1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. E-Bike und Pedelec
  5. E-Bike und Pedelec nicht Versicherungspflichtig
  6. Hercules Nos FS SUV 2.1 Cube Stereo Hybrid Race SL/SLT

Hercules Nos FS SUV 2.1 Cube Stereo Hybrid Race SL/SLT

Themenstarteram 5. Januar 2025 um 15:24

Hallo und ich habe ein paar Fragen an die Experten.

Kennt jemand die Website Statera?

Wie können die solch ein Hercules Bike zu dem Preis anbieten?

Außerdem ich habe Gefallen gefunden an den beiden Bikes.

Cube Stereo Hybrid Allroad Race

Hercules Nos FS SUV 2.1, 2.2

weitere Alternativen vielleicht noch?

STVZO sowie bei den beiden Bikes.

Als ECO Radler mit meinem Cube Stereo C62 Vollcarbon möchte ich mit Fully mich zu den E -MTB verändern.

Dass ein E-Bike doppelt so viel wiegt wie meines ist aber schon krass, zumindest bei den Rädern welche abnehmbaren Akku haben.

Welcher Motor ist besser?

Hydraulische Sattelstütze

Gruß RedEagle1977

Cube Stereo C62
Cube Stereo C62
Ähnliche Themen
3 Antworten

Startera ist in Großhändler, der seine Bikes überwiegend online vertreibt. Der Sitz ist in Gengenbach und weit von meinem Wohnort.

Startera ist mit dem Handel von Restbeständen den Vorjahresmodellen groß geworden und hat dann während der Corona E-Bike Hochphase eine eigene günstige Hausmarke entwickelt.

Wenn du vom Biobike kommst und auf E umsteigst, dann denke mal über sogenannte Light-E-MTB‘s nach. Die haben nur einen kleinen Motor mit max. 50 Nm und einen kleinen Akku mit max. 350 Wh, sind dafür aber sehr leicht. Für einen trainierten Biker der von Biobike kommt, reicht das in der Regel völlig aus.

Ich bin von knapp zwei Jahren vom Haibike Flyon Allmtn 10.0 auf ein Specialized SL Turbo Levo Expert umgestiegen und habe es nicht bereut.

30kg beim Herkules sind nen Wort, aber vielleicht isses ja auch nen Namensschild :D

Wo wirst beim Cube raus kommen, um die 4 Mille ?

Bei Statera bekommst auch Bikes von Mondraker

Für dich passend wäre vielleicht auch das Mondraker Chaser als X oder RX

Beide gibt es da für 3,5 , bzw. 4 Mille

Optisch schöne Bikes, auch gut gemacht, mit vernünftiger Ausstattung und oft zu recht günstigen Preisen

Deine Antwort