ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Heckleiste Chrom warum nicht schwarz

Heckleiste Chrom warum nicht schwarz

Mercedes C-Klasse S205

, ich habe ein T-Modell 205 midnight Paket. mich stört die Chromleiste,,, den Chrome Auspuff und den chromstern meine Frage alles in schwarz wer hat sowas schon gemacht

Ähnliche Themen
21 Antworten

Auspuff und Sterne hab ich gelassen .Ansonsten ist alles schwarz foliert.

Ich habe meine Leiste folieren lassen. Stern und Auspuff habe ich gelassen. Auch im Frontbereich habe ich die Leisten im Kühlergrill folieren lassen. Der Stern ist wiederum geblieben. Sieht echt klasse aus. Wenn alles Schwarz ist, finde ich das optisch nicht gut. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich und liegen bekanntlich im Auge des Betrachters. Vorne und hinten hat mich 20€ in die Kaffeekasse gekostet.

Gruß Marco

"Etwas" dreckig, aus dem letzten Schweden Urlaub, aber immerhin zu erkennen worauf ich hinaus will :)

„Putzig“ :)

Zitat:

@Wilson24de schrieb am 24. Februar 2022 um 13:38:12 Uhr:

"Etwas" dreckig, aus dem letzten Schweden Urlaub, aber immerhin zu erkennen worauf ich hinaus will :)

Ein e-c43? :cool:, mein Fall ist das nicht. Weder Fleisch noch Tufu ;) Gruß

Wo steht da was von c43 oder amg?

Diese Blenden suggerieren es. Daher e-c43 Gruß .. mir gefällt es nicht ... is aber nicht tragisch denn es muss dir gefallen;)

Dich stören also die 3cm in der Mitte einer Auspuffblende? ;)

Das ist ein Mopf BJ 2020, ich würde damit auch auf Vormopf suggerieren.

Ich hab schwarze Blenden gesucht und die gefunden.

Wenn der Mittelsteg, den man ab 2m Entfernung eh nicht mehr erkennen kann, fehlen würde (also komplett Serie, ist es wieder OK?

Na gut, damit kann ich leben (übrigens auch dann wenn es Dir auch dann nicht gefallen würde) ;)

Ich verstehe grundsätzlich die Kritik an einem untermotorisiertem Wagen mit AMG Schriftzügen etc. auf dicke Hose zu machen. Aber erstens ist das hier nicht der Fall, sondern lediglich die Blende (Selbst der Schriftzug wurde nicht entfernt)

Zweitens muss sich der c300e kaum von den Fahrleistungen eines c43 vormopf verstecken.

Manch ein Petrolhead will das nicht akzeptieren, ich weiß.

Aber daher ist es mir auch nicht peinlich wenn jemand die Blende als die eines C43 beziffern kann (können die wenigsten).

Zudem ging es hier eigentlich lediglich um die Folierung der Chrom Zierleiste.

Die Leiste in schwarz sieht für mich wie ein Fremdkörper aus. Das werden sich die bei MB auch gedacht haben, darum ist die Silber.

 

Hab ich C43-Blenden :rolleyes:

.jpg

Ist eben alles Geschmackssache

So sieht es Original aus. Muss auch nicht jedem gefallen :p Gruß

Asset.JPG

Finde dass das gut aussieht, denn meiner sieht genau so aus! Aber Stern in Chrom. Und vorne mit schwarzem Pan Am Grill. Gruß Bw

Das ist das Heck meines '19er C300.

Ich habe mir beim Kauf die selbe Frage gestellt wie der TE. Warum zum Teufel hat das Auto das Night Paket, bei dem alle Chromleisten Schwarz sind, nur am Heck strotzt alles vor Chrom?

Geändert habe ich:

Stern in schwarz glänzend lackiert

Chromleiste schwarz glänzend foliert

Auspuffblenden vom C43 Vormopf schwarz glänzend

20220127-134115
am 16. März 2022 um 5:49

Habe bei mir auch den Stern in schwarz gemacht.

 

Verstehe auch nicht, warum beim Night Paket die Sterne in Chrome glänzen müssen.

20220221_154113.jpg

Zitat:

@C43_whiteprincess schrieb am 16. März 2022 um 06:49:55 Uhr:

Habe bei mir auch den Stern in schwarz gemacht.

Verstehe auch nicht, warum beim Night Paket die Sterne in Chrome glänzen müssen.

... ich habe bei meinem noch die Schriftzüge entfernt (links C220, rechts 4matic), das würde Dein Heck auch aufgeräumter und eleganter aussehen lassen :-)

Gruss, Sascha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Heckleiste Chrom warum nicht schwarz