ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Hilfe... Will A4 2.0 TFSI quattro mit s-tronic und S-line bestellen

Hilfe... Will A4 2.0 TFSI quattro mit s-tronic und S-line bestellen

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 26. Februar 2009 um 20:09

Hallo zusammen!

Bin neu hier und eigentlich BMW Fahrer. Aber nicht mehr lange ;) Will eigentlich noch vor dem 1.3. die Bestellung unterschreiben.

Hätte gern noch ein paar Meinungen zu:

Hat jemand Bilder von den s-Line Leder/Stoff Sitzen in schwarz/silber? Finde überall nur die Leder/Alcantara Version.

Was ist von dem Soundsystem B&O für 895€ zu halten? Ist es deutlich besser als das "normale Soundpaket" für 180€ ?

 

Vielen Dank im Voraus für die schnelle Hilfe^^

Beste Antwort im Thema

Teste am besten mal beide Anlagen und entscheide dann ob dir der Aufpreis das Wert ist. Ich empfand die B&O nicht so toll damit ich so viel dafür bezahlen würde. Ich finde für das ASS bekommt man im Vergleich zum B&O für sein Geld einiges mehr geboten. Dass die B&O doch ein Stück besser ist mag ich nicht abstreiten aber für den Preis ist es die Anlage nicht wert...

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Hallo.

Hoffe das hier hilft dir auch n bisschen. Ist zwar n VW aber das man die zusammenstellung mal sieht. Ist silber schwarz von den, denk mal ist bei audi nicht viel anders. Außer natürlich die Form

Mfg Thorben:)

am 26. Februar 2009 um 20:21

...so siehts im A4 aus, hab leider kein besseres Bild. Aber es sieht gut aus!

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von TurboThorben

Hallo.

Hoffe das hier hilft dir auch n bisschen. Ist zwar n VW aber das man die zusammenstellung mal sieht. Ist silber schwarz von den, denk mal ist bei audi nicht viel anders. Außer natürlich die Form

Mfg Thorben:)

Huch, das ist ja extrem. Dachte das wäre so leicht silbern schimmernd wie beim Leder/Alcantara...

Vielleicht hat ja jemand hier Leder/Stoff in Schwarz/Silber?

Vllt. hab ich dich auch falsch verstanden?? Aber du wolltest doch die Sitze in silber schwarz oder?? Oder das Dekor silber und leder schwarz?

am 26. Februar 2009 um 20:30

s.o.!

Das müsste nach das sein was du suchst, nach deiner Beschreibung?

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von bobby-pilot

...so siehts im A4 aus, hab leider kein besseres Bild. Aber es sieht gut aus!

Super Danke!

Sieht echt klasse aus.

 

Hat jemand Erfahrung mit den beiden Soundsystemen?

also bei meiner probefahrt fand ich das b&o nicht schlecht habe aber keinen vergleich zum normalen aktiv-soundsystem

 

ich kenne nur das aus meinem 2000er a6 es war nicht schlecht aber das radio was ich dort drin hatte hat einen erheblichen anteil am sound gehabt poineer keh9700

die ca 600€ Unterschied zw dem Audi Soundsystem und dem B&O lohnen sich nicht wirklich. Das Audi Soundsystem reicht meiner Meinung nach vollkommen aus

am 26. Februar 2009 um 22:31

Zitat:

Original geschrieben von thorben_nrw

Zitat:

Original geschrieben von bobby-pilot

...so siehts im A4 aus, hab leider kein besseres Bild. Aber es sieht gut aus!

Hat jemand Erfahrung mit den beiden Soundsystemen?

Oha, das ist eine gefährliche Frage hier im Forum ;) 2 Leute... 2 Meinungen.

Die Suche gibt dir da viel Auskunft. Ich finde für 900 Euro bekommt man mit dem B&O topsound im Auto. Für absolute viel Hörer (von CD oder mp3s mit 320kbit/s) ist es sicher empfehlenswert. Wir habens.

am 27. Februar 2009 um 1:51

wir hatten das B&O und das ASS.

zum B&O:

wir hatten einen vorführer, und dann hörten wir musik ( ohne daruaf zu achten welche anlage verbaut ist ) und mein beifahrer meinte " ach wenn wir jetzt das B&O hätten, das wär ein klangerlebnis " doch als wir daheim ankamen sahen wir, B&O war verbaut, also ich war nicht sonderlich erstaunt / überrascht von der anlage. Ich konnte das ASS auch mal probe hören und das fand ich auch nicht überragend, also entschied ich mich für das ASS, da der BASS schon sehr gut geht ( wenn auch mit höchster stufe leicht "rauschend"). Muss aber dazu sagen, bin kein experte und leg da auch nicht sonderlich viel wert drauf, doch eigentlich wollte ich mir schon das B&O gönnen, doch für MEINE zwecke reichte das ASS aus. Klassik lieder sollen ja auf dem B&O sehr gut klingen, und man kann im allgemeinen sagen, dass B&O ist "feiner,klarer" und das ASS haut besser rein.

MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG

Themenstarteram 27. Februar 2009 um 5:31

Moin Moin zusammen :)

Danke für die zahlreichen Meinungen zu B&O / ASS. Es ist zwar aufschlussreich, aber eine Entscheidung hab ich immer noch nicht^^

Man könnte ja auch für Differenz von 640€ fast das adapt. light und/oder das kleine Bluetooth System nehmen...

Teste am besten mal beide Anlagen und entscheide dann ob dir der Aufpreis das Wert ist. Ich empfand die B&O nicht so toll damit ich so viel dafür bezahlen würde. Ich finde für das ASS bekommt man im Vergleich zum B&O für sein Geld einiges mehr geboten. Dass die B&O doch ein Stück besser ist mag ich nicht abstreiten aber für den Preis ist es die Anlage nicht wert...

am 2. März 2009 um 6:48

Ich hab das ASS und bin sehr zufrieden. Auch die Sitze habe ich in schwarz silber....

Themenstarteram 2. März 2009 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Ich hab das ASS und bin sehr zufrieden. Auch die Sitze habe ich in schwarz silber....

Also ich habe das B&O genommen. Bin froh, dass es noch ins Budget gepasst hat.

Deine Sitze sehen echt klasse aus. Freue mich schon :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Hilfe... Will A4 2.0 TFSI quattro mit s-tronic und S-line bestellen