ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Heck Diffusor Gutachten

Heck Diffusor Gutachten

Themenstarteram 3. Juni 2006 um 14:15

Hallo, hat jemand von euch für ein Heck Diffusor Gutachten/Teilgutachten für Opel Astra F Fließheck.

Gruß Niels

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 3. Juni 2006 um 14:16

Re: Heck Diffusor Gutachten

 

Zitat:

Original geschrieben von Niels777

Hallo, hat jemand von euch für ein Heck Diffusor Gutachten/Teilgutachten für Opel Astra F Fließheck.

Gruß Niels

hier ist mal nen Bild

am 3. Juni 2006 um 14:54

also produktname hersteller oder sowas wäre von vorteil

sonst können dir hier wenige helfen

Mfg K-Town

Themenstarteram 3. Juni 2006 um 15:01

Cup Diffusor aus GFK steht da drauf mehr nicht.

am 3. Juni 2006 um 15:04

hmm ohne namen wirste das wohl nur mit materialgutachten eingetragen bekommen. also für das GFK. und ob es dann eingetragen wird ist unklar

weil wer soll nen gutachten suchen zu nem teil das keinen namen hat? ^^

aber wart ma noch auf weitere antworten vll hat jemand das gleiche teil und hat nen gutachten oder hat es eingetragen also wie meine signatur sagt EILE MIT WEILE ^^

GFK teil

 

HI!

wenn auf dme diffusor keine nummer oder hersteller oder kennzeichnung ist kannste schon mal mülltonne auf machen,das ding rein und tonne zu...

da hilft dir kein gutachten etc..

Themenstarteram 3. Juni 2006 um 16:04

MEIN NACHBAR ARBEITET BEIM TÜV UND DER MEINTE ICH SOLL EINFACH NUR EIN GUTACHTEN SUCHEN VON EINEM TEIL WAS GENAU SO AUSSIEHT!

hast du es vom Ebay? Wenn ja dann gib uns mal den Link her...

Themenstarteram 3. Juni 2006 um 19:18

ja hab es bei ebay ersteigert http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8055947323

Schick das ding sofort zurück du hast ja noch 14 tage Rückgaberecht du bekommst nur probleme beim eintragen...Und ein TIP von mir wenn du ein Tuning-teil kaufts egal was schau immer das du ein TÜV-Teilegutachten oder ein ABE bekommst aber kein Materialgutachten...

MfG hayro85

am 4. Juni 2006 um 0:23

Wenn du nur das Materialgutachten hast kannst du es per einzelabnahme eintragen lassen dazu musst aber direkt zum TÜV da Dekra oder so keine einzelabnahme machen darf. Wenn du auch kein materialgutachten hast dann schick das teil am besten zurück, weiss ja nicht wie euer tüv so ist aber unserer tragt keine spoiler stosstangen oder ähnliches ohne Materialgutachten ein.

Frag am besten bei euch bei der nächsten TÜVstelle nach den jeder TÜV is anders kommt auf die Region an oder so........ so kommt es mir zumindest vor

eintragung ohne gutachten ist eigentlich nicht möglich... oder der Prüfer hat gute laune... wie auch immer, das wird dann jedenfalls relativ teuer... da kannste lieber nen Diffusor von Bonrath kaufen, der kostet zwar 20 euro mehr, hat dafür aber ein Teilegutachten fürn astra dabei. Folglich musst du dir nur den anbau quitieren lassen und deine 36 euro aufn tisch legen

am 4. Juni 2006 um 7:21

ich hab meinen auch von ebay. da war ne abe bei und der hat auch nurn fuffi gekostet must mal nach so was gucken

guckst du: http://cgi.ebay.de/...mZ8048624077QQcategoryZ40214QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von AstraFreak84

ich hab meinen auch von ebay. da war ne abe bei und der hat auch nurn fuffi gekostet must mal nach so was gucken

guckst du: http://cgi.ebay.de/...mZ8048624077QQcategoryZ40214QQrdZ1QQcmdZViewItem

Unter welchem Astra passen die? facelift oder vorfacelift?

teile

 

hi!

materialgutachten reicht hier bei uns schon lange nicht mehr aus,dank diesem ganzen ebayscheiß.früher war das nie ein thema!aber nun steht jeder der was bei ebay ohne gutachten gekauft hat mit ner kopie von nem anderen GFK teil da auf der matte usw..also bei dekra und bei tüv nord hier bei uns nur eintragung mit gutachten oder ABE,oder er sieht ist mal KEIN ebaymüll...also "ebay" sei dank....!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen