Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Heckdiffursor B7, in welcher farbe lackieren?

Heckdiffursor B7, in welcher farbe lackieren?

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 12:59

Hallo,

mein vater fährt nen delfingrauen A4 B7 Avant mit 3.2 Liter motor (also auspuff li. und re.).

jetzt hat er sich den audi zubehör-heckdiffusor bestellt.

dieser ist ja unlackiert und grundiert. jetzt stellt sich uns die frage, in welcher farbe wir den lackieren sollen...

wagenfarbe wirkt glaub zu langweilig. drumm dachte ich dran, den zusammen mit meinen S4 leisten und meinem DKS beim lackierer abzugeben und alles in ebonyschwarz lackieren zu lassen. gibt nen kontrast und wär denk ich billiger (weil nur eine farbe...

hat jemand evtl sogar echte bilder des diffusors oder ne andere idee wie wir den lackieren könnten...?

danke

Simon

Ähnliche Themen
12 Antworten
am 31. Mai 2006 um 13:32

in schwarz währe wirklich nicht schlecht..hab dann mehr so ein DTM look

schau mal:

Themenstarteram 11. Juni 2006 um 14:17

Hallo,

wollte nur mal ne kleine Rückmeldung machen für alle, die sich irgendwann auch mal den Diffusor dranbauen wollen..

nachdem der lackierer uns zur wagenfarbe geraten hat, haben wir ihm einfach mal vertraut. das ergebnis ist wirklich klasse.

ein minimaler farbunterschied (wirkt auf den fotos wie immer viel extremer) ließ sich leider nicht vermeiden, nimmt aber von tag zu tag ab.

der spoiler sieht einfach nur klasse aus und wertet die optik enorm auf. kanns wirklich nur jedem empfehlen, auch wenns mit 300 € ohne lack für ein stück plastik schon fast ne frechheit ist.....

Themenstarteram 11. Juni 2006 um 14:19

nachher 1

Themenstarteram 11. Juni 2006 um 14:20

nachher 2

am 11. Juni 2006 um 17:09

Sieht wirklich nicht schlecht aus....aber sorry 300 Euro gebe ich dafür nicht aus, soviel hat meine komplette Heckschürtze Oettinger ja gekostet.....

Hatte mal etwas von 150-200 zumindest beim Cab gehört.

Und ich würde den Auspuff noch etwas auf der re. Seite nach oben korrigieren, sieht aus als ob der etwas tiefer hängt.

Gruss

Karsten

am 11. Juni 2006 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von roter teufel

Und ich würde den Auspuff noch etwas auf der re. Seite nach oben korrigieren, sieht aus als ob der etwas tiefer hängt.

ja stimmt...

aber sonst siehts super aus ;)

Themenstarteram 11. Juni 2006 um 17:48

Zitat:

Sieht wirklich nicht schlecht aus....aber sorry 300 Euro gebe ich dafür nicht aus, soviel hat meine komplette Heckschürtze Oettinger ja gekostet.....

hätte ich auch nie und nimmer ausgegeben, aber ein bisschen rabatt gabs ja und meinem vater hat das ding eben gefallen.... und wenn dem was gefällt muss ers halt haben :)

Zitat:

Und ich würde den Auspuff noch etwas auf der re. Seite nach oben korrigieren, sieht aus als ob der etwas tiefer hängt.

kann man den einfach nur etwas hochbiegen ohne dass da was bricht oder reißt??

am 11. Juni 2006 um 18:03

ne nix hochbiegen,loool

unten ist ne Halterung da kann man den justieren !!

Gruss

Karsten

 

Na son Vatter hätte ich auch gerne,lool.....dem würde ich glatt ein RS aus der Tasche quatschen,grins

Gruss

Karsten

Themenstarteram 11. Juni 2006 um 18:29

Zitat:

ne nix hochbiegen,loool

unten ist ne Halterung da kann man den justieren !!

:D ups, peinlich.... ich dachte jetzt, da sei einfach nur das endrohr verbogen.. na dann werd ich mir das nächste woche mal anschauen wenn ich daheim bin.

Zitat:

Na son Vatter hätte ich auch gerne,lool.....dem würde ich glatt ein RS aus der Tasche quatschen,grins

nicht falsch verstehen. der diffusor ist am a4 meines vaters, nicht an meinem. und ich kann dich beruhigen, hab auch schon versucht nen RS für mich rauszuschlagen, aber von dieser idee war er nicht so recht begeistert, sodass ich mein auto doch selbst bezahlen musst :D aber ich probiers fleißig weiter :D

Zitat:

Original geschrieben von th3_fr34k

Hallo,

 

mein vater fährt nen delfingrauen A4 B7 Avant mit 3.2 Liter motor (also auspuff li. und re.).

 

jetzt hat er sich den audi zubehör-heckdiffusor bestellt.

 

dieser ist ja unlackiert und grundiert. jetzt stellt sich uns die frage, in welcher farbe wir den lackieren sollen...

 

wagenfarbe wirkt glaub zu langweilig. drumm dachte ich dran, den zusammen mit meinen S4 leisten und meinem DKS beim lackierer abzugeben und alles in ebonyschwarz lackieren zu lassen. gibt nen kontrast und wär denk ich billiger (weil nur eine farbe...

 

hat jemand evtl sogar echte bilder des diffusors oder ne andere idee wie wir den lackieren könnten...?

 

danke

 

Simon

 

Da der Weihnachtsmann es diesmal gut mit mir gemeint hat, habe ich jetzt auch einen neuen Diffusor und ich stelle mir die Frage in welcher Farbe soll ich ihn lackieren lassen.

 

Im Augenblick fahre ich eine Avant Bj. 2007 in Quarzgrau mit der schwarzen Reling und schwarz-matter Aussenoptik. Ich könnte den Diffusor in Wagenfarbe lackieren oder halt in Schwarz.

 

Hat jemand vielleicht Bilder von einem Avant mit einem schwarzen Diffusor und möglichst hellen Wagen. (es muß nicht der Diffusor aus dem Zubehör sein, es geht nur um den Kontrast bei einem silbernen Wagen)

Center100

am 27. Dezember 2007 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von center100

Hat jemand vielleicht Bilder von einem Avant mit einem schwarzen Diffusor und möglichst hellen Wagen

...kurz mit Photoshop rumgespielt und heraus kam das:

 

am 27. Dezember 2007 um 9:09

Zusätzlich habe ich einen silbernen Avant bei a4e, aber mit einem grauen Diffusor gefunden:

(hoffe es hilft auch weiter)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Heckdiffursor B7, in welcher farbe lackieren?