ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. HILFE dringend rat gebraucht bei Vorderradgeschichte

HILFE dringend rat gebraucht bei Vorderradgeschichte

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 11:06

Hallo , brauche dringend Hilfe !!!!!!!!

Bei meinem Vorderrad ist was weggebrochen und ich weiß nicht wie das heist . Ich stell gleich ein paar Bilder rein . Vielleicht hab ich ja doch schon was bei atu gefunden was das ist . Bei ATU nennt sich das : Koppel-/Pendelstange . Bitte sagt mir mal ob es das ist was da weggebrochen ist .Danke im vorraus euer fire

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 4. Mai 2008 um 11:09

So sieht das kaputte von unten aus

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 11:09

so sollte es aussehn das ist die heile seite

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 11:10

und so von unten

ist die Koppelstange kostet bei Stahlgruber ca 20 Euro

Kannst auch selber richten.

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 11:12

und was ich bei atu auf der webside fand nennt sich wiegesagt :Koppel-/Pendelstange und sieht so aus . Kennt sich einer aus und kann mir sagen ob es das ist was ich brauche ? Es ist jeweils da wo der taschenlampenkegel leuchted .

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

ist die Koppelstange kostet bei Stahlgruber ca 20 Euro

Kannst auch selber richten.

Sei nicht böse das ich nochmal frage , aber bist du sicher das ich das teil gefunden habe was ich benötige ? tschuldigung aber bin mom ziehmlich durch den wind . hatte vor kurzen ne große rep und dann auch noch tüv . das war auch nicht ziehmlich billig , und jetzt schonwieder was neues :( schaff ich die rep auch ohne bühne ? danke dein fire

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 11:19

Kann mir nocheiner sagen ob ich damit noch so ein paar km fahren kann oder besser nicht ? was kann denn alles so passieren ? danke euer fire

Ja das ist es und böse bin ich nicht dafür simmanämlich doa.

Beachte aber das es drei unterschiedliche durchmesser gibt.

Also vorher nochmal den durchmesser des Stabilisator messen ( mit Messschieber )

am 4. Mai 2008 um 11:25

mit der dahrerei, das macht nix, bin ca en halbes jahr mit abgerissener koppelstange gefahrn bei meinem alten

am 4. Mai 2008 um 11:33

Ich bin mir nicht sicher aber mein Mechaniker sagt dazu LenkStabilisator. Man sollte gleich beide austauschen, egal ob nur einer kaputt ist. Habe 32 Euro für beide bezahlt.

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 11:34

danke euch , also kann ich es selber machn und brauche auch keine bühne richtig ? brauch ich da außer schieblehre noch ein spezielles werkzeug ? und was ich nur noch wissen wollte ich brauche auch nur dieses kleine ersatzteil und kein weiteres zubehör ? danke euer fire

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 11:35

Zitat:

Original geschrieben von XSlawekX

Ich bin mir nicht sicher aber mein Mechaniker sagt dazu LenkStabilisator. Man sollte gleich beide austauschen, egal ob nur einer kaputt ist. Habe 32 Euro für beide bezahlt.

aber es ist das gleiche oder ? wenn dann nehm ich sowieso gleich zwei und tausche gleich beide . danke dein fire

Koppelstange / Pendelstütze damit Können die bei Opel/Stahlgruber/aTu was anfangen.

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 11:45

gut dann schau ich mal bei denen vorbei und besorg mir das teil . jetzt die frage zum hochheben , hab nur nen wagenheber . reicht der oder ist ne bühne besser ? danke euer fire

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. HILFE dringend rat gebraucht bei Vorderradgeschichte