Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Gutes angebot ???

Gutes angebot ???

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 11:08

Nach langer suche habe ich bei einem Audihändler folgendes Angebot gefunden:

Audi A4 Avant 1.9 TDI 96 kW 6-Gang

Preis: 17200

131 PS tdi Handschaltung

EZ 10.03.2004

97.000 km

Farbe: Ebonyschwarz Perleffekt

Serienausstattung:

ESP

16 Zoll Alufelgen

Dachreling blank

ZV mit Funk

Außerspiegel elektrisch + in wagenfarbe

Innen

- Fensterheber vorn elektrisch

- Frontscheibe in Wärmeschutzverglasung

- Komfortklimaautomatik

- Sicherheitsinnenspiegel, abblendbar

- Staub- und Pollenfilter

Sitze

- Höheneinstellung Fahrer- und Beifahrersitz

- Kopfstützen hinten (3 Stück)

- Rücksitzlehne, geteilt umklappbar

- Sitzbezüge in Stoff "Phoenix"

 

Sonderausstattung:

Anhängevorrichtung

- Anhängevorrichtung, abnehmbar und abschließbar

Fahrerinformationssystem

- Fahrerinformationssystem

Lautsprecher (aktiv)

- 10 Lautsprecher

- 1 Centerfill-Lautsprecher in der Armaturentafel

- je ein Tief- und Hochtöner in den Türen, vorn und hinten

- 1 Basslautsprecher in der Heckablage

- 150 Watt Gesamtleistung

Lendenwirbelstütze, elektrisch

für Fahrer- und Beifahrersitz; 4-Wege-Lendenwirbelstütze, horizontal und vertikal einstellbar

Mittelarmlehne vorn mit aufklappbarem Staufach

in der Neigung einstellbar, mit einer Aluminiumhalterung auf der Tunnelkonsole befestigt

Radioanlage concert

mit CD-Laufwerk; 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 150 Watt, 10 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Basslautsprecher, CD-Wechsler-Steuerung und Antennendiversity

Sitzheizung vorn

- Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar

Sportfahrwerk

mit 20 mm tiefer gelegtem und straffer abgestimmtem Fahrwerk für direkteren Fahrbahnkontakt und sportliches Handling; inklusive Domstrebe

Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design

- Sportlederlenkrad

- Schalthebelknauf in Leder

Sportsitze vorn

mit ausgeprägten Sitzwangen für besseren Seitenhalt in Kurven; Fahrer- und Beifahrersitz manuell höheneinstellbar, Neigung der Sitzfläche manuell einstellbar, mit ausziehbarer Oberschenkelauflage

Was hält ihr von diesem Angebot?

Ich habe mir in letzter Zeit einige A4 anbgeschaut, aber dieser kommt mir vom Preis/leistungsverhältniss recht gut vor! Das einzige was mit fehlt ist die Parc Distance Control, aber die kann man ja nachrüsten.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo,

ich hab meinen Wagen vor ein paar Monaten gekauft beim AUDI Händler EZ: 11/04 15.000KM 1.9TDI

Habe noch ein paar Extras mehr, 17", Freisprecheinrichtung, Multifunktionslederlenkrad, PDC, Lichtpaket, Glanzpaket, Winterreifen usw

Habe dort 20.000 Euro bezahlt, fand den Preis als recht günstig. Habe aber auch lange gesucht da ich möglichst wenig km wollte.

scheint mir ein sehr gutes Angebot zu sein ....

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 11:21

welches? Meines oder das um 20.000?

Vielleicht gibt er für 16,5 ab - ich hätte den sofort genommen :)

Habe im Frühjahr einen ähnlichen in Österreich (grundsätzlich wesentlich höheres Preisniveau aufgrund der Nova) um 15.800 gekauft.

+Zahnriemenwechsel und 2x Service rausgehandelt

BJ 12/03

Mit 114tkm

Ziemlich ähnliche Extras:

-Sportsitze mit el. Lendenwirbelstütze

-Concert Radio mit 10 Lautsprecher

-die abnehmbare Anhängervorrichtung

-4x el. Fensterheber

-Lenkrad, Handbremshebel und Gangebel Leder

-Fis

-Mittelarmlehne

aber keine Sitzheizung und kein Sportfahrwerk

Für deutsche Verhältnisse finde ich deinen also noch etwas zu teuer, aber vielleicht geht ja noch was mit dem Preis...

 

lg

max

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 11:59

den preis würd ich nur zahlen wenn 2 service und / oder der Zahnriemen dabei ist! dann nimm ich ihn sofort!

am 20. Juni 2007 um 12:19

habe meinen als Limo (EZ 6/05) im Aoril diesen Jahres mit ähnlicher Ausstattung und Multitronic, 17 Zoll, Lichtpaket, automatisch abblendbarer Innenspiegel, FSE in Mittelarmlehne mit Sprachfunktion... für 21.900,00 gekauft. (allerdings 2,0 Benzin). km- Stand 12.900

Gruß

Thomas

am 20. Juni 2007 um 14:08

also ich habe für meinen 14800 bezahlt, 66000km mit deiner ausstattung plus standheizung, gekühltem handschuhfach abblendbaren aussen spiegel. navi farbiges display und und und, also fast vollausstattung auser leder habe dafür eine beige innenausstattung habe das auto vor 2 ,onaten gekauft bj 2003

hallo

also ich habe für meinen gleich viel bezahlt (erst gestern gekauft), jedoch habe ich bei mir bereits park sensor vorne und hinten dabei sowie ein navi. Aber was fehlt ist die Mittelarmlehne vorne.

Und zudem ist meiner noch um 2 Monate jünger.

Des weiteren hab ich es geschafft einen Zahnriemen service sowie einen normalen Service rauszuhandeln, sowie auch Winterreifen.

Also in großen und ganzem ein gutes Angebot!

Mfg Manuel

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 15:01

und was haltet ihr davon:

70.800 km,

96 kW (131 PS), Diesel, Schaltgetriebe, Euro 3, Erstzulassung: 06/03, Klimaautomatik, Blau, 4/5 Türen

ABS, Servolenkung, Zentralverriegelung, ZV mit Funk, Klimaautomatik, Airbag, Alufelgen, Radio-CD, Dachreling, Elektr. Fensterheber, Elektr. Spiegel, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre, ASR Antriebsschlupfregelung, ESP Elektronisches Stabilitätsprogramm, Außentempertaturanzeige, Colorverglasung, Sportsitze, Mittelarmlehne, Scheckheftgepflegt, Sportlenkrad, Dachreling blank, Glanzpaket, Lendenwirbelstütze, 5 Kopfstützen, Laderaumabdeckung, Alufelgen 17' mit 235/45 R17, Sitze vorne höhenverstellbar, Modelljahr 2004, Stoßstangen in Wagenfarbe

ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber

um 17500

Themenstarteram 22. Juni 2007 um 6:50

oder der:

Gebrauchtfahrzeug, 96.800 km,

96 kW (131 PS), Diesel, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 12/04, HU: 12/07, AU: 12/07, Klimaautomatik, Ebonyschwarz Perleffekt-metallic, 4/5 Türen

Beschreibung:

1. Hand, Bi-Xenonlicht (Xenon plus), Klimaautomatik, 6x Airbag, ZV mit Fernbedienung, Radio mit CD-Wechsler, Multifunktions-Lenkrad, Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA), Dachreling, Servolenkung, Wärmeschutzverglasung, Außenspiegel el. verstellbar, Fensterheber el., Elektronik Paket, Lendenwirbelstütze

Besonderheiten:

ABS, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Navigationssystem, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer ,

Navi ist das große in der mittelkonsole!

für 17990,-

Der letzte wäre bis jetzt mein Favorit.

Grüße

Jan

Themenstarteram 22. Juni 2007 um 6:59

hört sich für mich auch am besten an!

am 22. Juni 2007 um 7:32

Zitat:

Original geschrieben von wolfi017

oder der:

Gebrauchtfahrzeug, 96.800 km,

96 kW (131 PS), Diesel, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 12/04, HU: 12/07, AU: 12/07, Klimaautomatik, Ebonyschwarz Perleffekt-metallic, 4/5 Türen

Beschreibung:

1. Hand, Bi-Xenonlicht (Xenon plus), Klimaautomatik, 6x Airbag, ZV mit Fernbedienung, Radio mit CD-Wechsler, Multifunktions-Lenkrad, Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA), Dachreling, Servolenkung, Wärmeschutzverglasung, Außenspiegel el. verstellbar, Fensterheber el., Elektronik Paket, Lendenwirbelstütze

Besonderheiten:

ABS, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Navigationssystem, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer ,

Navi ist das große in der mittelkonsole!

für 17990,-

bei dem hättich sofort zugegriffen!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen