ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. HUPE !! RIESENGROßES PROBLEM!!

HUPE !! RIESENGROßES PROBLEM!!

Themenstarteram 22. Juni 2008 um 23:49

hi erstma wie ihr wisst hat heute spanien gewonnen "YEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH"

bin richtig abgegangen in der stadt ... doch dann ZACK DIE HUPE GEHT NICHT MEHRR "!!! AHHH

ist das teuer ?? brauche die HUPE unbedingt für DONNERSTAG

Ähnliche Themen
32 Antworten

Entweder der Mikroschalter im Lenkrad oder das Relais... Vielleicht auch irgendein Thermoschutz der sich von selbst wieder zurücksetzt. Morgen einfach nochmal probieren...

Ansonsten zu jemand hin der sich mit Elektrik auskennt.

Solong

Bandit

Themenstarteram 23. Juni 2008 um 0:01

Zitat:

Original geschrieben von Bandit7311

Entweder der Mikroschalter im Lenkrad oder das Relais... Vielleicht auch irgendein Thermoschutz der sich von selbst wieder zurücksetzt. Morgen einfach nochmal probieren...

Ansonsten zu jemand hin der sich mit Elektrik auskennt.

Solong

Bandit

kanns auch sein das sich der schalter von der ganzen "wirklich übertriebenen huperei" vor allem vor den 4 italienischen pizzerias :D:D:D bissle gelöst hat und jetzt ein wackelkontakt hat ?? weil wenn ich so 20 min nicht drücke und dann wieder hupe dann hupt es 1 mal und dann muss man wieder 20 minuten warten hmm

Das kommt davon wenn mans Übertreibt!:-)

Hupen sind nur in Gefahrensituationen da und nicht für dauerhuperei.

Ich glaube deine Hupe hat sich verabschiedet.

Richtig. Ich gehe auch mal davon aus, dass die Hupe einen Überlastschutz hat. Für penetrantes (und rechtswidriges) Dauergehupe sind die nämlich bestimmt nicht ausgelegt.  

Naja das dauer gehupe nach jeden Spiel nervt micha uch Tierisch...

Ich hab spaßes halbes auf der 3 min. lang durch gehupt ohne das sie ausgefallen ist oder gespert hat.

weißt du wo die Hupe ist ? Vorne zwischen Stoßstange und Kühler wenn man vor der Motorhaube steht links.

Themenstarteram 23. Juni 2008 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von KickSomeAZZ

Richtig. Ich gehe auch mal davon aus, dass die Hupe einen Überlastschutz hat. Für penetrantes (und rechtswidriges) Dauergehupe sind die nämlich bestimmt nicht ausgelegt.

willste jetzt wieder anfangen lustig zu werden... wenn ich als spanier hupe dann heisst es penetrantes hupen aber wenn die deutschen gewinnen und 20mal mehr abgehen dann ist das erlaubt ne

ich würde wieder eine 2-Klang- Hupe einbauen. War ja vorher auch drin.

z.b. diese

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

willste jetzt wieder anfangen lustig zu werden... wenn ich als spanier hupe dann heisst es penetrantes hupen aber wenn die deutschen gewinnen und 20mal mehr abgehen dann ist das erlaubt ne

Nö, das find ich genauso blöd. Halt deine Fantasie mal im Zaum, bevor du solche Behauptungen unterstellst, denn ohne Böswilligkeit kann man sowas meinem Kommentar nicht ableiten.

am 23. Juni 2008 um 13:58

Am Donnerstag wirst du eh keine Huppe brauchen, außer du hupst mit den Russen :D :P

*sorry für OT*

Themenstarteram 23. Juni 2008 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von O_o

Am Donnerstag wirst du eh keine Huppe brauchen, außer du hupst mit den Russen :D :P

*sorry für OT*

hehe :D:D:D :) biste russe ??

wird schon nen cooles spiel ;)

übrigens geht die hupe wieder hehe einfach so ka warum ;)

am 23. Juni 2008 um 19:37

yoa wie gesagt, keine hupe am do. für spanien ; )

Themenstarteram 23. Juni 2008 um 22:47

Zitat:

Original geschrieben von Anatoliy

yoa wie gesagt, keine hupe am do. für spanien ; )

sie geht doch nicht ^^ ging 4 mal dann war wieder aus

da muß schnell was geschehen . Du brauchst die doch am Donnerstag höchstwarscheinlich *Tüüüüüt*:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. HUPE !! RIESENGROßES PROBLEM!!