- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Gutes angebot ???
Gutes angebot ???
Nach langer suche habe ich bei einem Audihändler folgendes Angebot gefunden:
Audi A4 Avant 1.9 TDI 96 kW 6-Gang
Preis: 17200
131 PS tdi Handschaltung
EZ 10.03.2004
97.000 km
Farbe: Ebonyschwarz Perleffekt
Serienausstattung:
ESP
16 Zoll Alufelgen
Dachreling blank
ZV mit Funk
Außerspiegel elektrisch + in wagenfarbe
Innen
- Fensterheber vorn elektrisch
- Frontscheibe in Wärmeschutzverglasung
- Komfortklimaautomatik
- Sicherheitsinnenspiegel, abblendbar
- Staub- und Pollenfilter
Sitze
- Höheneinstellung Fahrer- und Beifahrersitz
- Kopfstützen hinten (3 Stück)
- Rücksitzlehne, geteilt umklappbar
- Sitzbezüge in Stoff "Phoenix"
Sonderausstattung:
Anhängevorrichtung
- Anhängevorrichtung, abnehmbar und abschließbar
Fahrerinformationssystem
- Fahrerinformationssystem
Lautsprecher (aktiv)
- 10 Lautsprecher
- 1 Centerfill-Lautsprecher in der Armaturentafel
- je ein Tief- und Hochtöner in den Türen, vorn und hinten
- 1 Basslautsprecher in der Heckablage
- 150 Watt Gesamtleistung
Lendenwirbelstütze, elektrisch
für Fahrer- und Beifahrersitz; 4-Wege-Lendenwirbelstütze, horizontal und vertikal einstellbar
Mittelarmlehne vorn mit aufklappbarem Staufach
in der Neigung einstellbar, mit einer Aluminiumhalterung auf der Tunnelkonsole befestigt
Radioanlage concert
mit CD-Laufwerk; 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 150 Watt, 10 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Basslautsprecher, CD-Wechsler-Steuerung und Antennendiversity
Sitzheizung vorn
- Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar
Sportfahrwerk
mit 20 mm tiefer gelegtem und straffer abgestimmtem Fahrwerk für direkteren Fahrbahnkontakt und sportliches Handling; inklusive Domstrebe
Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
- Sportlederlenkrad
- Schalthebelknauf in Leder
Sportsitze vorn
mit ausgeprägten Sitzwangen für besseren Seitenhalt in Kurven; Fahrer- und Beifahrersitz manuell höheneinstellbar, Neigung der Sitzfläche manuell einstellbar, mit ausziehbarer Oberschenkelauflage
Was hält ihr von diesem Angebot?
Ich habe mir in letzter Zeit einige A4 anbgeschaut, aber dieser kommt mir vom Preis/leistungsverhältniss recht gut vor! Das einzige was mit fehlt ist die Parc Distance Control, aber die kann man ja nachrüsten.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hallo,
ich hab meinen Wagen vor ein paar Monaten gekauft beim AUDI Händler EZ: 11/04 15.000KM 1.9TDI
Habe noch ein paar Extras mehr, 17", Freisprecheinrichtung, Multifunktionslederlenkrad, PDC, Lichtpaket, Glanzpaket, Winterreifen usw
Habe dort 20.000 Euro bezahlt, fand den Preis als recht günstig. Habe aber auch lange gesucht da ich möglichst wenig km wollte.
scheint mir ein sehr gutes Angebot zu sein ....
welches? Meines oder das um 20.000?
Vielleicht gibt er für 16,5 ab - ich hätte den sofort genommen
Habe im Frühjahr einen ähnlichen in Österreich (grundsätzlich wesentlich höheres Preisniveau aufgrund der Nova) um 15.800 gekauft.
+Zahnriemenwechsel und 2x Service rausgehandelt
BJ 12/03
Mit 114tkm
Ziemlich ähnliche Extras:
-Sportsitze mit el. Lendenwirbelstütze
-Concert Radio mit 10 Lautsprecher
-die abnehmbare Anhängervorrichtung
-4x el. Fensterheber
-Lenkrad, Handbremshebel und Gangebel Leder
-Fis
-Mittelarmlehne
aber keine Sitzheizung und kein Sportfahrwerk
Für deutsche Verhältnisse finde ich deinen also noch etwas zu teuer, aber vielleicht geht ja noch was mit dem Preis...
lg
max
den preis würd ich nur zahlen wenn 2 service und / oder der Zahnriemen dabei ist! dann nimm ich ihn sofort!
habe meinen als Limo (EZ 6/05) im Aoril diesen Jahres mit ähnlicher Ausstattung und Multitronic, 17 Zoll, Lichtpaket, automatisch abblendbarer Innenspiegel, FSE in Mittelarmlehne mit Sprachfunktion... für 21.900,00 gekauft. (allerdings 2,0 Benzin). km- Stand 12.900
Gruß
Thomas
also ich habe für meinen 14800 bezahlt, 66000km mit deiner ausstattung plus standheizung, gekühltem handschuhfach abblendbaren aussen spiegel. navi farbiges display und und und, also fast vollausstattung auser leder habe dafür eine beige innenausstattung habe das auto vor 2 ,onaten gekauft bj 2003
hallo
also ich habe für meinen gleich viel bezahlt (erst gestern gekauft), jedoch habe ich bei mir bereits park sensor vorne und hinten dabei sowie ein navi. Aber was fehlt ist die Mittelarmlehne vorne.
Und zudem ist meiner noch um 2 Monate jünger.
Des weiteren hab ich es geschafft einen Zahnriemen service sowie einen normalen Service rauszuhandeln, sowie auch Winterreifen.
Also in großen und ganzem ein gutes Angebot!
Mfg Manuel
und was haltet ihr davon:
70.800 km,
96 kW (131 PS), Diesel, Schaltgetriebe, Euro 3, Erstzulassung: 06/03, Klimaautomatik, Blau, 4/5 Türen
ABS, Servolenkung, Zentralverriegelung, ZV mit Funk, Klimaautomatik, Airbag, Alufelgen, Radio-CD, Dachreling, Elektr. Fensterheber, Elektr. Spiegel, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre, ASR Antriebsschlupfregelung, ESP Elektronisches Stabilitätsprogramm, Außentempertaturanzeige, Colorverglasung, Sportsitze, Mittelarmlehne, Scheckheftgepflegt, Sportlenkrad, Dachreling blank, Glanzpaket, Lendenwirbelstütze, 5 Kopfstützen, Laderaumabdeckung, Alufelgen 17' mit 235/45 R17, Sitze vorne höhenverstellbar, Modelljahr 2004, Stoßstangen in Wagenfarbe
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
um 17500
oder der:
Gebrauchtfahrzeug, 96.800 km,
96 kW (131 PS), Diesel, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 12/04, HU: 12/07, AU: 12/07, Klimaautomatik, Ebonyschwarz Perleffekt-metallic, 4/5 Türen
Beschreibung:
1. Hand, Bi-Xenonlicht (Xenon plus), Klimaautomatik, 6x Airbag, ZV mit Fernbedienung, Radio mit CD-Wechsler, Multifunktions-Lenkrad, Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA), Dachreling, Servolenkung, Wärmeschutzverglasung, Außenspiegel el. verstellbar, Fensterheber el., Elektronik Paket, Lendenwirbelstütze
Besonderheiten:
ABS, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Navigationssystem, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer ,
Navi ist das große in der mittelkonsole!
für 17990,-
Der letzte wäre bis jetzt mein Favorit.
Grüße
Jan
hört sich für mich auch am besten an!
Zitat:
Original geschrieben von wolfi017
oder der:
Gebrauchtfahrzeug, 96.800 km,
96 kW (131 PS), Diesel, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 12/04, HU: 12/07, AU: 12/07, Klimaautomatik, Ebonyschwarz Perleffekt-metallic, 4/5 Türen
Beschreibung:
1. Hand, Bi-Xenonlicht (Xenon plus), Klimaautomatik, 6x Airbag, ZV mit Fernbedienung, Radio mit CD-Wechsler, Multifunktions-Lenkrad, Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA), Dachreling, Servolenkung, Wärmeschutzverglasung, Außenspiegel el. verstellbar, Fensterheber el., Elektronik Paket, Lendenwirbelstütze
Besonderheiten:
ABS, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Navigationssystem, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer ,
Navi ist das große in der mittelkonsole!
für 17990,-
bei dem hättich sofort zugegriffen!!!!!