ForumBMW i5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i5
  7. i5-40 xDrive Touring

i5-40 xDrive Touring

BMW 5er
Themenstarteram 25. August 2024 um 17:31

Hallo,

Ich habe vor ein paar Wochen gelesen (oder glaube das gelesen zu haben), dass der i5 eDrive 40 Touring als x Drive erscheinen wird. Weiss einer von Euch mehr ?

Danke

Ähnliche Themen
10 Antworten

Ja der wird kommen. Voraussichtlich Ende des Jahres, spätestens aber Anfang kommenden Jahres.

Servus,

beim G60 ist der I 40 x Drive bereits konfigurierbar, also denke ich das es nicht mehr all zu lange dauern wird, bis er beim G61 auch im Konfi ist.:)

Beim Händler kann man ihn meines Wissens nach schon bestellen...

LG

Matze

Zitat:

@matthias dietz schrieb am 26. August 2024 um 07:59:27 Uhr:

Servus,

beim G60 ist der I 40 x Drive bereits konfigurierbar, also denke ich das es nicht mehr all zu lange dauern wird, bis er beim G61 auch im Konfi ist.:)

Beim Händler kann man ihn meines Wissens nach schon bestellen...

LG

Matze

Beim G60 ist dies bereits seit Februar/März möglich.

oki, wußte ich nicht:cool:

Beschäftige mich eigentlich nur mit dem G61.....

LG

Matze

Mein Händler sagt frühestens Oktober. Kann das jemand bestätigen? LG

Mein Händler sagt es ist bisher von BMW nicht bestätigt, dass er überhaupt als Touring kommt.

Vermutlich möchte er schnell die Limousine verkaufen…

Zitat:

@Essechs schrieb am 31. August 2024 um 21:27:54 Uhr:

Mein Händler sagt es ist bisher von BMW nicht bestätigt, dass er überhaupt als Touring kommt.

Gutinformierte wissen es besser. Es wird November 2024 werden.

Quelle: https://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=901686

Danke!!!

Zitat:

 

Gutinformierte wissen es besser. Es wird November 2024 werden.

Quelle: https://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=901686

Aus der Auflistung für den G60/G61

 

Zitat:

03/25: i5 models refreshed (improvements to the batteries and/or motors, power output doesn't change). eDrive40 dropped with the refresh.

Wann müsste ich bestellen um sicher zu sein dass ich die Verbesserung bekomme?

Um ganz sicher zu gehen, nach dem die Änderung offiziell gemacht wurde. Das sind ja erstmal nur (sehr sehr wahrscheinliche) Vermutungen. Man sieht ja, dass es Änderungen an der Batterie ODER Motor sein könnten.

Da man nicht weiß wie sich die Produktionszeit sich so entwickelt, schwer zu sagen. Würde das auf gut Glück nicht riskieren. Wenn’s schlecht läuft wird dann dein Auto einen Tag früher gebaut weil Luft war und Zack, Pech gehabt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen