- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Hallo erstmal
Hallo erstmal
Bin neu hier und stehe vor meinem ersten Audi Kauf.Deshalb das leidige Thema.Ist der Preis ok für folgends Fahrzeug.
Audi A4 Avant 2,0 TDI DPF 103 KW
Bj. 01.11.2006
KM 14000
Schaltgetriebe
Lackierung Quarzgrau Metallic
Extras
Stoff Strato
Navi plus
Sportsitze vorn
Xenon Plus
Lichtpaket
Scheiben abdedunkelt(Privacy Verglasung)(quattro GmbH)
Business Comfort
Business Plus
Multifunktionslenkrad im 4 Speichen Design
Durchladeeinrichtung
Fensterheber hinten elektrisch
Dekoreinlagen,Aluminium Facette silber
Gepäckraumpaket
Außenspiegel elektr. einstell- und beheizbar
CD Wechsler
Tagfahrlicht
Sitzheizung
Tempomat
Winterreifen auf Stahlfelge
Normale Audifelgen 7Jx16 im 9 Arm Design mit 205er
Preis 29000,-
Freue mich über jede Antwort
Ähnliche Themen
36 Antworten
ich würde 5000 mehr geben und mir einen neuwagen kaufen!!!!!! die händler geneb dir min. 10 rabatt.
wenn du dir ein autio zusammenstellen lasst für 40000 minus 4000 bist du bei 36000 für einen neuwagen und mit sogut wie vollausstattung
Hallo,danke für die erste Antwort.Was ist der Vorteil von einem Neuwagen.Die 5000,-extra müssen ja auch erstmal da sein.Ist der Preis so schlecht.
Gruss
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Audi A3 1,9 TDI
ich würde 5000 mehr geben und mir einen neuwagen kaufen!!!!!! die händler geneb dir min. 10 rabatt.
wenn du dir ein autio zusammenstellen lasst für 40000 minus 4000 bist du bei 36000 für einen neuwagen und mit sogut wie vollausstattung
jep hab für meinen 2.0 tdi 34000 € als neuwagen ausgegeben
deswegen lohnt das besser
aber trotzdem herzlich willkommen hier bei uns
und allzeit gute fahrt
smoggi
Zitat:
Original geschrieben von maintaler68
Hallo,danke für die erste Antwort.Was ist der Vorteil von einem Neuwagen.Die 5000,-extra müssen ja auch erstmal da sein.Ist der Preis so schlecht.
Gruss
Peter
Der Vorteil eines Neuwagens? Ist halt noch niemand anderes darauf rumgerutscht und Du kannst die Austattung nach Wunsch wählen.
Gruß
Holger
nicht zu vergessen die 8 monate länger währende gewährleistung
jop erstma das du die ausstattung individuell aussuchen kannst
dann is keiner mit den auto vorher gefahren (wer weiss wie die leute die autos einfahren)
und mit bj 11.06 und 14000 km finde ich den preis zu hoch
ca. 40000,- kostet der laut Liste und jetzt 11000,- weniger nach 8 Monaten.Habe noch keinen für den Preis gesehen(29000,-).Was fehlt da noch groß an der Ausstatung was wichtig wäre.
Händlereinkaufspreis liegt bei 26500,- und Händlerverkaufspreis bei 32000,-
Gibt es eigentlich eine Händlergarantie oder hat man automatisch die 2 jährige Audi Garantie(jetzt wären es noch 17 Monate.Lohnt sich die Garantieverlängerung.
z.b leder, glanzpaket( sehr wichtig für mich) ... zur vollausstattung feht da naoch was und dann noch nur 16 zöller.
und wenn man schon 29000 ausgeben will, kann man ruhig noch 5000 dazulegen und sich einen neuwagen kaufen!
für mich fehlt s-line
das ist auch wichtig
Und wenn man die 5000,- nicht hat.Ist ja mein erster Audi,muss ja nicht gleich alles 100% sein.Es muss ja noch Platz nach oben sein.Vieeleicht fahre ich den 3 Jahre und hole mir dann den Neuen.Das Auto wird finanziert über 3 Jahre.
Freue mich auch über bessere Angebote aus dem Netz.
Zitat:
Original geschrieben von maintaler68
Und wenn man die 5000,- nicht hat.Ist ja mein erster Audi,muss ja nicht gleich alles 100% sein.Es muss ja noch Platz nach oben sein.Vieeleicht fahre ich den 3 Jahre und hole mir dann den Neuen.Das Auto wird finanziert über 3 Jahre.
Eine Gebrauchtwagenfinanzierung dürfte übrigens auch teurer sein wie bei einem Neuwagen. Und bei den Rabatten und Paketen die es im Moment gibt. Aber gut, ist ja Deine Entscheidung. Lass Dir doch mal beides beim Freundlichen ausrechnen.
Gruß
Holger