bin total unschlüssig....

Du musst doch in erster Linie wissen was Du willst. Entweder Diesel oder Benziner, da geht es doch schon los. Fakt ist, beim Diesel bekommst Du bei 170 PS keine Multitronic, dann entweder 143 oder 190 PS Motor. Grundsätzlich finde ich den Preis etwas zu hoch, immerhin ist der jetzt über 2 Jahre alt, mit doch schon 51 Tkm weg. Anderseits ist der 170 PS Diesel nicht so häufig zu bekommen aber was sagt denn der Verkäufer zum Preis - geht vllt. noch ein wenig was ? Immerhin liegen zwischen Händlereinkauf und Händlerverkauf doch irgendwo mind. 4000,- Spanne. Ich bin mir ziemlich sicher, der Händler hat nicht mehr als 23 T€ dafür gegeben. Angeschaut hast Du das Auto aber schon ???? Man sollte nämlich nicht schon vorher über Preise diskutieren, das kommt nicht so gut an.

am 17. Februar 2011 um 7:04

Zitat:

Original geschrieben von it04-chris

Genau das geht mit dem 2G leider nicht! (SD-Karten Schächte sind nicht vorhanden sondern stattdessen ggf. ein MP3-CD-Wechsler). Das 3G hat außerdem eine Festplatte drinnen.

wie gross ist denn die Festplatte (also in GB)?

Themenstarteram 17. Februar 2011 um 7:53

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von Deetoo

So, okay! Ich denke ihr habt mir den Wagen "ausgeredet" bzw. Ich mir selbst :)

Das Mj 2009 stört mich wegen dem MMI 2G und dss es keine Multitronic gibt bzw. der Wagen keine hat! Dann werde ich mich mal nach einem 1.8 TFSI umsehen, das blöde ist nur, dass es die Ambitions erst ab ca. 33.000 Euro hier gibt :((

Oder lohnt sich der o.g. doch für den Preis ???

Bin total unschlüssig....

Du musst doch in erster Linie wissen was Du willst. Entweder Diesel oder Benziner, da geht es doch schon los. Fakt ist, beim Diesel bekommst Du bei 170 PS keine Multitronic, dann entweder 143 oder 190 PS Motor. Grundsätzlich finde ich den Preis etwas zu hoch, immerhin ist der jetzt über 2 Jahre alt, mit doch schon 51 Tkm weg. Anderseits ist der 170 PS Diesel nicht so häufig zu bekommen aber was sagt denn der Verkäufer zum Preis - geht vllt. noch ein wenig was ? Immerhin liegen zwischen Händlereinkauf und Händlerverkauf doch irgendwo mind. 4000,- Spanne. Ich bin mir ziemlich sicher, der Händler hat nicht mehr als 23 T€ dafür gegeben. Angeschaut hast Du das Auto aber schon ???? Man sollte nämlich nicht schon vorher über Preise diskutieren, das kommt nicht so gut an.

Also Diesel oder Benziner ist egal....

entweder 1.8 TFSI nur mit Automatic oder nen Diesel als Schalter wäre i.O.

Ich möchte mich hinterher nur nicht wegen dem Navi ärgren müssen, weil das 2G "Müll" ist.

Ich kenne leider beide nicht und möchte schon was vernünftiges haben. Ich habe jetzt in meinem GTI das MFD2 CD Navi und ärger mich maßlos, das ich nicht das RNS 510 bekommen habe.

Sowas möchte ich in Zukunft umgehen.

Nochmal zum Preis:

Der Wagen hat ja fast Vollausstattung, der Händler EK ist 27.000 EURO ! Das weiss ich aus zuverlässiger Quelle.

Zitat:

Original geschrieben von Deetoo

......... der Händler EK ist 27.000 EURO ! Das weiss ich aus zuverlässiger Quelle.

...........dann hat Dich deine zuverlässige Quelle definitiv belogen, der HEK für das Fahrzeug liegt bei ca. 22.500,- Euro, nach zu ermitteln anhand DAT - oder Schwackelisten in aktueller Form.......was Deine "Quelle" bei Inzahlungnahme dafür bekommen hat, das mag bei 27 liegen. Dafür ist dann der Rabatt für das neue entprechend reduziert. Keiner hat was zu verschenken und schon gar kein Autohändler ;)

Themenstarteram 17. Februar 2011 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von Deetoo

......... der Händler EK ist 27.000 EURO ! Das weiss ich aus zuverlässiger Quelle.

...........dann hat Dich deine zuverlässige Quelle definitiv belogen, der HEK für das Fahrzeug liegt bei ca. 22.500,- Euro, nach zu ermitteln anhand DAT - oder Schwackelisten in aktueller Form.......was Deine "Quelle" bei Inzahlungnahme dafür bekommen hat, das mag bei 27 liegen. Dafür ist dann der Rabatt für das neue entprechend reduziert. Keiner hat was zu verschenken und schon gar kein Autohändler ;)

Händler DAT Wert ist 25.800 plus 1.200 EUR Reparaturkosten -> 27.000 Händler EK.

Ist ja auch egal...Preislich also auf jeden Fall zu teuer !?

weil bei mobile find ich immer nur Ambition's die ab 33.000 EUR losgehen :-(((

Zitat:

Original geschrieben von Deetoo

Händler DAT Wert ist 25.800 plus 1.200 EUR Reparaturkosten -> 27.000 Händler EK.

siehe Einfachausdruck im Anhang..........aber immer weiter träumen, Extras die beim Kauf mal sehr teuer waren, zählen nahezu null und nichts beim Einkauf , allenfalls Bruchteile von dem was sie mal wert waren. Und was sollen Reparaturkosten sein ??....aber wurscht.

Themenstarteram 17. Februar 2011 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von Deetoo

Händler DAT Wert ist 25.800 plus 1.200 EUR Reparaturkosten -> 27.000 Händler EK.

siehe Einfachausdruck im Anhang..........aber immer weiter träumen, Extras die beim Kauf mal sehr teuer waren, zählen nahezu null und nichts beim Einkauf , allenfalls Bruchteile von dem was sie mal wert waren. Und was sollen Reparaturkosten sein ??....aber wurscht.

vielen Dank für den Ausdruck...

Reparaturkosten denke ich mal: Aufbereitung, GW-Garantiekosten usw. !?

ok, dann werde ich wohl von dem Wagen Abstand nehmen !

Gruß André

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Gutes Angebot ? A4 Avant Ambition 2.0 TDI 170 PS