I LOVE MY KUGA
Servus,
bin jetzt schon seit geraumer Zeit bei Motortalk. Mußte leider feststellen das hier im Forum mehr oder weniger über Banalitäten diskutiert wird. Vielleicht sollte der eine oder andere mal besser seine Bedienungsanleitung studieren.
Sicher bekommt man im Forum auch so manchen Tip, doch wird in meinen Augen der Kuga oftmals zu Unrecht negativ dargestellt. Deshalb möchte ich hier mal etwas positives sagen.....
Sicher hat er so manche Kinderkrankheiten aber alles in Allem ist es ein sehr gelungenes Spassauto.
Auch was den " Auffallefekt " angeht sollte sich so manch anderer SUV Hersteller eine Scheibe abschneiden.
DESHALB IN DIESEM SINNE EIN DREIFACHES HIP HIPP HURRA FÜR UNSEREN KUGAAAAA....
DA-KUGA
Beste Antwort im Thema
Servus,
bin jetzt schon seit geraumer Zeit bei Motortalk. Mußte leider feststellen das hier im Forum mehr oder weniger über Banalitäten diskutiert wird. Vielleicht sollte der eine oder andere mal besser seine Bedienungsanleitung studieren.
Sicher bekommt man im Forum auch so manchen Tip, doch wird in meinen Augen der Kuga oftmals zu Unrecht negativ dargestellt. Deshalb möchte ich hier mal etwas positives sagen.....
Sicher hat er so manche Kinderkrankheiten aber alles in Allem ist es ein sehr gelungenes Spassauto.
Auch was den " Auffallefekt " angeht sollte sich so manch anderer SUV Hersteller eine Scheibe abschneiden.
DESHALB IN DIESEM SINNE EIN DREIFACHES HIP HIPP HURRA FÜR UNSEREN KUGAAAAA....
DA-KUGA
Ähnliche Themen
38 Antworten
100 pro deiner Meinung.
Yes!!! 100% Kuga!!!
sehe ich auch so! 100%
100 % Richtig !
Seit 23 Monaten KUGA und außer Scheibenwaschdüsen NULL-Problemo !!!
Gruß Antiguan
Ich stimme 100% zu!!!
Love at the first sight.
Richtiiiiiig!!
gut geschrieben!
Zitat:
kann ich nur bestätigen.
Als wir gestern und heute mit unserem weissen 'Probe-Kuga' unterwegs waren, konnte man festgestellt das echt eine Menge Leute entzückt gucken!
ist eben ein echter Hingucker der Kugi!
I LOVE MY KUGA TOO!!!!!
Stimme Dir auch zu, insgesamt ein tolles Auto! Nur mit der Bedienungsanleitung, naja --- ich hab schon bessere gesehen.
ich bekomme immer noch einen steifen wenn ich in das auto steige :-) einfach zu geil!! und von wegen kein platz hinten. habe neulich zwei große und auch sehr kräftige menschen hinten sitzen gehabt. für den dicken null problemo!! und der schiebt den berg hoch als wäre nix gewesen sogar im 4 gang. der hammer!!!
Zitat:
Original geschrieben von SteiferP
ich bekomme immer noch einen steifen wenn ich in das auto steige :-) einfach zu geil!!
Hast du das wirklich getippt?????!!!
Diesen Kommentar mit diesem Nickname??????????????????
...OK.... - hoffe du hast abwischbare Ledersitze immerhin...
Ich kann mich nur wiederholen - der Kuga ist geil, nur die Eltern sind scheiße
Und zum Glück hat mein Kugi nicht so viele Fehler wie die Bedienungsanleitung
nach anfänglichen Schwierigkeiten wegen zweimaligen Totalausfall mit Elektrikproblemen, mag ich meinen Kuga heute um so mehr. Ich würde ihn wieder kaufen
Der Meinung schließe ich mich an.
xD