- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W209
- Hamburg Clk Treffen im Sommer ?
Hamburg Clk Treffen im Sommer ?
Hi, habt ihr auch nicht bock clk treffen in Hamburg im Sommer?
dachte so an tanke oder parkplatz bisschen autos begutachten vll noch kiez runde......
anschein kommen ja viele aus Hamburg.....hat einer überhaupt bock?
Beste Antwort im Thema
Hi Olli,
es wat gestern eine sehr familiäre Stimmung. Viele haben ja wie du mitbekommen hast abgesagt, viele sind auch leider einfach nicht erschienen ohne jegliche Absage.
Es lag mit Sicherheit aber auch an unserer 1. Planung, an der kurzfristigen Planänderung und das umswitchen der Aufgabenverteilung.
Wir waren ca. 8 Mann. Ich fand den Tag jeoch trotzdemsehr gelungen. Tolle Menschen, tolle CLK`s, tolles Wetter.
Ich glaube kazual hat 1-2 Bilderchen geschossen. VLT postet er Sie dann mal....
LG
Ähnliche Themen
159 Antworten
ich hätte lust, wieso nich, cabrio auf und los gehts komme aus neugraben & arbeite in reeperbahn, passt
Ich habe mich vor einigen Tagen für den CLK entschieden und bin schon am suchen. Ich wäre dabei.
bin ein Ex HH ( Stellingen ),würde aber gerne dabei sein
Ja warum nicht, wäre interessant.
Bin auch am Start....
cool freue mich schon
ich werde dann einen termin aussuchen nicht parallel zu Emsbühren vll will der eine oder andere auch kommen.....
vll hat einer ne idee wo wir uns treffen können
Du machst das schon.......
ich frag einfach mal bei der Stadt ob wir den Spielbudenplatz auf Reeperbahn bekommen :-)
das wäre doch klasse
coole Idee, auf jeden Fall !!!!!
Bin 100% dabei! Komme aus HH Osdorf.
Das wäre ja wohl zu mieß wenn das mit dem Spielbudenplatz klappen würde.
moin...
ja das ist echt ne super idee,wäre auf jeden fall auch dabei
Zitat:
Original geschrieben von xcluesive
ich frag einfach mal bei der Stadt ob wir den Spielbudenplatz auf Reeperbahn bekommen :-)
Gibts schon was neues?? Sind bald im 3ten Monat und müssten uns langsam mal hier vorbereiten mit der Liste etc
Je nach Datum - wäre ich gerne auch dabei, habe selbst versucht in Rheinland-Pfalz ein Treffen zu organisieren, leider kaum Zuspruch - ich würde den weiten Weg nach HH gerne in Kauf nehmen...