Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hey Leute wer kann mir weiter helfen???????

Hey Leute wer kann mir weiter helfen???????

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 11. Januar 2011 um 15:38

Hallo fahre einen Audi A4 Avant 2.0 TDI er ist nicht mal 4 jahre alt und zahnriem wurde erst alles gemacht.

Letzte woche war ich unterwegs und ich muste feststellen nach dem ich liegen geblieben bin und das auti in die werkstadt kam das er einen motorschaden hat und bei audi sagten sie nur tja garantie abgelaufen.

Eine absolute frechheit finde ich so was nent sich audi nun suche ich einen austausch motor wo kriege ich denn so was her.

Ob ich kolantz von audi kriege weiß ich noch nicht aber ich denke mal ehr nicht ob wohl das auto scheckheft geflägt ist hm naja bitte melden wer nett mfg stefan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Weißt du was Warm- und Kaltfahren ist?

Im Winter ist es Kaltfahren und im Sommer Warmfahren -  Richtig? :D

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Ein Bissel Rechtschreibung wäre schon Okay, ich mußte mir den Artikl 2 mal Durchlesen,....

Aber sag doch erstmal, warum Motorschaden, wenn vor kurzem erst der Zahnriemen Neu gemacht wurde??

Was ist denn am Motor Passiert dass er neu Muss?? Der Motor!

Themenstarteram 11. Januar 2011 um 15:57

Ja sorry also ich bin gefahren und die drezahl ist bis unter 1000 abgefallen bei 120 km ca und der motor hat angefangen wie eine nähmaschiene zu klingen und er lief nur noch auf 3 töpfen dann habe ich ihn abschleppen lassen und mein kolege von der werkstatt sagte mir turbo hin und vom schaufelrad zähne abgebrochen und der motor hat sie angesaugt voll mist kotzt mich voll an hatte ihn erst neu lacken lassen und so hm alles doof mfg stefan

Beim 2.0TDI gab es bei bestimmten Modellen Probleme mit der Ölpumpe.Wenn die ausfällt, ist der Motor hin.

Das hat dann aber nichts mit dem Zahnriemen zu tun.

Neu Lackieren nach 4 Jahren? Na wenn du da mal nicht einem Tachobetrüger aufgesessen bist.

wieviel km hat er drauf?

Ist beim fahren die Öldrucklampe angegangen?

Themenstarteram 11. Januar 2011 um 19:57

Also den Audi habe ich mit 30000 gekauft 1 hand und er hat jetzt ca 130000 runter für nen Diesel eigentlich nicht viel.

Hm ne hat nicht geleuchtet das einziege was geleuchtet hat war die anzeige vom vorglühen die hat geplinkt und im sörviseheft steht das kann die motorsteuerung sein muß aber nicht.Wie gesagt turbo schrott und motor auch und ich hoffe das Audi kolanz übernimmt was ich nicht denke und wegen lackierung ja wollte ne andere farbe haben!!!!!!

genaues Baujahr? Motorkennbuchstabe? Wäre mal wieder interessant ob es wieder ne Ölpumpe war.

Themenstarteram 11. Januar 2011 um 20:04

Bj ist 2006 und doofe frage welcher buchstabe ist das ????

Müste BPW sein bei dir! Schau mal ins serviceheft rein dort steht der kennbuchstabe drin

Themenstarteram 11. Januar 2011 um 20:24

Ja das liegt in der Werkstatt schaue ich wenn ich wieder hin fahre ...............

steht auch im Fahrzeugbrief drin der MKB

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 10:02

Also fahrzeugbrief habe ich nicht da das fahrzeug finanziert ist aber so bald ich was neues weiß wenn sie was gemacht haben bei mir am auto werde ich es hier berichten............

Weißt du was Warm- und Kaltfahren ist?

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Weißt du was Warm- und Kaltfahren ist?

Im Winter ist es Kaltfahren und im Sommer Warmfahren -  Richtig? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hey Leute wer kann mir weiter helfen???????