ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Händler D+R Consulting

Händler D+R Consulting

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 21. November 2012 um 22:03

Hallo Freunde,

hat jemand Erfahrung mit dem Händler D + R Colsulting in Marktredwitz?

Ich habe dort "mein" Audi gesehen und würde gern kaufen. Leider finde ich keine Bewertungen von diesem Händler. Das ist kein Audi Autohaus und hat vernünftige Preise. Ich weiß aber nicht, ob etwas dahinter stecken könnte.

Bitte Rückinfo, wenn jemand bereits dort Erfahrung gesammelt hat.

Vielen Dank.

mr.timer

Beste Antwort im Thema

Schon wieder jemand der sein autohaus gut redet und sich als verbraucher tarnt.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 22. November 2012 um 7:12

ich frage ua. auch deswegen, weil der Händler eine EA8 Audi Anschlussgarantie in sein Inserat bei Mobile.de geschrieben hat. Kann er überhaupt nachweisen, dass diese Anschlussversicherung besteht?

http://suchen.mobile.de/.../170947505.html?lang=de&pageNumber=1

Danke

mr.timer

Themenstarteram 23. November 2012 um 8:35

Es hat sich erledigt!

Ich war gestern bei diesem Händler. Er hat recht viele Autos , allerdings sehen diese doch etwas verwahrlost aus. Sehr freundlich am Anfang, jedoch wenn man spezielle Fragen stellt 8besonders zur Garantie), ändert sich der Tonfall.

Der Händler will offenbar keine Detailangaben machen, sondern nur schnell Anschauen, Probefahrt und dann sofort Kaufvertrag ohne Näheres zu besprechen. Ich würde dort kein Auto kaufen!

mr.timer

am 24. April 2013 um 17:50

Hallo,

inzwischen haben wir das 3 Fahrzeug von den Jungs von D+R Consulting geholt. Wie immer

unproblematisch und schnell. Bzgl. der Garantie EA8 sollte man Wissen das diese bei jedem

Audi, der über die Dienstwagen-Scheine kauft, beinhaltet. Wenn das Fahrzeug zum Kauf nicht älter

wie 2 Jahre ist und nicht mehr als 75000 KM runter, bei Kauf. Diese Garantie ist direkt beim Fahrzeug,

im Werkscomputer, hinterlegt und ist Europaweit gültig. Garantiegeber ist die Audi AG. Besser kann

man es nicht bekommen!!!

Ich selber arbeite bei einem VW /Audi Haus, aber leider wird hier kein solches Dienstwagengeschäft

betrieben. Wer den ganzen Prunk und teilweise unmotivierte Verkäufer braucht muß in einem Audi Haus kaufen. Für uns war es wichtig vernünftige Qualität zu einem "Super Preis" zu bekommen und das war der Fall.

Beim nächsten Kauf wird D+R wieder "erster Ansprechpartner" sein.

Schon wieder jemand der sein autohaus gut redet und sich als verbraucher tarnt.

Wohl wahr - sein erster Beitrag hier im Forum. Manche denken, sie wären besonders schlauer...

Setzen, 6!

P.S.: hab´s mal "gemeldet" ;)

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Schon wieder jemand der sein autohaus gut redet und sich als verbraucher tarnt.

Der Eindruck drängt sich tatsächlich auf. Immerhin hat er zwischen Anmeldung und dem ersten (und bislang einzigen Post) ein paar Wochen Zeit gelassen, da fällt das dann nicht so auf... :p

Zitat:

Original geschrieben von hoinzi

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Schon wieder jemand der sein autohaus gut redet und sich als verbraucher tarnt.

Der Eindruck drängt sich tatsächlich auf. Immerhin hat er zwischen Anmeldung und dem ersten (und bislang einzigen Post) ein paar Wochen Zeit gelassen, da fällt das dann nicht so auf... :p

ja hat den Anschein.

Wer mit Ausstattungscodes ('EA8') jongliert, beweist, dass er aus der Branche ist.

Dümmlicher geht's kaum noch.

Und das hanebüchene Deutsch wirkt auch nicht gerade sympathisch oder glaubwürdig.

Das wäre für "mich" erst recht ein Grund solche Autohäuser zu meiden! ein seriöses Autohaus mischt nicht in Foren mit und redet irgend ein Blödsinn.

Ich halte mich allgemein... Bevor mich wieder irgendeiner bedroht via PN.

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Ich halte mich allgemein... Bevor mich wieder irgendeiner bedroht via PN.

Ist Dir das schon mal passiert? :eek:

ja lustig ist es nicht, wenn man ins Forum reingeht um jemanden zu helfen, dann findet man so eine Nachricht...

Natürlich hätte ich es mir gewünscht mit dieser Person in einem Zimmer zu sein, gnade ihm gott...

 

Denn es muss ja möglich sein, seine Meinung zu äußern oder nicht ? und das nicht rufschädigend sondern neutral. Aber wenn sowas öfter vorkommt, überlege ich mir ob ich weiterhin hier online gehen soll.

 

mfg

Themenstarteram 27. April 2013 um 8:21

Ich lebe noch, habe allerdings das Forum länger nicht besucht. Mittlerweile habe ich mein Audi, und bin damit recht zufrieden. Ich habe nicht bereut, dass ich mein Auto nicht bei D+R Consulting gekauft habe.

Will auch keine Werbung für irgendein Autohaus machen. Ich wollte nur einfach sagen (schreiben), dass ich zufrieden bin. Ein sauberes, gepflegtes Fahrzeug mit 3 Jahren Zusatzgarantie habe ich mir geholt, der Preis war auch nicht höher als bei D+R.

Vielen Dank für die Zuschriften.

mr.timer:)

Hallo,

Möchte gern auch wissen ob jemand Erfahrung hat mit diese Händler.

Habe auch ein Audi gesehen :-)

MfG.

Zitat:

Original geschrieben von ferid

Hallo,

Möchte gern auch wissen ob jemand Erfahrung hat mit diese Händler.

Habe auch ein Audi gesehen :-)

MfG.

Du willst die ein "neues" Auto zulegen?

Ein Tipp von mir.

Geh zuerst zu deinem Versicherungsvertreter, schließe eine Rechtsschutzversicherung ab, beschäftige dich noch 3 Monate mit dem Fahrzeugtyp den du dir zulegen willst und kaufe erst nach der Versicherungssperrfrist (meist 3 Monate) das Fahrzeug.

Ferid sein erster Beitrag?

Wenn hier die Firma nicht gerade versucht, aus der negativen Situation rauszukommen.

Wahrscheinlich antwortet gleich wieder einer ( sicherlich auch der erste Beitrag), dass es der beste Autohändler ist, den er kenne :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Händler D+R Consulting