ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Hochwertige Chromfelgen 19" für die Kuh?

Hochwertige Chromfelgen 19" für die Kuh?

Themenstarteram 9. Juni 2010 um 8:25

Hallo @All!

Was würdet Ihr meinen welcher Hersteller SEHR GUTE Chromfelgen passend für den Q5 3,0TDI liefert?

Billigschrott hat sie sich keinen verdient :D

Danke für eure Infos sagt euch

Franz

Beste Antwort im Thema
am 9. Juni 2010 um 11:37

..Billigschrott hat sie wahrlich nicht verdient, aber auch keine Chromfelgen;)...das sieht doch nur nach Hummer und Essen Motorshow aus.

Ich entschuldige mich für diesen unqualifizierten Beitrag, ich konnte aber nicht anders, man muß doch den Q5 vor Chromfelgen schützen.

Viele Grüße, Daddatz.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 9. Juni 2010 um 11:37

..Billigschrott hat sie wahrlich nicht verdient, aber auch keine Chromfelgen;)...das sieht doch nur nach Hummer und Essen Motorshow aus.

Ich entschuldige mich für diesen unqualifizierten Beitrag, ich konnte aber nicht anders, man muß doch den Q5 vor Chromfelgen schützen.

Viele Grüße, Daddatz.

Zitat:

Original geschrieben von daddatz

..Billigschrott hat sie wahrlich nicht verdient, aber auch keine Chromfelgen;)...das sieht doch nur nach Hummer und Essen Motorshow aus.

Ich entschuldige mich für diesen unqualifizierten Beitrag, ich konnte aber nicht anders, man muß doch den Q5 vor Chromfelgen schützen.

Viele Grüße, Daddatz.

brock.de (alles Geschmacksache) mir gefallen Chromfelgen auch nicht

am 9. Juni 2010 um 14:02

Sehr zielführende Antworten:confused:

Immer das gleiche Procedere. Stets und ständig finden sich hier Leute, die nichts zum Thema beizutragen haben, außer das Anliegen des Themenstarters infrage zustellen.

Ob dem einen oder anderen die Felgen gefallen oder nicht, wollte der TS nicht wissen und will vermutlich auch sonst keiner wissen.

Ist es wirklich so schwer, einfach mal die Klappe zu halten, wie es schon Dieter Nuhr empfiehlt?

Zitat:

Original geschrieben von huckelbuck

Sehr zielführende Antworten:confused:

Immer das gleiche Procedere. Stets und ständig finden sich hier Leute, die nichts zum Thema beizutragen haben, außer das Anliegen des Themenstarters infrage zustellen.

Ob dem einen oder anderen die Felgen gefallen oder nicht, wollte der TS nicht wissen und will vermutlich auch sonst keiner wissen.

Ist es wirklich so schwer, einfach mal die Klappe zu halten, wie es schon Dieter Nuhr empfiehlt?

Ich weis nicht wen Du ansprichst, Deine Antwort hat mit dem Thema auch nichts zu tun.

Meine Antwort war brock.de

am 9. Juni 2010 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von QFaenger

Zitat:

Original geschrieben von huckelbuck

Sehr zielführende Antworten:confused:

Immer das gleiche Procedere. Stets und ständig finden sich hier Leute, die nichts zum Thema beizutragen haben, außer das Anliegen des Themenstarters infrage zustellen.

Ob dem einen oder anderen die Felgen gefallen oder nicht, wollte der TS nicht wissen und will vermutlich auch sonst keiner wissen.

Ist es wirklich so schwer, einfach mal die Klappe zu halten, wie es schon Dieter Nuhr empfiehlt?

Ich weis nicht wen Du ansprichst, Deine Antwort hat mit dem Thema gar nichts zu tun. Dann gebe bitte ein Beispiel. Halte Dich raus.

Meine Antwort war brock.de

Nicht nur, oder????

Auch wenn es schwer fällt: ignorier es doch einfach wenn Du Dich in diesem Fall nicht angesprochen fühlst

Hey, das finde ich ja cool, wenn wir so ein geschmackloses Thema mal wieder mit etwas OT zu müllen:D.

 

Es ist zwar als TE schon mal ärgerlich, wenn jemand was sagt, was nicht gefragt war, aber es ist Usus in internetforen, dass man seine Meinung zu Fragen abgibt. Das ist auch dann in Ordnung, wenn man am Rande am Thema bleibt und einfach nur seine Meinung zu einer Nebenfrage, eine Ergänzung zum Thema oder einfach sein (Miß-)gefallen äussert. Erst weit darüber hinaus wird es zum OT, und auch der wird manchmal geliebt.

 

Gruß

 

Stefan

(Debatte bitte!)

So kann`s aussehen:

 

http://suv-network.de/.../...re-wei%C3%9Fer-q5-chromfelgen-lecker.html

 

Habe beim googeln das gefunden:

 

http://cgi.ebay.de/.../380232973282

 

Kenne aber weder den Verkäufer noch das Felgenfabrikat.

 

Grüße, WMF

am 9. Juni 2010 um 15:22

Lieber Kollege Huckelbuck,

jetzt mal nicht so sauertöpfisch bieder, diese kleinen OT´s sind doch das Salz in der Suppe eines jeden Threads, wenn man dabei lieb und nett bleibt ist das doch in Ordnung, finde ich.

Mit freundlichsten Grüßen, Daddatz

Themenstarteram 9. Juni 2010 um 16:52

Hallo WMF!

DANKE für den Link zum Video und zu bebay= sieht doch gut aus meiner Meinung nach :D

Wem sie nicht gefallen der muss sie ja nicht kaufen/montieren sonst fahren noch alle Q´s damit herum und dann macht es ja auch keinen Spaß mehr welche montiert zu haben. :p

LG

Franz

am 9. Juni 2010 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von daddatz

Lieber Kollege Huckelbuck,

jetzt mal nicht so sauertöpfisch bieder, diese kleinen OT´s sind doch das Salz in der Suppe eines jeden Threads, wenn man dabei lieb und nett bleibt ist das doch in Ordnung, finde ich.

Mit freundlichsten Grüßen, Daddatz

Ich fürchte, ich sehe das ein wenig anders :), ist aber wurscht!

Hallo,

kennt hier denn jemand allgemein gute Zubehör-Anbieter für den Q5, inklusive Chromalufelgen-Anbieter? Hatte für meinen Touareg ca. 7 gute Spezial-Anbieter!

LG aus Berlin, Mathias

am 10. Juni 2010 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von melle68

Hallo,

kennt hier denn jemand allgemein gute Zubehör-Anbieter für den Q5, inklusive Chromalufelgen-Anbieter? Hatte für meinen Touareg ca. 7 gute Spezial-Anbieter!

LG aus Berlin, Mathias

Hallo Mathias!

Dann schau doch mal hier :cool:

http://www.reifen.com/.../31065

Vielen Dank gamsrockl,

einen guten Felgenmanager hat auch michelin.com. Hier: http://www.bmf-application.com/michelin/(au41yv55kw1j0rvzu1j0lj45)/StartSC.aspx

Hinweise akzeptieren und dann auf Umrüstung den jeweiligen Q5 eingeben.

Ich suche aber noch Anbieter mehr in Richtung: spez. Anbauteile, modifizierte Leuchten, Unterfahrschutz usw., aber auch Felgen.

Ich möchte hier nicht den Eindruck erwecken, den Q5 komplett umzustylen, aber ich informiere mich nur gern, bevor ich ihn in meinen Händen halten darf!!

LG, Mathias

Hallo,

meine Frage hat zwar nichts mit Chromfelgen zu tun, aber ich wollte fragen, ob beim Q5 auch die Felgen vom A4 (B8) oder die vom A5 passen?

Gruß

Denis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Hochwertige Chromfelgen 19" für die Kuh?