- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Honda Motorrad
- Honda cbr125r jc50 komische Geräusche
Honda cbr125r jc50 komische Geräusche
Hey Leute ich versuche es mal hier und hoffe das ihr helfen könnt. Mein Mottorad macht komische Geräusche man könnte schon sagen es klingt wie eine Eisenbahn die durch ihre (Reifen) ein metallisches schleifen macht undzwar habe ich diese aber lediglich ab 20 km/h,darüber natürlich auch was ich aber bemerke wird dieses Geräusch beim bremsen und Senkung der km/h Anzahl immer weniger bis es beim stopp dann aufhört das Modell ist die honda cbr 125r jc50 die ketten Spannung habe ich schon eingestellt
Ähnliche Themen
17 Antworten
Kann man hier auch fragen zu Zweiräder stellen?
falsches Forum - *VERSCHOBEN*
Vermutlich hast du die Kette viel zu straff eingestellt und damit Schaden angerichtet.
Laß einen Profi ran.
Also gemessen habe ich 2.5cm Bewegung in der Kette was eigentlich bei meiner gut ist
Dreht das hintere Rad frei? Hat es seitlich Spiel? Das Geräusch könnte vom Radlager kommen.
Was sagt das Handbuch zum Kettenspiel ?
Das Handbuch sagt 2.5 bis 3 cm
Ja das Rad dreht frei merke da jetzt nix was besorgniserregend ist
Bei belasteten Motorrad wird die Kette straffer.
Lagerschaden?
Wieviel km hat die Kette weg? Sind irgendwo ein paar Glieder fest? Stell mal ein seitliches Bild ein, auf dem die Zähne am Kettenblatt und möglichst auch vom Ritzel zu sehen ist.
Genau kann ich das nicht sagen da das Mottorad gebraucht gekauft wurde,sollte die Kette nie gewechselt worden sein sollte sie 34 tausend drauf haben die bilder kann ich morgen reinstellen
Bei wenig Pflege und entsprechender Witterung ist die auch fertig. Neuen Kettensatz montieren.
re
moin
wie wäre es mit einem video oder audio ?
schöö