Halloween Easter Egg
Heute beim Start meines iX1 hatte ich die Meldung, dass eine Überraschung auf mich wartet Angeckickt, und es kam ein kleines Halloween Video, welches nach dem Ansehen auch noch einige Tage im Menü „alle Apps“ verfügbar ist. Finde ich eigentlich ganz nett
28 Antworten
Solche Videos bekommen wir bei unserem "alten" 118i auch schon seit mehreren Jahren, inklusive Geburtstagsständchen. :-D
Hallo,
hatte ich auch gerade, ob es eine "Marketing"-Aktion werden soll die in mehreren Fortsetzungen kommt?
Das Auto wurde ja nur zur Hälfte enthüllt. Soll da nicht in 2025 "The New Generation" BMW kommen?
Ich laß mich überraschen.
Was du da siehst ist ein G60. Das ist nix mit neue Klasse. Ist eindeutig an Front und Heck zu erkennen.
Die Videos gibt es ja schon seit ein paar Jahren zu einigen Anlässen. Was mir gut gefällt ist, dass sie auch die Ambientebeleuchtung dabei integriert haben. Das fetzt immer besonders bei den Neujahresgrüßen.
Habe auch eben das Halloween Video gesehen und den Sound dazu über HK genossen. Bin jetzt gespannt auf Neujahr!
Ja muss auch sagen der Sound war besser als gewöhnlich über die HK!
Zitat:
@Michi-iX1 schrieb am 28. Oktober 2024 um 00:27:38 Uhr:
Ja muss auch sagen der Sound war besser als gewöhnlich über die HK!
Unfassbar, ich war total geflashed, wie die HK Brüllwürfel abgehen können, wenn man sie scheinbar adäquat befeuert.
Nettes Gimmick, hat mir gut gefallen
So unterschiedlich kann es aufgenommen werden: ICH habe mich geärgert, das Geld für Gimmicks ausgegeben wird, aber reale Probleme der Handhabung nicht gelöst werden.
Eine so aufwändige Ankündigung für bereinigte, von den Kunden gemeldeter Probleme würde ich mir wünschen:
Wo bleibt ECO Modus als Startmodus?
Wo bleibt das Weiterführen eines Ziels bei abwechselnder Nutzung von 2 Fahrern zu einem eingegebenen Ziel? Ohne alles doppelt eingeben zu müssen?
Warum fährt der Sitz in eine andere Position wenn der Fahrer mit seinem ID schon sitzt und sich nun der Mitfahrer der Fahrerseite nähert?
Und einiges mehr.....
Das wäre mal ein Gimmick wert.
Wieso denke ich gerade an den Film „Schöne Bescherung“? „Die kleinen Lämpchen leuchten aber nicht!“
Und ich bekomme natürlich wie immer (7/24 Update) nix ....
Hätte ich gar nicht mitbekommen wenn ich es hier nicht sehen würde.
Frag mich langsam ob mein BMW überhaupt a Verbindung hat .......
Hab‘s mir gerade angeschaut und angehört.
Cool gemacht.
Das Ambientelicht und der Sound im Takt zum kleinen Gruselfilmchen.
Immer was Neues im qualitativen Look und Feel.
Fahre zb. Immer als Startmodus in dem Effizienzmodus.
Boosttaste drücken sorgt für 10 Sekunden für Sportkino mit Sound und Vierradschub im Rücken.
Mir gefällt das OS9. Software und Appanbindung sehr stabil. Wenn das Bremsen nicht wäre. Aber alles OT.
Ja, der Startmodus als Effizienzmodus ist das einzige was ich unter OS8 ein wenig vermisse.
Ich habe heute das Video auch erhalten .... irgendetwas stimmt echt nicht mit dem Wagen.
1 Tag zu spät, Happy Halloween........
Hier kam nix an. IX1 11/23
Brauch kein Mensch das Video. Sollen ihre Zeit in sinnvolles investieren