Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hat jemand Liefertermine für Ende Juni ?

Hat jemand Liefertermine für Ende Juni ?

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 16:24

Hey,

dachte nur ich frag mal. Hab so am 18.04. bestellt aber noch keinen Termin bekommen... A4 Limo...

Könnt ja mal posten falls jemand zur selben zeit was bekommen soll.

Ähnliche Themen
56 Antworten

hi

hab am 7.4. bestellt und auch noch keinen Termin auch A4 Limo (2.7TDI)

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 17:04

mist das ist nicht die antwort die ich erhofft habe :)

aber muss morgen eh mal zum händler, wegen meinem gebrauchten.... vielleicht hat er ja was gehört. beim bestellen sagte er was von 3-5 tagen bis sie normal nen termin kriegen... seufz

11.04.06 bestellt

unverb. LT 16.06.06

12.04.06 bestellt, Abholtermin ist der 30.05.06

Audi A4 Avant 2,7

Gruß

Nils

A4 Avant 3.0 TDI bestellt ca. 24.03 - noch keinen Termin. :-(

Händler sagte nur bei Unterschrift ca. Mitte 06....

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 11:48

also bei reason scheinen sie ja recht schnell zu sein :)

glückwunsch hehe..

warten nervt :x

am 2. Mai 2006 um 13:36

april bestellt

lieferung kw25

cabby mit quattro umbauten

...ich muss allerdings dazu sagen, dass ich den Termin bisher nur telefonisch von meinem Freundlichen bekommen habe. Allerdings hat er mir auch schon die Uhrzeit der Übergabe genannt, insofern gehe ich davon aus, dass das auch hinhaut.

Gruß

Nils

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 14:09

kriegt man die unterlagen eigentlich persönlich per post oder nur vom freundlichen (bei werksabholung)

was hast du denn bestellt wenn ich fragen darf ?

hab morgen termin wegen meinem gebrauchten, er wollte bis dorthin mal nachfragen ob sie mir einen liefertermin sagen können... :)

So wie mein freundlichen erklärt hat bekommt er von mir alle zur Zulassung notwendigen Unterlagen. Sobald der Wagen zugelassen ist, bekomme ich von ihm dann KFZ-Brief, -schein sowie Kennzeichen und nehme diese mit zur Abholung. Den Rest gibts dann wohl erst im Werk. Angeblich bekommt man aber auch noch ein Info-Package, welches alles genaustens beschreibt.

Ach so, bestellt habe ich Audi A4 Avant 2,7 TDI mit noch ein paar netten Extras.

Gruß

Nils

Zitat:

Original geschrieben von somedude2

kriegt man die unterlagen eigentlich persönlich per post oder nur vom freundlichen (bei werksabholung)

Du bekommst ein paar Tage nach der endgültigen telefonischen Terminfestlegung für die Werksabholung eine Broschüre zugeschickt. Wenn du deinen Wagen selbst anmeldest, holst du dir ein paar Tage vor der Abholung den Brief vom Freundlichen und meldest den Wagen an. Dann mußt du dir nur noch die Abholbescheinigung vom Freundlichen geben lassen, auf der dann nochmal die Daten des Bestellers und Datum/Uhrzeit (z.b. 12-14Uhr) der Abholung stehen.

Themenstarteram 8. Mai 2006 um 22:23

nun haben sie mir gesagt es wird anfang juli.... argh :)

noch jemand ?

audi page sagt inzwischen mitte juli für neubestellungen... hehe

bestellt: 31.03.06

abholbereit: spätestens 16.06.06

audi a4 avant 2.0 tdi quattro

bestellt: Ende Februar

(noch) unverb. Liefertermin: 21. KW (ca. 24.05.)

2.7 TDI avant, s-line plus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hat jemand Liefertermine für Ende Juni ?