- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- HALLO LEUTE HABE PROBLEME BEI EINTRAGUNGEN
HALLO LEUTE HABE PROBLEME BEI EINTRAGUNGEN
KENN VIELLEICHT EINER EINEN DER EINTRAGUNGEN MACHT HABE FELGEN AUF MEIN CLK DORT WO ICH NUR FESSTIGKEITS GUTACHTEN HABE DER TÜV IN DÜSSELDORF SAGT DAS DIE PAPIERE ZU ALT SIND (1998) HABE BEI OZ ANGERUFEN UND DIE MEINTEN DAS IST SCHWACHSIN WAS DER TÜV MANN SAGT DIE HABEN DAS WOLL AUCH IM PC GESCHEICHERT UND DER HATTE GLAUBE ICH KEINE LUST DA DRAUF
KENNT DA JEMAND IRGEND EINEN DER SO WAS MACHT
DAS SIND DIE DATEN DER FELGEN UND REIFEN
225/35/R18 9;5 18 RUNDRUM ET 4 HINTEN NOCH 20MM SCHEIBE HABE DIE KAROSSE SCHON ANPASSEN LASSEN SCHLEIFT NICHTS:
WÄHRE NETT WENN EINE GUT NACHICHT KOMMT
VIELVIEL GRÜ?E ERCAN
Beste Antwort im Thema
Vielleicht sollte man sich mal mit den normalen Gegebenheiten und Gepflogenheiten eines Forums auseinander setzen.
Großschreibung bedeutet schreien, und ich glaube hier gibt es nix zu schreien.
Zitat:
Ich wollt´s ja nicht so direkt sagen.
Doch, sag es nur. Hast ja Recht. Sehe ich auch so, wenn ich etwas möchte, unentgeltlich und für lau, gebe ich wenigstens Acht darauf, wie ich jemandem gegenüber trete...... Ich mache es zumindest so und freue mich über (mögliche) Antworten, weil ich andere durch eigene Bemühungen meine Achtung ausspreche....
Und Flegeln sage/schreibe ich, was ich denke......
Ähnliche Themen
19 Antworten
Mal bei der DEKRA versuchen.
HALLO HABE ICH AUCH GEEFRAGT DIE MEINEN DIE DÜRFEN KEINE EIZELABNAHMEN MACHEN
GRU? ERCAN
einzelabnahme darf nur der tüv
gruß thomas
Geil, einer schreibt nur groß, der andere nur klein
Zitat:
Original geschrieben von premutos666
Geil, einer schreibt nur groß, der andere nur klein
stimmt nicht ganz, mcaudio machts richtig.....schleim.... Ist halt multikulturell hier, zumindest was die !"§$%&/()=? betrifft.
Ich finds ok, ehrlich, bevor ich mich nicht schnell genug ducken kann
Zitat:
Original geschrieben von clk320 tr
Löse erst mal die Probleme mit der Shift-Taste!
Zitat:
Original geschrieben von Thinky123
Zitat:
Original geschrieben von clk320 tr
Löse erst mal die Probleme mit der Shift-Taste!
Ich wollt´s ja nicht so direkt sagen .
Allerdings lege ich persönlich schon viel Wert auf korrekte Grammatik auch im Internet. Die Welt verdummt schon genug imho...
Das sich immer mal ein Fehler einschleicht ist schon klar, aber vorsätzlich alle Regeln missachten finde ich ätzend...
Vielleicht sollte man sich mal mit den normalen Gegebenheiten und Gepflogenheiten eines Forums auseinander setzen.
Großschreibung bedeutet schreien, und ich glaube hier gibt es nix zu schreien.
Zitat:
Ich wollt´s ja nicht so direkt sagen.
Doch, sag es nur. Hast ja Recht. Sehe ich auch so, wenn ich etwas möchte, unentgeltlich und für lau, gebe ich wenigstens Acht darauf, wie ich jemandem gegenüber trete...... Ich mache es zumindest so und freue mich über (mögliche) Antworten, weil ich andere durch eigene Bemühungen meine Achtung ausspreche....
Und Flegeln sage/schreibe ich, was ich denke......
fahr zu einem TÜV der etwas weiter weg ist und ruf vorher da an und frag was du alles benötigst! Da wo du warst, der war wohl etwas zu faul!!!!
Das kommt von der langen vorherschaft
Hallo Erkan.
Schreib mal um welche Felge von OZ es sich hier dreht.
Und lass dich von den andern hier nicht beirren,die mosern weil du alles groß geschrieben hast.
Die sollen erst mal sogut Türkisch schreiben wie du Deutsch.
Aber lieber mosern als ne Auskunpft geben.
Anscheinend haben die alle Langeweile.
Preludefan99
Zitat:
Original geschrieben von preludefan99
Hallo Erkan.
Schreib mal um welche Felge von OZ es sich hier dreht.
Und lass dich von den andern hier nicht beirren,die mosern weil du alles groß geschrieben hast.
Aber lieber mosern als ne Auskunpft geben.
Anscheinend haben die alle Langeweile.
Preludefan99
Was soll denn das schon wieder? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Weil ich kein Türkisch kann? Hier lungern Leute rum....
Zum Thema:
DEKRA darf keine Eintragungen machen. Fahr zum TÜV und gut ist. Die meisten Gutachten und Freígaben sowie mögliche Kombinationen von Reifen und Felgen liegen beim TÜV in digitaler Form vor. Wenn du dort bist, nimmt sich ein Diplomingenieur deiner Sache an und prüft, was möglich ist. Es liegt in seinem Ermessen, dir das Einzutragen oder auch nicht. Grundsätzlich muss er sich an die schriftlichen Vorgaben halten.
Zitat:
Original geschrieben von preludefan99
Ich habe Erkan mit keinem Satz persönlich angegriffen. Das groß Schreiben eines Textes wird im Internet allgemein als Schreien angesehen, das ist auch schon alles.
Meine Abwandlung zur Grammatik zielte nicht auf ihn sondern auf alle User eines Forums (dieses oder welchem auch immer, ich bin selbst Mod eines anderen Boards).
Der TE schreibt, die Felgen wären ET4 + 20mm Distanzscheiben - also ET -16
Würde ich gerne mal ein Bild sehen
hallo da sind ein paar bilder
Das sin audi ,vw felgen von oz abt tuning aber ich habe beim hersteller angerufen die meinten wenn die traglast und die anderen Daten ok sind und passen sollte das kein problem sein .
Danke denen die Helfen wollen.