ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Hi,leute habe eine frage hat jemand eine Motorhaube

Hi,leute habe eine frage hat jemand eine Motorhaube

Mercedes CLK 208 Cabrio
Themenstarteram 25. November 2010 um 20:45

Hi,leute habe eine frage hat jemand eine Motorhaube ,ich suche eine haube für ein clk w208 ,ich will eine haube umbauchen.ich will die haube mit bösen blick haben mal gucken wen eina hat dan die arbeit machen, ich werde mich freuen wenn einer so eine haube hat.egal ob die haube beulen oder kratzer hat das ist egal.ich bin dann gespannt wie das aussehen wird ,das wäre super wenn jemand so eine hat.

M.F.G K.W.A

Beste Antwort im Thema

Kauf dich mal ne Tüte Deutsch. Hat mich auch nich gehelft.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

wie willst du denn bitte einen bösen blick an eine so freundliche und elegante front bringen?

Mfg

Noch eine Möglichkeit des bösen Blicks...

Clk-boese
Themenstarteram 25. November 2010 um 21:10

ich will an der motorhaube wo die scheinwerfer sind ,das in die mite das blech ,weck schneiden und dann das blech kwer einsetzen ,das wird beschtimt gut aus sehen , ich habe schon seit zwei jahren mir den kopf ,zeh gebrochen und jetzt habe ich mich end schmieden das doch jezt zu machen,,ich habe das in meinen kopf wie ich das machen werde.M.F.G

Kauf dich mal ne Tüte Deutsch. Hat mich auch nich gehelft.

Themenstarteram 25. November 2010 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von Dennie-Brilliams

Noch eine Möglichkeit des bösen Blicks...

CLK-Freunde "Der Harte Kern"

Hi,das ist geschmack sahe, mir gefällt das nicht wie du das hast.Nicht bosse sein ,,ich werde das anders machen das wird noch besser sein , meine meinung zuerst ich muss eine Haube finden dann werden wir sehen wie das ausehen wierd .M.F.G

Bist du verrückt????

Keiner von uns hat einen bösen Blick! Das sind Beispielbilder!

Ich verstehe beim besten Willen nicht was du machen willst. Ich kann es bei deiner Schreibweise bestenfalls erahnen , dass du dir einen bösen Blick anbauen willst.

Der CLK ist aber dafür das falsche Auto. An runden Scheinwerfer sieht das einfach nur scheisse aus. Du brauchst ein Auto mit flachen Scheinwerfern.

Es wäre von Vorteil ,wenn du dir ein bisschen Mühe beim schreiben geben würdest. Es ist echt schwierig deine Texte zu lesen.

Gruss Olli

Genau richtig.

Es wäre zum Beispiel gut möglich, bei den Rücklichtern einen bösen Blick zu erzeugen. Für das visuelle Erscheinungsbild des Mercedes-Benz CLK C208 oder auch A208 wäre es ein großer Gewinn, die Rückleuchten, die den bösen Blick beinhalten, nach vorne zu setzen, nach der Straßenverkehrszulassungsordnung wäre dieses jedoch nicht zulässig, da die Rückleuchten rot leuchten, die Beleuchtung vorne jedoch weiß sein muss.

Um eine optische Aufwertung des Coupes zu erreichen, ist es zum Beispiel auch möglich, die Rückleuchten mithilfe von reflektierendem Klebeband aus dem Baumarkt zu verlängern. Dadurch kann man eine gelungene CLS-Optik erzeugen.

 

Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Umbauen und verbleibe in freundlichen Grüßen,

Daimler_Benz

Themenstarteram 25. November 2010 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von Dennie-Brilliams

Bist du verrückt????

Keiner von uns hat einen bösen Blick! Das sind Beispielbilder!

ach so sory

Entschuldigung wenn ich das Bild dazu benutzt habe. :D

Themenstarteram 25. November 2010 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

Ich verstehe beim besten Willen nicht was du machen willst. Ich kann es bei deiner Schreibweise bestenfalls erahnen , dass du dir einen bösen Blick anbauen willst.

Der CLK ist aber dafür das falsche Auto. An runden Scheinwerfer sieht das einfach nur scheisse aus. Du brauchst ein Auto mit flachen Scheinwerfern.

Es wäre von Vorteil ,wenn du dir ein bisschen Mühe beim schreiben geben würdest. Es ist echt schwierig deine Texte zu lesen.

Gruss Olli

Hi,ich weis das ich nicht so gut deutsch kann ,aber ich versuchs zu schreiben, wie den leuten das nicht gefällt dan sollen die nicht lessen. mfg

Warum nimmste denn nicht einfach deine die du dran hast. Bei dem Bild von FabJo find ich die Schürze auch sehr gelungen. Echt nen Kracher das Auto :D

Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und habe mit einem Bildbearbeitungsprogramm den oben beschriebenen bösen Blick umgesetzt.

Wie bereits geschrieben sieht ein böser Blick bei dem vier-Augen Design, wie es der CLK nun mal hat, nicht sonderlich gut aus. Deshalb ist dieser Schritt des eckige Scheinwerfer Einbauens unweigerlich notwendig, um ein adäquates Design zu erzeugen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Hi,leute habe eine frage hat jemand eine Motorhaube