ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hilfe bei bestellung

Hilfe bei bestellung

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 12. April 2007 um 15:38

Hallo! ich werde mir morgen einen neuen A6 Avant bestellen. nun hab ich noch einige fragen wegen ausstattung farbe etc. und vor allem preis. as auto wird beim :-) als vorführer angemeldet und hat nach 1,5 monaten dann ca 2000km drauf wenn ich ihn bekomme. nun meine konfiguration und preis:

A6 Avant 3,0 TDI quattro tiptronic

farbe:schwarz perleffekt oder lichtsilber metallic (noch nicht schlüssig)

Businesspaket

businesspaket plus

cd-wechsler für mmi

entfall typ & hubraum

Navi mit DVD inkl mmi

Vollleder schwarz

S-line sportpaket plus

scheiben abgedunkelt

standheizung mit funkfernbedienung ( bich ich mir auch noch nicht sicher. hatte es bisher in meinem a6 4b und man will halt danach nur ungern drauf verzichten)

 

Preis:50.680,67€

 

ist das alles ok so?

vielen dank schonmal im vorraus

mfg Luki

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 12. April 2007 um 16:14

Re: Hilfe bei bestellung

 

Zitat:

Original geschrieben von p800-luki

Preis:50.680,67€

Ist das Liste oder schon der reduzierte Preis?

Üblich sind bei meinem :) 15% Nachlaß für nen Vorführer, manchmal auch 18%.

Re: Re: Hilfe bei bestellung

 

Zitat:

Original geschrieben von viril

Ist das Liste oder schon der reduzierte Preis?

Das kann nicht Liste sein. Der 3.0 TDI kostet doch schon knapp 49.000 - oder hab ich was übersehen?

Ohne zu rechnen würde ich sagen, dass die oben genannte Ausstattung mindestens 55.000 Wert ist.

am 12. April 2007 um 18:03

Ist länger her, daß ich den A6 kaufen wollte, deswegen habe ich die Preise nicht mehr im Kopf.

Klingt doch gut. Außenfarbe wäre mir egal, Hauptsache schwarz :D.

Ist Xenon im Businesspaket mit drin? Ich würde auf jeden Fall aus optischen Gründen die große Klima nehmen. Und preiswert, aber viel Freude spendend: das Lichpaket.

Gruß, Thilo

am 12. April 2007 um 18:39

Das Zeug vom letzten Antwortenden ist jetzt alles zum "Schnäppchenpreis" in dem Business und BusinessPlus Paket drin. Das große Navi kostet dann auch nur noch € 920 Aufpreis. Im großen Navi ist auch "gratis" (anders als bei BMW) ein 6-fach CD-Wechsler.

am 12. April 2007 um 19:25

der tempomat fehlt

und die Räder fehlen auch

Zitat:

Original geschrieben von dh-paule

und die Räder fehlen auch

Sind die nicht mehr dabei? Bisher waren die doch immer serienmässig. :rolleyes:

am 12. April 2007 um 19:42

Tempomat ist jetzt auch in den Business Paket mit drin! 16-Zoll-Felgen sind in Ordnung da im Gegensatz zu 18-Zoll-Show-Felgen noch Federungskomfort vorhanden!

Hallo,

beim S-Line Sportpaket Plus muss man sich über Reifen/Felgen keine Gedanken machen, gell ;)

Mir würde noch das Ext.-Paket fehlen. Macht den Kohl auch nicht mehr fett, bringt aber noch mal ordentlich was für die Optik.

MfG

roughneck

am 12. April 2007 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von Harry40

Tempomat ist jetzt auch in den Business Paket mit drin! 16-Zoll-Felgen sind in Ordnung da im Gegensatz zu 18-Zoll-Show-Felgen noch Federungskomfort vorhanden!

das ist doch jetzt ein Scherz, oder ?

s-line Sportpaket wird gekauft und dann 16" Rollerräder auf dem A6 ?

am 12. April 2007 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von dh-paule

das ist doch jetzt ein Scherz, oder ?

s-line Sportpaket wird gekauft und dann 16" Rollerräder auf dem A6 ?

Nein, steht doch oben, große Räder sind im SLinepaket drin.

:) vielen A6 Fahrern hier ist Komfort wichtiger als Optik. 16er finde ich persönlich absolut hässlich auf dem Dickschiff A6 und würde Sie nichtmal im Winter fahren

am 13. April 2007 um 20:37

Dann hoppel weiter mit Deinen 18, 19 oder 25-Zoll Reifen über die Schlaglöcher und erfreu Dich von innen an den Außenreifen, die Du nicht siehst.

Zurück zum Thema.

Ich denke es fehlt noch folgendes:

- Audi Parking System Plus = vorne & hinten - erleichtert das Einparken eines 5m-Schiffs ungemein

- statt S-Line evtl. normales Sportfahrwerk, oder AAS, wobei man das Ganze testen muß. Ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.

- eher noch 150,-€ drauf legen und das Bluetooth-Telefon (SAP) nehmen

- und eher noch 245,-€ drauf legen und das AMI nehmen, so kann man in Zukunft auch Musik vom USB-Stick hören, soweit ich richtig informiert bin

- achja falls man die Sitzposition des öfteren ändern möchte, die elektrischen Sitze lassen sich präziser einstellen als die mechanischen.

zu den anderen eletrischen Spielereien wie AAS, ACC, AK können vielleicht andere mehr sagen.

Der Rabatt ist etwas niedrig, wenn du als Privatman normal verhandelst erhälst du ohne "sonderrabatte" und ohne ein großartiger Kunde zu sein 12% Rabatt und Abholung & Zulassung übernimmt auch noch das Autohaus, dein Preis spiegelt 14% wieder.

Ich würde mir überlegen ob es mir 2% = ca. 1.200€ wert ist, daß irgendwelche Probefahrtverrückten das Auto auf den ersten 2.000km prügeln und einen kalten Motor in den Begrenzer jagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hilfe bei bestellung