ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. habe ein verdammt günstigen sattler gefunden !! bei interesse mail !!

habe ein verdammt günstigen sattler gefunden !! bei interesse mail !!

jungs ich kenne einen sattler der hat mir meine 4 türteile für wenig geld gemacht ! und wenn ich meine wenig dann meine ich material kosten plus 50 € :-) oder so

 

und mein dach und meine a b säule macht er auch !

 

z.b. alle sitze hinten und vorne für schlappe 500 euro !! leder

 

wenn jemand interesse hat !! einfach anmailen werde die adresse weiterleiten

Ähnliche Themen
26 Antworten

Herzlichen Glückwunsch.

Schreibt der mir auch 'ne Rechnung? ;)

MfG

Horst

denke ja! aber dann kommen so diese blindgebühren usw. dazu und sooooooo :-)

kenne mich mit rechnungne nicht aus, wenn du verstehst !!!

 

ich kenne nur geiz ist geil !! nud geiler ist kostenlos !

Isses schon fertig? Zeig mal Bilder bitte.

ne diese woche bekomme ich die sachen wieder, aber ich muss sagen erste sahne arbeit zum hammer preis!!

ist halt ein guter sattler und weiß was er macht

Wenn du die Sachen noch net hast, wie kannste da was zur Arbeit sagen? Poste denn mal Fotos ... und zwar BITTE in DIESEM Thread hier, net wieder zig neue aufmachen.

Also ich hätte ein deiner Stelle das hier nicht gepostet denn wenn er zu dir meinte, dass er das so billig macht und das du es weiter sagen sollst dann is das klar Schwarzarbeit.

Und sowas noch öffentlich machen ?

NeNe...

na und ich biete ja keine schwarzarbeit an !! sondern er und wenn du was dagegen hast dann naja zahll 2000 euro !!

 

in der jetziger wirtschaft muss man eh schaun wie man seinen kinder was zu essen leistet.

 

wenn andere leute schwarzarbeiten müssen um was zu essen auf den tisch zu haben dann akzeptiere ich es

wenn leute schwarzarbeiten um ihren porsche zu finanzieren dann sollte die schon zahlen !!!

 

ist doch wahr !

was der sattler den ich jetzt kenne mit oder ohne rechnung macht geht mir arsch vorbei !!

hauptsache er macht es :- )

ich habe als ich bei ihm die ware abgegeben habe teile rumliegen sehen und die waren echt super verarbeitet....

 

1a arbeit!!

 

meine teile habe ich auch schon fast fertig gesehen , die waren auch super

 

p.s. ich bekomme ne rechnung und muss auch steuern zahlen wie jeder andere

*Zustimmung* (DerEismann)

Öffentlich Kunden für Schwarzarbeiter werben? Das könnte eine Beihilfe bei der Steuerhinterziehung sein...

Aber wahrscheinlich läuft bei Deinem Sattler alles korrekt ab. Der ist bloß günstiger als der Rest seiner Zunft, weil er sich z.B. die Umsatzsteuer spart. Freut mich immer, wenn Leute sich am Gemeinwesen bereichern!

Also, mach' was Du willst, aber brüll' es nicht in die Welt hinaus!

MfG

Horst

Wenn du jemanden kennst der das so macht is ja ok aber wenn das raus kommt und der wirklich Schwarz gearbeitet hat dann gibt das richtig Ärger.

Denn wer Arbeitet heute noch für 50€ so viel ?

Zitat:

Original geschrieben von kian21

in der jetziger wirtschaft muss man eh schaun wie man seinen kinder was zu essen leistet.

wenn andere leute schwarzarbeiten müssen um was zu essen auf den tisch zu haben dann akzeptiere ich es

was der sattler den ich jetzt kenne mit oder ohne rechnung macht geht mir arsch vorbei !!

hauptsache er macht es :- )

Erstens: In diesem Land muss niemand Schwarzarbeiten um nicht zu verhungern. Nur die, die mehr wollen als die anderen machen Schwarzarbeit. Und dann wundern sie sich warum sie nicht in ihrem Beruf eingestellt werden. Sie machen sich selbst die Konkurrenz und schimpfen auf die Politik.

Zweitens: Wenn es Dir egal ist, dann qualifiziert es Dich als Egoisten. Sonst nichts. Hauptsache Du hast es billig, aber warum es DE so geht wie es ist, das kannst Du nicht erkennen, oder?

Wie ich oben schon mal sagte: Mach' was Du willst, aber halt den Mund!

Wenn das hier so weitergeht, dann probiere ich mal den "Moderator alarmieren"-Knopf aus. Der ist so verlockend ;)

MfG

Horst

ach horst !!

 

ist doch auch egal !!!!

hauptsache ist wir sind gesund :-)

 

ich dementiere jetzt alles

 

ich kenne kein sattler war nur ein zoo händler der hat mir ein vogel verkauft ich hab das mit türteilen vertauscht !!

man bin ich verwirrt !! liegt wohl an den drogen !!

jaa ich nehme drogen und bin unzurechnungsfähig :-)

 

glaubt mir nichts!! ps. türverkleidung , komisch

ich besitze nicht mal ein auto !!!

 

hehehehe

 

naja lach weg !!!

 

egal egal !

aber horst du hast recht !! ist bin ein egoist !! und vorallem einer von der richtig egoisischen sorte.

z.b.

liebe nur meine frau und nicht andere

bastel an meinem auto und nicht an andere

wohne in meiner wohnung und nicht bei anderen

und wenn ich das nächste mal jemanden kenne der doch für 50 euro arbeitet dann sag ich ncihts mehr

ich sag nur eins www.myhammer.de

Zitat:

aber horst du hast recht !! ist bin ein egoist !! und vorallem einer von der richtig egoisischen sorte.

Vor allem hältst Du diese Republik wie scheinbar viele andere für einen Selbstbedienungsladen ohne Kasse. Aber das soll nicht weiter Thema sein.

Ansonsten kannst Du mit Zoologen herumvögeln so viel du möchtest.

MfG

Horst

laachh weg , horst bist echt gut :-))))))))

eigentlich nicht

ich zahle benfalls meine rentenversicherung meine steuern und gebe schön 51 prozent meines geldes dem finanzamt

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. habe ein verdammt günstigen sattler gefunden !! bei interesse mail !!