ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Gutes Angebot?

Gutes Angebot?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 18. September 2011 um 18:10

Moin moin,

wer gleich mein profil stalkt wird feststellen das ich schon mal ne ähnliche anfrage gemacht habe, aber für den alten A4

was haltet ihr von dem angebot?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

danke und vg

Ähnliche Themen
26 Antworten

"Ambiente"-Standardausführung, außer der Multitronic nix drin, Bj 2008, 78tkm(Diesel, ok..)

finde, da müsste sich im Preis noch spürbar was bewegen.

Themenstarteram 19. September 2011 um 17:03

ok danke.

hab noch mal das netz befragt, zumindest in meinem PLZ bereich is das der günstigste a4 den ich finden konnte im umkreis 100 km

wohin muss der preis denn?

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von 2.0 T

ok danke.

hab noch mal das netz befragt, zumindest in meinem PLZ bereich is das der günstigste a4 den ich finden konnte im umkreis 100 km

Grüsse

22.000 glatt sollte drinsein.

Themenstarteram 19. September 2011 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von audijazzer

Zitat:

ok danke.

Grüsse

22.000 glatt sollte drinsein.

oki danke,

morgen mal fahren. ma gucken. kenn leider nur den "alten".

Grüsse

Xenon sollte schon mindestens dabei sein ;).

Themenstarteram 21. September 2011 um 19:46

Der besser?? denke schon weniger KM und xenon mit "kleinem" navi

ach ja der andere soll noch 22.300 kosten

Hhhm. Schwere Wahl. Der hat zwar Xenon und Navi aber nur das kleine mit dem Monochrom Display. Das gefällt mir garnicht.

Themenstarteram 21. September 2011 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Hhhm. Schwere Wahl. Der hat zwar Xenon und Navi aber nur das kleine mit dem Monochrom Display. Das gefällt mir garnicht.

sieht halt doof aus das fand ich auch. aber 6er wechsler hat meiner jetzt auch find ich schon nice und soooo oft brauch ich das navi auch nicht. hab nur kein bock mehr auf "hans hans" ;-)

ma abgesehen vom der sache mit der optik, der preis scheint im vgl mit dem anderen aber ok, oder?

Das erste Angebot ist viel zu teuer, er hat keine gute Ausstattung und dann noch die Farbe. Für den Preis steht der lange auf dem Hof.

Den schwarzen finde ich super für den Preis, die Ausstattung ist auch super. Ich würde mich für den schwarzen entscheiden!

PS: ich bin bis jetzt immer beim Autokauf 150km-200km gefahren, man muss halt etwas fahren für ein Schnäppchen.

Themenstarteram 21. September 2011 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Das erste Angebot ist viel zu teuer, er hat keine gute Ausstattung und dann noch die Farbe. Für den Preis steht der lange auf dem Hof.

Den schwarzen finde ich super für den Preis, die Ausstattung ist auch super. Ich würde mich für den schwarzen entscheiden!

PS: ich bin bis jetzt immer beim Autokauf 150km-200km gefahren, man muss halt etwas fahren für ein Schnäppchen.

Ich denke auch der zweite wird es. ma gucken morgen mal anrufen und hoffen das mein kleiner Rocco morgen weg geht. dann steht dem nichts mehr im wege ;-)

Bin aber nicht sooo der Fan weit zu fahren um dann einen Blender zu sehen. 100km reicht. da kommt der scheiss elbtunnel. da is Grenze.

PS. ich find das Blau aber echt klasse.

Das blau wirst du später richtig schlecht verkauft bekommen, der hat ja noch nicht mal Xenon!

Viel Glück und Spaß morgen;)

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Schön ist das rote Display nicht, aber das Navi erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Mir persönlich würde es reichen ;).

Gruß

Den HIER finde ich eigentlich auch vom Preis her ganz in Ordnung. Ist aber ein 3.0 TDI - da hättest jedenfalls mit dem Zahnriemen keine Probleme :D

Zitat:

Der besser?? denke schon weniger KM und xenon mit "kleinem" navi

ach ja der andere soll noch 22.300 kosten

also so 'n Navi wär für mich in einem A4 absolut inakzeptabel :(

Nehme an, deswegen ist der trotz wenig km so relativ günstig.

Sowas will doch heute keiner mehr! Ich hab das mal in einem A6-Taxi gesehn. Ne, ne... muss wirklich nicht sein...

Dann lieber einen ohne 90er-Jahre-Navi, dafür Xenon und irgendein Plastikdosen-Navi rein als sowas.

Deine Antwort