ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Halterung für die Dachbox

Halterung für die Dachbox

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 7. Juli 2024 um 9:24

Hi

 

Hab diesen Dachträger und möchte es gerne an unseren Passat B6 Kombi anbringen.

 

Was muss ich noch dazu kaufen, dass es einwandfrei passt und ordnungsgemäß befestigt werden kann?

 

Man sieht ja an den Bildern, unterhalb des Dachträgers gehen jeweils eine Stange die ausragen

 

 

Ich war gestern bei ATU, für 65 Euro hab es ein Halterungssystem, bedauerlicherweise passt es wohl nicht, weil bei mir Vierkantstahl vorhanden ist, für das System benötige ich kein Vierkantstahl.

 

Wo finde ich das richtige Halterungssystem?

 

Muss es dringend finden und bestellen, würden am Donnerstag in den Urlaub fahren.

 

Danke im Voraus

20240704_194638.jpg
20240706_145206.jpg
20240706_145252.jpg
+1
Ähnliche Themen
2 Antworten

Schau mal unter https://www.thule.com/de-de/roof-rack/car-roof-racks nach.

Was du brauchst sind nur die Füße die zu deinem Vierkantrohr und zu dem Dachprofil an deinem Fahrzeug passen. Das Rohr ist für die Thule Träger immer das Gleiche............

MfG kheinz

Zitat:

@dreiliterSMG schrieb am 7. Juli 2024 um 11:24:51 Uhr:

Hi

 

Hab diesen Dachträger und möchte es gerne an unseren Passat B6 Kombi anbringen.

 

Was muss ich noch dazu kaufen, dass es einwandfrei passt und ordnungsgemäß befestigt werden kann?

 

Man sieht ja an den Bildern, unterhalb des Dachträgers gehen jeweils eine Stange die ausragen

 

 

Ich war gestern bei ATU, für 65 Euro hab es ein Halterungssystem, bedauerlicherweise passt es wohl nicht, weil bei mir Vierkantstahl vorhanden ist, für das System benötige ich kein Vierkantstahl.

 

Wo finde ich das richtige Halterungssystem?

 

Muss es dringend finden und bestellen, würden am Donnerstag in den Urlaub fahren.

 

Danke im Voraus

Servus.. hab für den B6 noch nen kompletten Grundträger da…. Falls Interesse, bitte PN…

Deine Antwort
Ähnliche Themen