hutablage
moin,
da ich in meiner hutablage boxen verbaut hab is sie ja jetzt um einige gramm schwerer geworden und wenn ich über kopfsteinpflaster o.ä. fahre fängtsie an zu hüpfen und somit klapperts!!
weiss jemand was ich da machen kann damit sie die klappe hält?
Ähnliche Themen
33 Antworten
Boxen raus!
Wie wärs mit festschrauben??
oder du ziehst nen seil von der ablage zum boden und machst des da fest..
boxen raus!? sehr intelligent dein beitrag danke fate!!!
festschrauben sieht ja kagge aus!! und das mit dem seil! hm da müsst ich ja denn auch was verschrauben!!
Ja man das is Presspappe! Das Ding is nunmal nicht dafür ausgelegt mit schweren Boxen beladen zu werden. Deswegen: Boxen raus.
das is doch garnich meine frage!
wollt nur wissen wie man die fest macht!!
ich lass die boxen drin! und wenn dir was einfällt wie man die hutablage befestigen kann dann raus mit der sprache ansonsten danke!
Dann kleb se mit SikaFlex an, dann haste Ruhe.
SikaFlex???
Flexibler Karosserieklber, klebt wie Schwein...SikaFlex260
wo krieg ich den her??
KFZ Zubehör?!
Genau schön die Ablage fest machen.
Damit beim Unfall nur die Boxen auf Wanderschaft gehen. Und die Ablage schön da bleibt
Ist es eigentlich empfehlenswert, vom Sound her, Boxen in die Hutablage zu bauen?
Hab jetzt schon von vielen gehört, dass man sich lieber vorne 2 ordentliche LS einabauen soll - und gut is...
P.S. Ich hab auch Boxen hinten in der Hutablage und jetzt rappelt das auch ganz schön, wegen dem H&R Cupkit....
Zitat:
Original geschrieben von andy86
Ist es eigentlich empfehlenswert, vom Sound her, Boxen in die Hutablage zu bauen?
Hab jetzt schon von vielen gehört, dass man sich lieber vorne 2 ordentliche LS einabauen soll - und gut is...
mir egal ich will ja bloss die hutablage fest haben!
Hab ich schon verstanden...da haste ja jetzt die Lösung!
Hab die Frage gestellt, weils mich interessiert und halt einigermaßen zu diesem Topic passt.