- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- hier endlich pics von unserem Avant
hier endlich pics von unserem Avant
hab jetzt endlich pics von unserem avant und würd sie euch ja gerne zeigen aber irgendwie bin ich zu doof sie hier rein zu bekommen also bitte ich um hilfe wie oder was muß ich tun um sie euch zu zeigen wenn ihr sie überhaupt sehen wollt
Ähnliche Themen
72 Antworten
Das 2te finde ich ganz besonders schön
Uploaden plz ...
Gruß Markus
sieht spitze aus, vielleicht hast du noch mehr Details?
habt ihr die bilder denn gesehen hab probs mit dem upload
wow, schickes auto! besonders dieses MT-Blau ist ganz groß!
hast du 17 oder 18 Zöller?
:-)........:-)
Wenn Du mehrere Bilder hast sei audi4ever.at empfohlen, und dann hier im Thread drauf verlinken... Da gehen auch größere Bilder...
wenn ihr mir endlich sagen könntet wie ich die bilder hier rein bring könntet ihr auch was anderes sehen auser mt blau *g* und wenn ihr euch das mt blau wegdenkt und ganz genau hinseht es sind 18er
Bilder müssen unter 102KB sein! Am besten verkleinern oder bei www.audi4ever.at ein Fahrzueg anlegen!
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Bilder müssen unter 102KB sein! Am besten verkleinern oder bei www.audi4ever.at ein Fahrzueg anlegen!
Gruß Scoty81
Sachtichdoch...
heute wird das wohl nix mehr mit den pics aber ich bleib am ball
grüße greg
Geh in dein Windows Bildbearbeitungsprogramm, öffne das Bild, geh in der Arbeitsleiste auf Bild und dann auf strecken/zerren und ändere die beiden einheiten von 100% auf 50%. So lange, bis Du die richtige Größe hast. Dann lädst Du sie hier im Forum hoch und stellst sie rein. Fertig.
Gruß
killernuss
Zitat:
Original geschrieben von killernuss
Geh in dein Windows Bildbearbeitungsprogramm, öffne das Bild, geh in der Arbeitsleiste auf Bild und dann auf strecken/zerren und ändere die beiden einheiten von 100% auf 50%. So lange, bis Du die richtige Größe hast. Dann lädst Du sie hier im Forum hoch und stellst sie rein. Fertig.
Gruß
killernuss
Und ändere die Pixelanzahl, dass reicht manchmal schon aus
MFG Mage
Zitat:
Original geschrieben von Mage010168
Und ändere die Pixelanzahl, dass reicht manchmal schon aus
MFG Mage
Pixel ändern geht nicht immer. Das andere ist sicherer.
Gruß
killernuss
Zitat:
Original geschrieben von killernuss
Pixel ändern geht nicht immer. Das andere ist sicherer.
Gruß
killernuss
Fehlen dann aber meist Teile vom Bild
MFG Mage